Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist schön/unschön an Sex mit Dickerchen?

  1. Ich hatte noch nie Sex mit molligen oder dicken Personen.

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Schön: Der Körper ist so kuschelig und weich

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. Schön: Rubensmenschen sind ein Schönheitsideal

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. Schön: Meistens sind sie vollbusig

    4 Stimme(n)
    30,8%
  5. Schön: Sie sind anspruchslos was Sex betrifft, weil sie selber nicht viel bieten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Unschön: Sie kommen leicht aus der Puste

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. Unschön: Sie stinken häufiger als andere

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Unschön: Sie sehen so unappetitlich aus

    2 Stimme(n)
    15,4%
  9. Unschön: Sie kommen leichter aus der Puste

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #1

    Was ist schön/unschön an Sex mit Dickerchen?

    Wenn ihr Sex mit molligen Frauen oder Dickerchen gehabt habt, was war daran schöner oder unschöner als Sex mit normalgewichtigen oder schlanken Personen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #2
    [x] Hatte noch nie Sex mit einer molligen oder dicken Person.

    Vorteile:
    [x] Der Körper ist kuschelig und weich.
    Fühlt sich schon beim Umarmen und Kuscheln schön an. Steh ich drauf :cool:.
    [x] Meistens sind sie vollbusiger.

    Nachteile:
    [x] Sie sehen so unappetitlich aus.
    Kommt natürlich darauf an, wie dick sie ist :frown:. EDIT: Aber viele Frauen, die sich zu dick finden, sind genau richtig für mich :zwinker:.

    Generell Sex mit etwas molligeren Frauen: Gerne :smile:
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #3
    Also, da ich mich selber als "Dickerchen" sehe, bin ich ja nu nicht gerade angemacht von dem Thread.

    Ich meine, wer sowas ankreuzt wie

    "Unschön: Sie stinken häufiger als andere"
    "Unschön: Sie sehen so unappetitlich aus"

    der kanns sich doch gleich sparen. Ich will nicht mit jemanden Sex haben, den ich stinkig und unappetitlich finde, und wer mich stinkig und unappetlich findet, kann mich einfach mal

    so, bäh ;D
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #4
    Off-Topic:
    Aber antwortet doch nicht jeder so... :zwinker: außerdem sehen deine Bilder alles andere als unappetitlich aus :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 August 2009
    #5
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die "unschönen" Dinge gibts woanders auch.

    Nichts scheidet die Geister mehr, als die Diskussion über "dick" und "dünn"....

    Aber, jeder der so selbstbewusst ist wie du, und da gibt es sehr viele "Dickerchen" die zu ihrem Körper stehen - die sind auch selbstbewusst im Bett und beim Sex...
    (Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen).

    Die es gleich ablehnen sollen es eben sein lassen, sich aber nicht mit abfälligen Bemerkungen darüber auslassen....;-)

    Ich habe noch keinen Nachteil oder etwas "unschönes" feststellen können.

    "Meine Dickerchen" die ich mal als Partnerin hatte, kannten ihren Körper sehr genau und wussten jedes Gramm einzusetzen. Man hat im wahrsten Sinne des Wortes "mehr" von seinem Partner. Und sie sind meist sehr Kuschelbedürftig, was man soooo schön ausleben kann.....;-).

    Ist jedem sein Ding, aber "man(n) weiss garnicht , was er verpasst....;-), ich mags wenn etwas mehr dran ist und such mir niemand mit diesen "billigen" Vorbehalten aus....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    4 August 2009
    #6
    Deine Antwortmöglichkeiten sind ziemlich bescheuert Theresa.

    Unschön: Sie kommen leicht aus der Puste lüge
    Unschön: Sie stinken häufiger als andere lüge
    Unschön: Sie sehen so unappetitlich aus beleidigend
    Unschön: Sie kommen leichter aus der Puste lüge und auch noch doppelt

    Also ich bin beim Sex noch nie aus der Puste gekommen und es hat sich noch nie jemand beschwert das ich unappetitlich aussehen und stinken würde.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    4 August 2009
    #7
    Ich hatte noch nie Sex mit molligen oder dicken Personen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #8
    Aber das mit dem Stinken ist meine Erfahrung. Dazu braucht man nicht einmal Sex. Schweißgeruch
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #9
    LOL, ne keine Angst, ich bin da eigentlich vollkommen entspannt. Ist niemand auf der Welt verpflichtet, mich nett, geil, hübsch oder sonstwas zu finden ;D.

    Nur "stinken" und "unappetitlich", weil man ein paar Kilo mehr hat, find ich dann zumindest soweit dämlich, dass ich einen Kommentar dazu ablassen wollte.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 -----------

    Könnte es auch an mangelnder Hygiene liegen ??
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    4 August 2009
    #10
    Dann hat das was mit der allgemeinen hygiene desjenigen zu tun. Mal abgesehen davon das ich genug dünne Menschen kenne die auch sehr streng riechen.

    Wie immer ein von dir dahergeholtes Klischee
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 August 2009
    #11
    Ich war bis jetzt mit einem "dickeren" Menschen zusammen und mit ihm hatte ich den besten Sex meines bisherigen Lebens :smile:

    Was aber sicher nicht an seiner Körßerfülle lag sondern mehr an seiner Einstellung zum Sex und seiner Hingabe...

    Also...auch ich hab zu diesem Zeitpunkt noch 25 Kilo mehr gewogen als jetzt es hat ihn null gestört...demzufolge wäre mein Fazit...für mich ist da kein Unterschied und ich maße mir nicht an "dickeren" (Definitionsfrage) Menschen zu unterstellen, sie würden stinken, wären weniger schön oder sonst irgendwas. Punkt.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2009
    #12
    X Schön: Der Körper ist so kuschelig und weich

    aber auch viel Frau spüren dürfen ist schön!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    11 August 2009
    #13
    Dem stimme ich zu. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste