Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist schöner anzusehen : Kurven oder Zierlichkeit ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 16 März 2007.

?

Kurven oder komplett schlank - was seht ihr lieber ?

  1. Kurven, viel Brust und Po

    26 Stimme(n)
    18,4%
  2. Kurven, Oberweite und runder Po, der Rest aber bitte schlank

    54 Stimme(n)
    38,3%
  3. generell lieber etwas zierlicher

    15 Stimme(n)
    10,6%
  4. zierlich aber schon weibliche Züge

    46 Stimme(n)
    32,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Frauen und Männer, allgemein bewertet. Mögt ihr es eher, wenn eine Frau kurvig ist, also Busen und Po hat oder wenn sie sehr schlank und zart ist ?
    Kommt es bei euch auch auf die Körpergrösse der Frau an oder empfindet ihr eure Meinung generell bei allen ?
    Abschliessend noch ein paar Fragen :

    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht ?

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ? Spontan antworten !

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?
    a) gross und wohlgeformt (kurvig)
    b) gross und schlank
    c) normal und schlank
    d) normal und wohlgeformt
    e) eher klein und w.g.
    f) eher klein und schl.

    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ??

    Bin gespannt auf die Antworten !!!:zwinker:
     
    #1
    KrosseKrabbe, 16 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich persönlich steh nicht so auf Megakurven.
    Mir gefallen normal große (ca. 165-175cm), sportlich-schlanke Frauen mit relativ wenig Oberweite (so A oder B-Körbchen) am besten.

    Wenn ich mir eine Figur aussuchen könnte, würde ich ohne zu zögern die von Jessica Alba nehmen. :grin:

    Meine eigene Figur würde ich als normal schlank bezeichnen.
     
    #2
    User 12900, 16 März 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht ?Dann denke ich mir:,,Wow, das nenne ich eine Frau!"

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ? Spontan antworten !"Die sollte mal was essen!

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?ich bin schlank, aber nciht dünn und habe eine weibliche Hüfte und einen Popo, den man nciht übersieht, weiß nciht genau, wo ich mich einordnen soll...Mittelmaß eben
    am ehesten das:
    e) eher klein und w.g.


    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ??Den wohlgerundeten! Zumindest was sich einen echten Mann nennen lassen will!
     
    #3
    schnuckchen, 16 März 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Körpergröße einer Frau ist mir relativ egal, wobei ich mir das Leben über 1,75 m schon etwas schwieriger vorstelle, weil man sicher nicht so leicht Hosen findet und viele Jungs kleiner sind als man selbst.

    Ansonsten finde ich schlanke Frauen am attraktivsten, am besten mit einem B oder C Körbchen. Ein flacher Bauch ist mir wichtig und auf gar keinen Fall Rettungsringe. :wuerg:

    Meine Figur würde ich als normal und schlank bezeichnen. 2, 3 cm mehr Körpergröße wären schön gewesen, aber den Rest finde ich gut.
     
    #4
    User 18889, 16 März 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wohl eher letzteres, liebe Maria. :schuechte Und deine Größe finde ich völlig oki für eine Frau, du warst doch so schon einen dreiviertel Kopf größer als ich, oder? Ich bin 1,60. :eek:
     
    #5
    Lysanne, 16 März 2007
  6. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mir gefallen große Frauen am besten (ab 1,70) schlank (ab ca. 54kg) und mit Kurven, C-Körbchen und einem vorhandenem Hintern und Hüften:zwinker:


    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht ?
    1,80m wäre mir persönlich fast schon ein bisschen zu groß, aber wenn sie eine gute Figur hat, würde sie mir gefallen. "Schlimm" finde ich nur große, sehr schlanke Frauen (so wie Anja von germanys next topmodel - ich finde sie zu dünn und zu groß) oder große, aber mollige Frauen, das sieht leider schnell sehr "wuchtig" aus:ratlos:

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ?

    hm, kommt darauf an wie du eher klein und sehr schlank definierst - Nicole Ritchie Typ? Brrr:schuettel eher klein würde ich sagen, ca 1,60 - 1,64m und sehr schlank,..ich würde mir da eigentlich nichts dabei denken, ausser: Mädchen, trag hohe Schuhe:cool1:

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?ich bin schlank (1,72m, 53kg) hätte vielleicht gerne 2-3 Kilo mehr und ein C-Körbchen wäre auch nicht schlecht :tongue: (hab 75B), - Beschreibung also also am ehesten groß und schlank

    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ?? Schlank mit einem schönen Busen und gerundeten Hüften und auf jedem Fall einem Arsch in der Hose!:cool1: (eine Bekannte von mir, geht gerade runter wie ein Strich (bei Po und Hüfte), hat aber einen Silikon Busen Größe D - das sieht sooo schrecklich aus, wie ein Strich mit Bällen:engel: )
     
    #6
    Zoey', 16 März 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich frage mich grade, warum man wohlgeformt und schlank so oft ausschreibt und dann beim letzten Mal so sinnlos abkürzt?! :ratlos_alt:


    Zum Thema: Mir gefallen große, kleine und mittelgroße Frauen. Mollige, solange noch Figur und Form dabei ist und das ganze nicht völlig aus dem Ruder läuft und ungesund wird.
    Schlanke, solange sie noch Kurven haben und nicht überall Knochen zu sehen oder zu fühlen sind.
    Und natürlich ganz normale Frauen mit einem gesunden Mittelmaß.
    Und ich finde es schön, wenn Frauen Muskeln haben. Nicht zuviele und auch nicht unbedingt ein Mordskreuz oder dicke Arme oder sehr definiert. Einfach so, dass man sieht, die bewegt sich.

    Was ich nicht mag sind sehr schlanke, aber schlaffe Figuren. Weder bei Männern noch bei Frauen. Das find ich schlimmer als zu dick.

    Mich selbst würde ich bei normal groß, eher etwas kleiner, und wohlgeformt einordnen.
    Wobei das wirklich wörtlich zu nehmen ist und mit dick oder auch nur mollig nix zu tun hat :-p
     
    #7
    Miss_Marple, 16 März 2007
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gesicht, das Wesen, die "Bewegungsweise" machen für mich jemanden mehr oder weniger schön anzusehen.
    Bei mir generell wichtig bei Menschen auch der Geruch und die Stimme.
    Vielleicht auch der Stil/die Klamotten. Das kann nun eine kurvige oder eine flache Frau sein, schön-zu-gucken-Exemplare gibt's doch nun wirklich bei jedem Typ Frau.
     
    #8
    cooky, 16 März 2007
  9. Marylin
    Marylin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Kurvig oder nicht kurvig? Große oder klein? Grün oder blau?

    Das Gesamtwerk muss "stimmen". Da stelle ich keine Regeln auf.
    Shakira finde ich z.B. eine wunderschöne Frau - klein, zierlich und ein paar Kurven, kleine Brüste, hübsches Gesicht, eine unglaubliche Stimme... das beste an ihrer Erscheinung ist aber ihre Ausstrahlung, ihr ganzes Wesen eigentlich!
     
    #9
    Marylin, 16 März 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht ?

    Gefällt mir nicht wirklich. Große Frauen mag ich lieber ohne zu viel Kurven und schlank. Sonst sehen sie in meinen Augen etwas zu... naja, es ist dann einfach zuviel von ihnen da irgendwie.

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ? Spontan antworten !

    Sehr schlank und klein gefällt mir auch wieder nicht so. Da ist dann zu wenig da.

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?
    Ich bin normal groß (166) und schlank, aber mit weiblichen Rundungen.


    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ??

    Das weiß ich nicht.
    Mit gefallen jedenfalls Frauen, die normal groß und schlank sind, aber erkennbare Oberweite haben (A ist ein bisschen wenig, B ist gut, C finde ich zu viel) und nicht nur Stangen als Beine. Dicke Oberschenkel gefallen mir aber auch nicht.
     
    #10
    User 15848, 17 März 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab da keine eindeutige Präferenz. Früher war ich kurvig und mchte das auch bei anderne Frauen lieber, heute bin ich zierlich bis schlank (schwankt schonmal ein paar Kilo) und fühle mich so schmal wohler. Aber Hauptsache, es passt zur Frau.

    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht ?

    -> Ich denke mir: "Wow, ist die groß." Und dass sie sicher oft angeguckt wird, wegen der auffallenden Figur und der auffallenden Größe. Ich selber wäre nicht gern so, das wäre mir "zuviel", aber es kann gut aussehen an Frauen, warum nicht.

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ? Spontan antworten !

    -> "Oh, die sieht ähnlich aus wie ich."

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?
    a) gross und wohlgeformt (kurvig)
    b) gross und schlank
    c) normal und schlank
    d) normal und wohlgeformt
    e) eher klein und w.g.
    f) eher klein und schl.

    -> Ich bin normal und schlank. Wie gesagt, inzwischen eher der zierliche Typ, aber manchmal wieg ich auch ein paar Pfund mehr und bin nicht mehr dünn, sondern einfach schlank.

    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ??

    -> Mehr Beahctung sicherlich der kurvigen Frau, weil man einfach eher hinguckt, wenn jemsand eine große Oberweite und einen ausgeprägten Hintern hat. Dazu muss man nicht drauf stehen, ich schau auch hin, wenn eine Frau mit DD an mir vorbeigeht und sehr kurvig gebaut ist. Was ihnen besser gefällt ... ist, denke ich, etwa gleich verteilt bei beiden Frauentypen. Glaube nicht, dass man da eine eindeutige Gewichtung ausmachen kann.
     
    #11
    Ginny, 17 März 2007
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    eine frau muss aussehen wie eine frau. ende des statements
     
    #12
    Dillinja, 17 März 2007
  13. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt

    :anbeten_alt: :anbeten_alt: :anbeten_alt:
     
    #13
    KrosseKrabbe, 17 März 2007
  14. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Edit
     
    #14
    Zoey', 17 März 2007
  15. desh2003
    Gast
    0
    Rundungen sind schön und fühlen sich gut an.

    Off-Topic:
    Ok, zu rund sollte eine Frau auch nicht sein... :zwinker:
     
    #15
    desh2003, 17 März 2007
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Größer als 175 sollte sie nicht sein, nicht dick aber auch nicht ganz schlank, Wohlgeformte Brüste, nicht allzu großer Hintern und nicht so breite hüften.
    Aber es muss einfach alles zusammen passen, da kann man eh nicht so pauschalisieren, sie muss mir auf den ersten blick gefallen.
    Aber eine ehr dünne vollschlanke würde mir jetzt nicht so sehr gefallen. Ich selber wiege 100 kg bei 1,84 m, also wäre eine 1,70 m 55 schlankes Mädel für mich definitiv zu klein und zierlich :tongue:
     
    #16
    Djinn, 17 März 2007
  17. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find zierliche frauen ziemlich attraktiv. natürlich, ein bissel oberweite und po dürfen schon sein, aber es müssen keine doppel-d's sein :zwinker:

    mit zierlich mein ich jetzt nicht zwingend "klein".
    aber pauschalisieren lässt sichs natürlich auch net. es muss eben zusammenpassen.
    ich find bei zierlichen frauen hat man was zum drauf aufpassen, das mag ich :ashamed:)
     
    #17
    googlesnarfen, 17 März 2007
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich mags lieber zierlich, am besten nicht über 1,70 gross, Körbchengrösse A oder B und ein kleiner knackiger Po.
     
    #18
    DerKönig, 18 März 2007
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht ?
    Kommt darauf an, was Du unter "körperbetont" verstehst. Wenn sie jetzt ein hautenges, tiefdekolletiertes Top anhat, würde ich das billig finden, aber nicht, weil sie groß oder kurvig ist, sondern generell.

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ? Spontan antworten !
    s.o.

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?
    Als normal groß (1,71m) und schlank

    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ??
    Das kann man doch pauschal gar nicht sagen. Ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich, da hat jeder einen anderen Geschmack.
     
    #19
    User 15352, 18 März 2007
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine recht grosse Frau (1,80m)
    mit grosser Oberweite und einem runden Po im körperbetonten
    Outfit seht?toll, denke ich. aber nicht für mich (ich bin nur 1.76:grin: )

    2. Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr eine eher kleine, sehr
    schlanke Frau in engen Klamotten seht ? Spontan antworten !--sie sollte weitere Klamotten tragen

    3. Wie würdet ihr euch selbst zuordnen ?
    c) normal und schlank
    teilweise wohlgeformt:engel:
    Ich hatte das problem dass ich stellenweise selber "wohlgeformt" war (ist nicht mehr so schlimm), darum ging ich sehr schlanken Mädchen eher aus dem Weg..



    4. Wem, glaubt ihr, schenken Männer mehr Beachtung, zierlichen
    Frauen oder wohlgerundeten ??ich kenne beide Varianten
     
    #20
    simon1986, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner anzusehen Kurven
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.