Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist schöner für euch frauen oral- oder vaginalerorgasmus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kingkong, 25 September 2003.

1. kingkong
    Gast
    0
    mich würde das interessieren ob es da große unterschiede vom gefuehl da ist, wenn ihr frauen via oral und finger kommt als mit dem penis durch vaginalen vekehr..

was ist schöner..??:grin:

liebe grüße

kingkong, 25 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    du meinst wohl klitoral .............

Oralorgasmen solls zwar auch geben, aber die entstehen bei einer Frau durch heftiges Küssen und sind ganz selten.

kimheng, 25 September 2003
  3. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Mein Freundin meint, das der Orgasmus beim OV schöner ist.
    Da sie aber nicht immer einen Orgasmus braucht (im gegensatz zu mir) , ist der normale Sex auch schön und manchmal kann sie sich gar net entscheiden, was sie haben möchte!
    MySven

Mysven, 25 September 2003
  4. SunMoonStars
    0
    hmmm das ist eine schwere frage... also wenn er mich oral verwöhnt und ich dabei einfach mal nichts tun brauch, also keine 69 stellung, dann kann ich mich richtig gehen lassen und finde den orgasmus meist viel intensiver, als beim gv... allerdings find ichs auch ziemlich geil, wenns mal heftiger und wilder zur sache geht... so ein orgasmus ist auch genial :grin: also eigentlich kann ich mich nicht entscheiden :tongue:

SunMoonStars, 25 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm denke es kommt immer auf den jeweiligen partner ein wie er auf Die Frau eingeht finde ehrlich gesagt beides schön klitoral und vaginaler orgasmus...
    nur ist man von der klitoris her logischerweise leichter stimulierbar,bei normalen Gv ist das natürlich schwerer und deswegen mein ich kommt es da auf den Mann an wie er mit Frau umzugehen weiß..:eckig:

Miezerl, 25 September 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    @pinkpanther: nun jamit dem handy will ich auch nicht stimuliert werden *scherz* :zwinker:

zum thema.....ich persönlich finde den klitoralen orgasmus intensiver....wobei der andere deswegen nicht schlechter ist.......:zwinker:

Dykie, 26 September 2003
  7. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Hmm meine Freundin findet den GV orgasmus total geil aber auch edn OV orgi. Aber sie meitne beide sind sehr intensiv man kann es aber nicht vergleichen! Weil sie beide komplett intensiv auf ihre eigene Art und Weise sind!

Moonlight21, 26 September 2003
  8. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Jeden Orgasmus empfindet man doch anders, manche sind einfach an Intensität stärker als andere.

Und ich glaube nicht, daß es so sehr davon abhängt,
    ob vaginal oder klitoral.

Meiner Freundin ist das, denk ich, auch egal,
    hauptsache er ist heftig...:drool: :grin:

Kenny

OT: Sollte man den Thread nicht in Stellungstips, Sex & Co verschieben.:zwinker:

Kenny, 26 September 2003
  9. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

meine Maus "will" nicht kommen ohne das ich in ihr stecke,
    hab sie schon häufig per hand oder OV kurz vorm Kommen
    gehabt, dann zuckte sie aber immer weg, und wollte das ich
    damit "reingehe" was dafür "gemacht" ist... dann gleichzeitig
    kommen.. is glaub ich konkurenzlos gut.

SanahTaz

SanahTaz, 27 September 2003
  10. klene
    Gast
    0
    meine antwort ist eindeutig... beim OV!!! ich komme beim GV sowieso fast nie... aber selbst wenn... ich find nen orgamsu beim ov viiiiiel schöner und auch intensiver

klene, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...