Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist schöner, Sex in ungestörtem Raum oder im Raum wo jemand reinschneinen kann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welchen Sex findet ihr schöner: Sex in einem Raum wo absolut niemand reinkommen kann (z.B. eigene Wohnung) oder in einem Raum wo theoretisch jederzeit versehentlich reinschneien kann :eek: (Elternhaus, WG etc.)?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen dass wenn man im Elternhaus oder in einer WG Sex hat sowieso einen Schlüssel fürs Zimmer hat oder nicht? :ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 1 Mai 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall ein ruhiger Raum, da kann ich mich mehr gehen lassen.

    Spontan kanns allerdings auch mal einfach irgendwo sein. :link_alt:
     
    #3
    Ört, 1 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex im Wohnzimmer in sturmfreier Bude. Plötzlich kommen Eltern zurück, weil ihr Plan sich geändert hat :ratlos:
     
    #4
    Theresamaus, 1 Mai 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ach so, ok. :zwinker: Na dann lieber in der eigenen Wohnung.
     
    #5
    capricorn84, 1 Mai 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ungestört.
     
    #6
    krava, 1 Mai 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was für ne frage... natürlich ungestört. :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 1 Mai 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit meinem Freund mal zu Besuch im Elternhaus bin, schlafen wir im Gästezimmer im Keller - da platzt keiner einfach rein. In meiner WG hatte ich zwar einen Schlüssel für mein Zimmer, hab aber nie abgeschlossen, denn meine Mitbewohner wären nie einfach reingeplatzt. Anklopfen heißt die Devise.

    Ich wär nicht drauf gekommen, im Elternhaus im Wohnzimmer ne Nummer zu schieben, vermutlich auch, weil ich erst Sex hatte, nachdem ich dort ausgezogen war. Und als ich dann später mal den Hund hütete, als meine Eltern im Urlaub waren, hatte ich keinen Sexpartner zur Verfügung :-D.

    Freue mich schon auf den ungestörten Einweihungsfick in der neuen Wohnung, wenn endlich die Baustellenzeit vorbei ist. :engel:
     
    #8
    User 20976, 1 Mai 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Natürlich lieber ruhig und ungestört. Da kann man ohne auf Geräusche zu hören stundenlang Liebe machen wie es einem gefällt.
    Es gibt aber auch Situationen in denen man JETZT Sex haben muss, ziemlich egal wo man ist, dann kann es auch gerne der Quicki im hauseingang oder Gebüsch sein.

    Alles zu seiner Zeit.
     
    #9
    Saxonette, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner Sex ungestörtem
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test