Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist schöner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Heart-Break-Kid, 22 Februar 2004.

  1. Verliebt sein oder jemanden lieben ?

    (Ich frag nur weil es ja in der Ehe Leute geben soll die diese Verliebtheit vermissen! Ich kann das nicht verstehen weil ich es viel schöner finde jemanden richtig zu lieben!)
     
    #1
    Heart-Break-Kid, 22 Februar 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde beides ganz schön, wobei lieben dann doch ein schöneres Gefühl ist - vor allem, wenn man die Liebe des anderen zurück bekommt!

    (Sehe gerade, dass du mit 15 schon verlobt bist - erste große Liebe?)
     
    #2
    Tusse, 22 Februar 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find, zwischen den beiden Sachen sollte man net entscheiden! Deswegen kreuz ich nix an, weil ich beides schön finde! Außerdem kann ich beides auch in einer längeren Beziehung noch haben - ich spür noch immer beides!
     
    #3
    Inad, 22 Februar 2004
  4. Ich hatte ne Beziehung die hat 2 Jahre gehalten! (durch Umzug getrennt)
    Sie war auch nicht die richtige das hab ich gespürt.
    Meine Beziehungen halten ewig und JA ich bin verlobt ^^

    (Ich wär darauf nicht eingegangen wenn ich mir nicht sicher wäre ;-) Sie hat mich gefragt und ich wusste gleich DIE muss es sein)
     
    #4
    Heart-Break-Kid, 22 Februar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. du hast mit 15 schon eine "Beziehung" von 2 jahren hinter dir? Sei mir net bös, aber ich glaub kaum, dass man das Beziehung nennen kann in dem Alter!

    2. mit 15 is man sich schnell mal sicher...
     
    #5
    Inad, 22 Februar 2004
  6. Kommt drauf an wie reif man im Gehirn ist! Und ich bin für mein Alter sehr reif!
    (Das sagen alle die mich kennen)
     
    #6
    Heart-Break-Kid, 22 Februar 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na Gott sei Dank...
    finds trotzdem unsinnig sich mit 15 zu verloben, abet bitte...
     
    #7
    Inad, 22 Februar 2004
  8. Das ist deine Sache!
    Aber diese Beziehung läuft so rosig. Ich bin mir fast sogar sicher das es was wird. (Und wir Heiraten)
     
    #8
    Heart-Break-Kid, 22 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe "in jemanden verliebt sein" angekreuzt, weil das andere dagegen langweilig ist! Jemanden lieben bedeutet für mich eine megatolle Freundschaft mit Sex!

    Das "verliebt sein" ist doch in einer Beziehung gemeint oder? Nicht das schwärmen?
     
    #9
    Honeybee, 22 Februar 2004
  10. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dir ja nix Böses!
    Ich hoff, ihr werdet glücklich!

    @HoneyBee: jemanden lieben ist langweilig? warum?
     
    #10
    Inad, 23 Februar 2004
  11. Ne Liebe ist mehr als ne Megatolle Freundschaft!
    Da stecken noch Gefühle dahinter! Nur eben das du keine Schmetterlinge im Bauch hast und alles mit offenen Augen siehst!
    Liebe heißt noch dazu das du auch die schlechten Seiten deines Partners gut findest (zb. das du diese schlechten Eigenschaften vermisst wenn sie nicht da ist)

    Das heißt einfach das du alles an deinem Partner gut findest!
    (Und bei mir sind hin und wieder die Schmetterlinge im Bauch ein bisschen da! Wie ist das bei euch?)

    Danke lieb von dir^^
     
    #11
    Heart-Break-Kid, 23 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die schlechten Seiten von meiner besten Freundin kann ich auch voll niedlich finden und vermissen *g*

    Lieben ist nicht langweilig, aber eben der Alltag! Also so das "normale"
     
    #12
    Honeybee, 23 Februar 2004
  13. *g* Stimmt schon aber ihr wisst ja was ich genau meine!
    Ich glaub ich hät eher sagen solln man liebt alle Seiten dieser Person!

    Wer kann es noch anders beschreiben?
     
    #13
    Heart-Break-Kid, 23 Februar 2004
  14. Ich meinte es ein bisschen anders...
    Ich meinte das dieses Gefühl (jemanden zu vermissen)....
    das im Todesfall der geliebten Person es sogar so schlimm sein kann das man es ohne sie nicht aushält und dann sogar selber stirbt!

    Wer kann es noch anders beschreiben?
     
    #14
    Heart-Break-Kid, 23 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :grin:
    Aber ich glaube nun mal nicht an die "große Liebe" bzw an die dauerhafte Liebe, die Natur ist eben stärker und die bevorzugt kürzere Partnerschaften schon alleine wegen der Streuung Erbgutes :grin:
     
    #15
    Honeybee, 23 Februar 2004
  16. Ich hab meinen Beitrag von eben mal jetzt anders formuliert!
    Dann verstehst du vll. was ich meine!

    Und kurze Partenerschaften müssen nicht sein!
    Das kommt auf die Erfahrung und die Einstellung an!

    Ich verstreu mein Erbgut nicht!
    Ich warte bis zur Hochzeit.
     
    #16
    Heart-Break-Kid, 23 Februar 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind sie nach über 2 Jahren noch immer da!

    Und Definition Liebe, das ist schwer, weil es jeder ein bisschen anders sieht! ich würd sagen: wenn ich meinem Partner 100% vertrauen kann, wenn ich ihn so sehr vermisse, dass es mir im Herzen weh tut, wenn man sich ein Leben ohne ihn net mehr vorstellen kann und will, dass man den Alltag überwindet und sich immer anstrengt und es net einschlafen lässt! Liebe ist...immer noch das Funkeln in den Augen zu sehen und dass es im Bauch auch nach Jahren noch kribbelt
     
    #17
    Inad, 23 Februar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wie oft??

    Ich hab sie nur wenn ich ihn eine Woche oder mehr nicht gesehen habe!
     
    #18
    Honeybee, 23 Februar 2004
  19. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is eine Fernbeziehung, also jedes Mal wenn ich ihn sehe :smile:
     
    #19
    Inad, 23 Februar 2004
  20. Sydney
    Gast
    0
    ist beides schön! und lässt sich wohl nicht miteinander vergleichen imho

    trotzdem finde ich [x] liebe eigentlich schöner
     
    #20
    Sydney, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Test