Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist schlechter Sex? Gibt es ihn überhaupt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luke.duke, 10 Juli 2007.

?

Gibt es schlechten Sex?

  1. M: Jep

    92 Stimme(n)
    35,7%
  2. M: Nop

    9 Stimme(n)
    3,5%
  3. M: Kein Plan

    26 Stimme(n)
    10,1%
  4. W: Jep

    112 Stimme(n)
    43,4%
  5. W: Nop

    7 Stimme(n)
    2,7%
  6. W: Kein Plan

    12 Stimme(n)
    4,7%
  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Aus ganz aktuellem Anlass folgende Frage:

    Was ist schlechter Sex und gibt es ihn überhaupt?



    Die Frage kam auf im Chat, und zwar folgendermaßen:

    Ein Weiblein fragte:
    Das Männlein am anderen Ende des Internets antwortete mit einer Gegenfrage:
    Darauf das Weiblein:
    Darauf typisch Männlein:

    Daraus würde folgen:
    - Frauen haben immerwieder mal schlechten Sex!
    - Männer so gut wie nie!


    Diskussion bitte! :smile:
     
    #1
    luke.duke, 10 Juli 2007
  2. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Klar!Gibt es Schlechten Sex ... wenn ma nicht ganz bei der Sache ist dann kann es auch ein reinfall werden
     
    #2
    Marscha, 10 Juli 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also für mich ist schlechter sex auch noch dann wenn der typ nicht auf mich eingeht sondern nur kurz fickt und abspritzt.
     
    #3
    kagome, 10 Juli 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar gibt es auch aus Männerperspektive schlechten Sex z.B. wenn man es nicht schafft Frau zu befriedigen, oder wenn man selbst keine Lust mehr hat..:smile: Auch das soll vorkommen...:zwinker:
     
    #4
    User 56700, 10 Juli 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    oh ja, es gibt schlechten sex. wenn er nicht vorsichtig genug ist, wenn er egoistisch ist und nur an sich denkt, wenn er nicht auf mich eingeht, wenn er null ausdauert hat (und auch wenn der sex zu lange ist!), wenn er komisch riecht oder mundgerucht hat, wenn es wehtut etc ...

    ach und wenn ich keinen orgasmus habe ist es auch schlechter sex :grin:
     
    #5
    xoxo, 10 Juli 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wenn man sie nicht befriedigen kann, ist es schlechter sex?

    also, lieber herr bmw, das ist aber eine these! :ratlos: :tongue:
    dann haben manche frauen wohl nur schlechten sex! :zwinker:
     
    #6
    luke.duke, 10 Juli 2007
  7. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    User 39075, 10 Juli 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    so seh ich das auch
     
    #8
    flobig, 10 Juli 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Joa mag sein, das sind aber dennoch meine Ansichten!:zwinker:
     
    #9
    User 56700, 10 Juli 2007
  10. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Sex is like a pizza.
    If it's good, it's really good!
    If it's bad, it's still pretty good!


    :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    jeff499, 10 Juli 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    geiler spruch, jeff! :grin:

    woher?
     
    #11
    luke.duke, 10 Juli 2007
  12. ryuuzaki
    ryuuzaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde nicht das man anhand des Orgasmuses schlechten Sex identifizieren kann..

    Schlecht ist Sex, wenn Mann bzw. Frau nicht wirklich weiß was er/sie da überhaupt tut.. Wenn die Frau nur da liegt, keinen Mucks von sich gibt und sich nicht bewegt, sich nicht aktiv beteiligt, sagt was sie gerne machen möchte... Das macht mir dann auch keinen Spaß.. Orgasmus bekommt Mann aber immer... :zwinker:
     
    #12
    ryuuzaki, 10 Juli 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Schlechter Sex ist so wie ein schlechtes Gespräch: Jeder ist nur an sich selbst interessiert und geht nicht auf den anderen ein.
     
    #13
    glashaus, 10 Juli 2007
  14. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #14
    ErSehrNett, 10 Juli 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Natürlich gibt es schlechten Sex, ich denke das es da mehrere Varianten von gibt, einmal hat man überhaupt keine Lust, es macht einem keinen Spaß und lässt den anderen einfach nur machen. Andererseits gibt es natürlich noch die egoistische Variante.
     
    #15
    User 37284, 10 Juli 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm...
    interessante antworten!


    dann will ich auch mal:

    ich glaube, leichter ist es, es durch das gegenteil zu beantworten: GUTEN SEX!

    im detail ist es mit sicherheit für jeden was anderes, eben eine frage persönlicher vorlieben, erfahrungen, stimmungslagen etc. aber wo wir uns sicher ALLE einig sind, ist, dass GUTER SEX derjenige ist, wo man danach nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, rechts und links. wenn es vom scheitel bis zu den zehenspitzen kribbelt, wenn man vollkommen fertig ist - körperlich und geistig. wenn man ein solches glücksgefühl hat, dass man sich einfach nur noch gut fühlt. mit jeder faser des körpers und ecke des geistes.
    vollkommen unabhängig von techniken, stellungen, aussehen, ort, zeit, sogar orgasmen...

    demnach würde ich schlechten sex so beschreiben, dass er leidenschaftslos war, ohne hingabe, ohne gefühle (ich spreche nicht unbedingt von liebe - gefühle können vielseitig sein!), ohne verlangen und spannung. dieses knistern vor, während und nach dem sex, welches jeweils ganz eigen und besonders ist. das ist wichtig - fehlt dies, fehlt auch dieser zauber.
    routine, lustlosigkeit und gleichgültigkeit sind da gleichermaßen fatal und bewirken das fehlen der oben erwähnten attribute. das schlimmste sind wirklich schemata und vorausschaubarkeit -> laangeweile!

    ich glaube sogar, das steht alles, selbst für die frau, wenn sie mal drüber nachdenkt, vor sowas wie schmerzen!? pauschal gesehen. denn schmerzen, seien sie nicht zu extrem, können ja auch etwas sexuelles haben, wenn es einfach insgesamt passt!
    ich werde nie vergessen, wie ich vor begierde quasi aufgefressen wurde -das war alles andere als unangenehm... :zwinker:

    und was natürlich auch gar nicht geht sind zwänge. aber das sollte ja klar sein...
     
    #16
    luke.duke, 10 Juli 2007
  17. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #17
    Larissa333, 10 Juli 2007
  18. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Also guter Sex war mit meiner jetzigen Ex in der Beziehung.
    Wir hatten Abwechslung, haben mal mehr geschmust, mal mehr schmutzig.

    Sex ist für mich schlecht, wenn er gänzlich ohne Gefühle ist denn dann ist es für mich wertlos.
    Also nur Sex und ONS wäre für mich wohl nichts.
    Dann lieber mit jemanden, den ich wirklich mag und wo mehr ist.
    Wo beide Spaß an der Nähe haben, Orgasmus und Dauer nebensächlich.
    Das ist für mich guter Sex, schlechter ist halt nur Trieb.
    Denn da kann ich es mir auch selbst machen.


    Gruß
     
    #18
    Ostwestfale, 10 Juli 2007
  19. succubi
    Gast
    0
    schlechter sex is, wenn man einfach auf keine wellenlänge kommt oder wenn einer der beiden beteiligten sich nicht um die bedürfnisse des anderen kümmert oder diese schlichtweg ignoriert.
     
    #19
    succubi, 10 Juli 2007
  20. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Und wie es schlechten Sex gibt, hat sich für mich letzten Freitag bewahrheitet...
     
    #20
    DanReplay, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechter Sex Gibt
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2016
87 Antworten
squibs
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
109 Antworten
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2012
22 Antworten
Test