Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist "schleimig" für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von carmack, 13 Juli 2005.

1. carmack
    Gast
    0
    so, also mein kumpel hat heut ne dicke abfuhr bekommen von so nem mädle. die hat erst seine frisur als schleimig bezeichnet (die haare sind ganz normal gegelt halt hochgestellt) und dann dass sein ganzer charakter schleimig wär. nur wir beide wissen halt net was son mädle unter schleimig versteht...
    könne uns die mädle aus der netten forum hier aufklären?
    vielen dank schonmal :smile:

carmack, 13 Juli 2005
  2. Mädel123
    Gast
    0
    2 ? :grrr:

Mädel123, 13 Juli 2005
  3. carmack
    Gast
    0
    ja ich wolt ursprünglich keine umfrage amchen, da is mir dann halt nix als auswahl eingefallen, da hab cih ahtl 2 reingeschrieben;-)

carmack, 13 Juli 2005
  4. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

na die 2 is ja lustig :wuerg: ....ne was is an gegelten haaren bitte so schlimm also da soll des mädel dch froh sein das die gegelt sind und nicht fettig(? vielleicht wars des,denk ich eher nicht)
    also viel spaß

miss_undercover, 13 Juli 2005
  5. Mister Love
    0
    der kumpel bist nicht zufällig du, oder?

Mister Love, 13 Juli 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ich auch mal dazwischenfunken darf, ich mach mir ja nun am Wochenende auch mal etwas (!) Gel in die Haare wenn sie etwas länger geworden sind. Aber wenn ich manche Kerle sehe, die haben da soviel drin, da denk ich dann was ähnliches... :rolleyes2

Chabibi, 13 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ein schleimiger Typ ist für mich einer der ausschaut wie ein typischer Klischee-Zuhälter.

Wobei das Mädel sicher schlicht und einfach keinen Geschmack hatte und ihm deswegen einen Korb gegeben hat, denn gegelte Haare sind ja eher vorteilhaft!

Honeybee, 13 Juli 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find gegelte Haare auch schleimig. Und solche Typen die so tun, als wär die Frau Gott. Also ständig Sachen raushauen wie "Alle Frauen haben doch irgendwas Schönes an sich" und dann noch so tun als wüssten sie über Frauen besser Bescheid als die Frauen selbst. Versteht ihr wat ick mein? Also so n typischer Idiot, der auch zu 17 jährigen Mädels, die sich selbst noch als Mädel ansehen, schon "Frau" sagt, damit sie sich geschmeichelt und wichtig genommen fühlt...Kann dat nich so genau ausdrücken, ick kann da nur sagen: Komplett schleimig und mir kommt die Galle hoch, wenn ick sonem Typen gegenübersteh....

Ramalam, 13 Juli 2005
  9. ziege
    Gast
    0
    vielleicht hatte er zu viel gel in den haaren :grrr:
    oder das mädel fand ihn einfach scheisse und wusste nicht wie sie ihm sonst ne abfuhr erteilen soll

ziege, 13 Juli 2005
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jo unter schleimigen Charakter versteh ich: Schmeichler. Aber negativ gemeint, so richtig peinlich, ständig und überall Komplimente machen wo keine sind, und vielleicht auch noch sich selbst anders geben als man in Wirklichkeit ist. Macho raushängen lassen usw.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...