Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist schlimmer für euch: Husten oder Schnupfen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Numina, 19 August 2007.

  1. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aus aktuellem Anlass: Ich hab grad beides. :-D

    Husten: Hustenreiz grade abends, wenn man schlafen will, Halsschmerzen, das Gefühl von Schleim im Hals, Kopfschmerzen, ekligen (naja ich find meinen lecker) Hustensaft schlucken etc.

    Schnupfen: Laufende Nase, rot von der Reibung der Taschentücher, einschlafen ohne durch die Nase atmen zu können, Kopfschmerzen etc.


    Was findet ihr schlimmer?
     
    #1
    Numina, 19 August 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Genau aus diesen Gründen finde ich Husten bedeutend schlimmer :ratlos: Vor allem, weil ich dann ständig nachts vom Husten aufwache. Dann nehm ich lieber ne rote Nase in Kauf.
     
    #2
    Jolle, 19 August 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find husten schlimmer, aber eine begründung fällt mir grad nicht ein...

    -> Gute Besserung!
     
    #3
    taitetú, 19 August 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn ich dauernd husten muss und ich den reiz nicht unterdrücken kann ist das schlimm.wenn ich nen trockenen mund hab die ganze nacht,weil ich nicht durch die nase atmen kann ist das auch schlimm.ich find alles scheiße.^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 19 August 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich bin zwar nie erkältet (naja, war's jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr), aber ich habe mal für Husten gestimmt. Es gibt nichts Schlimmeres als Halsschmerzen und permanenten Reizhusten :kopfschue ...
     
    #5
    User 15352, 19 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    husten... das ist nachts am schlimmsten. mit ner verstopften nase kann ich merkwürdigerweise gut schlafen. außerdem gibts ja nasensprays.
     
    #6
    CCFly, 19 August 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Husten, sofern ich ein Nasenspray für den Notfall da habe. Ich kann nämlich absolut nicht mit verstopfter Nase einschlafen. Ohne Spray hab ich dann ne schlaflose Nacht. Selbst ähtherische Öle helfen da ab eineem gewissen Punkt nicht mehr. Aber wenn ich 1-2 mal am Tag das Spray nehmen kann, ists erträglicher als der oft schmerzhafte Husten.
     
    #7
    Ginny, 19 August 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schnupfen!
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher meistens immernur Husten hatte, während andere immer mit ner schniefenden Nase rumliefen.

    Ich mag Schnupfen gar nicht, schon alleine weil dann meistens mindestens ein nasenloch so verstopft ist, das gar nix mehr geht :kopfschue und dann auch noch diese kopfschmerzen.. nööö
     
    #8
    User 37284, 19 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Husten finde ich schlimmer.

    Kann dann nie schlafen und wenn ich dann mal einschlafe wache ich vor lauter Husten immer wieder auf ... schrecklich sowas.
     
    #9
    haeschen007, 19 August 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch husten sagen.
    ich krieg eigentlich jedesmal dann einen totalen hustenanfall wenn ich krank bin,und das ist nicht sehr angenehm ^.^
    schnupfen fuckt aber auch ab..wenn dann die nase mal voll ist,wenn man schnäuzt geht aber nix mehr raus ~.~naja,dann schmeckt man nix mehr und es neeeervt
    (ich nehme kein nasenspray,weil meine nase danach zu frei ist,un atmen unangehm is ^^)
     
    #10
    Vickie, 19 August 2007
  11. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Schnupfen schlimmer, weil ich davon immer Kopfschmerzen bekomme, was bei Husten nicht der Fall ist
     
    #11
    Streifenhorn, 19 August 2007
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz klar Husten und Halsschmerzen. Ich hasse es! :mad:
     
    #12
    Freak2280, 19 August 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Schnupfen" ist eine Sache - spätestens wenn's mal eine Nebenhöhlenentzündung ist, ist das echt kein Vergnügen mehr. Da ich so ca. alle 3-4 Monate eine Nebenhöhlenentzündung bekomme (okay, das letzte Jahr über war's etwas weniger...), ist das für mich echt das Schlimmste. Ich hatte einmal "nur" Husten, was für ein Traum! Immer noch nervig, aber KEIN Vergleich zur Nebenhöhlenentzündung!

    Übrigens hab ich auch bei einer Nebenhöhlenentzündung Halsschmerzen, das kommt bei mir meistens alles zusammen...
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 19 August 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nichts ist schlimmer als Einschlafen wollen, wenn die Nase so dermaßen verstopft ist, dass man nicht dadurch atmen kann!!

    Allerdings finde ich Husten scheiße, weil man alle Menschen der Welt stört und Husten viel mehr Energie kostet als oft Naseputzen.
     
    #14
    schnuckchen, 19 August 2007
  15. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aufjedenfall ist Husten schlimmer, wenn ich längere Zeit husten habe, (Reizhusten) bekomme ich nach dem Husten immer für 10 sekunden solche kopfschmerzen das ich denke mir platzt der kopf das ist ein wiedeliches gefühl
     
    #15
    Hackbraten, 19 August 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Schnupfen,.. ich kanns absolut nicht haben, wenn meine Nase zusitzt.
     
    #16
    Kakaokuh, 19 August 2007
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Schnuppen ist leichter zu bekämpfen, von daher ist Husten, besonders dann, wenn er asthmatisch bedingt ist, endnervig.
     
    #17
    Fördefeger, 19 August 2007
  18. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Find Schnupfen schlimmer....weil ich dann immer nicht schlafen kann, wenn ständig meine Nase läuft oder dicht ist....:ratlos:
     
    #18
    *~AngeL~*, 20 August 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde Schnupfen viel schlimmer. Die verstopfte Nase regt mich immer richtig auf.
     
    #19
    User 18889, 20 August 2007
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Für mich ist beides gleich schlimm.
    Eine laufende Nase habe ich das ganze Jahr über aufgrund meiner Allergien. :kopfschue
    Husten vor allem in der Hauptzeit des Pollenfluges und da hab ich jedes Mal das Gefühl mir zerreist es innerlich die Lunge. :ratlos:
     
    #20
    User 39864, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmer euch Husten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2013
70 Antworten