Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist schonender?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 1 November 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich bekomme meine Regel momentan immer Mittwochs wenn ich am Sonntag die letzte Pille genommen habe. Der Tag an sich passt mir nun aber überhaupt nicht, würde die Regel lieber am Sonntag bekommen.

    Überlege nun, wie ich es am besten machen soll. Einfach jedes mal nur 6 Tage Pause machen, bis ich beim Sonntag angelangt bin, oder einfach entsprechend Pillen mehr oder weniger nehmen?

    Bei allen drei Varianten wäre ich doch durchgehend geschützt, oder?

    Was ist zu empfehlen?
     
    #1
    Cinnamon, 1 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alle drei Varianten völlig unbedenklich, was den Schutz angeht.
    Würde die entsprechende Anzahl an Pillen mehr nehmen.
    Besser oder schlechter ist nichts davon, alles kein bisschen ungesund oder mit Nebenwirkungen verbunden.
    Es ist quasi völlig egal.
     
    #2
    Numina, 1 November 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    du wärst bei allen 3 Varianten geschützt.

    Ich würd aber einfach einmal paar pillen anhängen. Aber wie gesagt,wär nur meine Entscheidung, ob es schonender ist weiß ich nicht.
     
    #3
    Larissa333, 1 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du wärst bei allen varianten geschützt, vorausgesetzt du lässt nicht zuviele Pillen weg und verlängerst die pause nicht!

    vorhersagen kann man es ja meist nicht, wann man dann genau die regel bekommt, aber ich würde wahrscheinlich lieber einmalig welche weglassen!
     
    #4
    User 37284, 1 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde die restlichen pillen einfach weglassen, sodass die blutung am sonntag kommt......und dann wieder alle des nächsten streifens normal nehmen.
    edit: vorrausgesetzt es sind schon mehr als 14 pillen genommen worden!
     
    #5
    SpiritFire, 1 November 2006
  6. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das die varianten net schädlich sin. auch keine nebenwirkung. mein FA meinte selbst ich solle das mal ausprobieren^^
     
    #6
    Clementin, 2 November 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde entsprechende Pillen nehmen, denn 1. würde mir das mit dem öfter 6-Tage Pause zu lang dauern, und ich habe 2. die Erfahrung gemacht, dass die Sicherheit größer ist, die Regel zum gewünschten Zeitpunkt zu bekommen, wenn man mehr Pillen nimmt.
     
    #7
    Chérie, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test