Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Sex? äh gehört wohl in dieses Forum...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von space, 10 Juli 2003.

  1. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was heißt eigentlich Sex für Euch?

    Seid Ihr mit Bill Clinto einer Meinung, daß Sex nur 'sexual intercourse' bedeutet, oder ist 'Gefummele' auch schon Sex?


    Ich meine jetzt auch keine wissenschaftliche Begründung, sondern wie benutzt Ihr das im freien Sprachgebrauch?

    Ich: Gefummele ist auch Sex
    Meine Freundin meint nur den GV damit....
     
    #1
    space, 10 Juli 2003
  2. LandOnIce
    Gast
    0
    für mich ist sex der inbegriff für das intimste, körperliche, was ich mit derjenigen person austauschen kann. da ist natürlich ein küsschen ausgeschlossen! :loch:
     
    #2
    LandOnIce, 10 Juli 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eigentlich geht* es doch nur um *Sex.

    *ein absolutes *Lebensmodell


    Es wird endlich Sommer. Die Fledermäuse ziehen wieder ihre Kreise, die Haare werden wieder kürzer, man blickt sich nach der neuesten Sonnenbrillenmode um. Warum lieben die Menschen den Sommer? Weil sie nur wenig Kleidung tragen müssen und ihren Körper zeigen können. Und andere Körper ansehen können, sehen und gesehen werden. Warum gehen die Menschen gerne baden? Weil sie viel Haut zeigen können, braun werden, begehrenswerter werden. Jede Möglichkeit wahrnehmen, sich auszuziehen, zu reizen. Im Grunde ist der Umgang zwischen den Menschen bestimmt durch diese Körperlichkeit - es geht um Attraktivität, um Sex.
    Warum machen sich die Menschen so viel Sorgen um ihre Kleidung und ihr Aussehen? Man will gefallen, auf den ersten Blick, objektiv attraktiv sein. Die neueste Mode? Wer einem Stil entspricht, ruft den von Medien geprägten Impuls für Trends auf, auch mit dem Gegen-den-Strom-Schwimmen, jeder will etwas darstellen, das bestimmte Assoziationen weckt und Bewunderung erzeugt.

    Wozu spielt man Theater? Um sich zu zeigen. Wozu steht man auf Musikabenden auf der Bühne? Um sich selbst darzustellen. Wozu schreibt man in einer Zeitung? Um bekannt zu werden. Wozu schreibt man einen Artikel über Sex? Um sexuell attraktiv zu wirken. Warum findet man HipHop toll? Wegen den Bewegungen der Frauen in den Videos. Warum verfolgt man MTV? Um keinen Trend zu verpassen. Warum raucht man? Weil nur Feuer anzubieten anziehender macht. Warum lächelt man sich an? Warum schließt man Freundschaften? Es gibt nichts Attraktiveres, als im Mittelpunkt einer Gruppe zu stehen. Wozu betreibt man Politik? Wegen des Ruhms. Wozu führt man Kriege? Wegen der Macht. Wozu raubt man? Wegen des Geldes. Und wofür nutzt man diese Dinge? Sie machen anziehend, man kann sie ausspielen; für Sex.

    Warum spielt man in einer Band? Um Eindruck zu schinden. Warum schreibt man traurige Gedichte? Um Mitleid und Interesse zu erwecken. Warum tanzt man gerne? Um sich zu zeigen. Weshalb schmeißt man sich vermeintlich ausgeflippt in die Loveparade? Warum verbringt man Tage mit Einkaufen? Weil es letztendlich um Sex geht. Wissenschaft? Hohe Künste? Nur Vehikel zur Attraktivität. Und auch die Liebe - nur ein anderer Ausdruck des Verlangens. Man will sich sicher sein, besitzen können.

    Sex. Einmal erlebt, bestimmt er die Handlungen - und die ganze Welt muß sich daran messen lassen.

    Eigentlich dreht sich doch alles nur um Sex. Und trotzdem gibt es nichts Sinnloseres als einen Tag, an dem ein Verlangen unerfüllt bleibt.

    FAZIT: ALLES IST EIGENTLICH SEX....
     
    #3
    DocDebil, 10 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, Doc, wie Recht Du hast.
    Aber das wollte ich nicht wissen...:angryfire
     
    #4
    space, 10 Juli 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sex ist für mich nur GV ... alles andere ist für mich Vorspiel, Nachspiel oder wie auch immer :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 Juli 2003
  6. supergirl_007
    0
    ich vertret die gleiche meinung wie Juvia!

    GV = Sex :smile:
     
    #6
    supergirl_007, 10 Juli 2003
  7. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann ist Bill Clinton also doch kein Lügner???

    Was sagen denn die Männer dazu?

    Vielleicht ist das ja ein geschlechtsspezifisches Ding, ähem...


    :bandit:
     
    #7
    space, 10 Juli 2003
  8. schlies mich juvia und supergirl an :smile:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 10 Juli 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm Sex ist für mich eigentlich alles das wo man sich bissel intensiver mit dem GT des anderen beschäftigt ... aber naja ist ja eh alles Definitionssache und verläuft fließend.
     
    #9
    mhel, 10 Juli 2003
  10. bienelein
    Gast
    0
    ja richtiger sex ist GV , aber ich finde schon petting für sex , da kommt man sich doch sehr intim

    gruß
    bienelein
     
    #10
    bienelein, 10 Juli 2003
  11. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Cool, ich werde nicht mehr, komplett USA ist der Meinung, daß ihr Präsident ein Lügner ist/war, und alle Frauen hier sprechen ihn quasi frei..., wow...

    Das hätte ich nicht erwartet. Also jedenfalls nicht, daß die Mehrheit gleichsetzt; Sex = GV

    Das vestehe ich nicht, wieso muss Sex gleich der Superlativ sein?
     
    #11
    space, 10 Juli 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex ist imo alles, was über kameradschaftliches Kuscheln hinausgeht und mit einer gewissen Erregung verbunden ist.

    Alles was dann kommt sind lediglich Abstufungen.

    Deswegen hatte ich ja auch schon mit 2 Personen Sex *g* und außerdem muß man das so definieren - und wenns nur ist, damit Bill Clinton ein Lügner ist (was er definitiv ist, ganz unabhängig von der Thematik).
     
    #12
    BJ, 10 Juli 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex= OV, AV, GV :smile:
     
    #13
    Chilly, 10 Juli 2003
  14. Mrslove
    Gast
    0
    Für mich ist Sex eigentlich auch alles... denn irgendwie läuft es doch immer darauf hinaus! Wenn ich meinem Mann bloß einen Kuss gebe, ihn berühre oder ähnliches,weiß ich immer, dass ich irgendwann Sex will.
    Sex gillt meiner Meinung nach für alles, was intim ist. Angefangen mit Küssen, Petting usw.
     
    #14
    Mrslove, 10 Juli 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    stimme chilly voll und ganz zu, ist für mich genauso :grin:
     
    #15
    twinkeling-star, 10 Juli 2003
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    schließe mich Chilly an :downunder
     
    #16
    HousePrinz, 10 Juli 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Theoretisch versteh ich den Begriff Sex auch als eben all das, was sexuelle Handlungen sind, also nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch Petting, OV etc.

    Allerdings verwende ichs im normalen Sprachgebrauch eigentlich als Wort für GV.
     
    #17
    MooonLight, 10 Juli 2003
  18. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde sex ist schon das wenn man intimer wird und muss nicht unbedingt miteinander schlafen.. Doch wenn man sagt das ich sex hatte, dann hatte ich natürlich GV.!
    Wie ist das denn bei schwulen und Lesben? Da gibt es ja auch nur das Gefummele und Berührungen und so (natürlich können die schwulen sich auch in den AR... fic...) Also ist Sex nicht gleich GV, finde ich!

    !!! :smile:) !!!
     
    #18
    DJ Toxic, 10 Juli 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    hmmm wenns jetz NUR petting is dann isses halt petting...

    aber ich sag mal wenn dann auch richtiger GV dabei is dann is das für mich alles zusammen sex ... dann gehören sachen wie vorspiel auch zum sex dazu ...

    ich sag dann nich des war sex und petting ... sondern des alles zusammen war halt der sex
     
    #19
    W0m847, 10 Juli 2003
  20. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. ungefähr alles was ich mit meinem schatz mache is sex :verknallt ... ob ich nun mit ihm einkaufen gehe oder tatsächlich im bett (oder sonst wo :drool: ) liege... kanns nich erklären, bzw. hab keine lust tiefer drüber nachzudenken im moment.. vielleicht liefer ich die erklärung morgen nach... :downunder
     
    #20
    LandOnFire, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex äh gehört
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
kaykay<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2015
23 Antworten