Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Sex für euch??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Würstchen, 27 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, vielleicht gab's die Frage schon mal, aber es würd mich interessieren.

    Was ist Sex für euch?

    Für mich ist es ein toller Liebesbeweis, den ich meiner Freundin SEHR GERN (hehe *g*) erbringe. Sex ist eines der schönsten Dinge, die zwei Liebende Menschen miteinander verbinden kann. Also, schießt los.
     
    #1
    Würstchen, 27 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sex ist für mich etwas, was vorallem mit Liebe zu tun hat. Wie Liza in nem anderen Thread schon sagte, gibt es ne Menge Leute, die Sex und Liebe trennen können. Für mich gehört das aber irgendwie zusammen ... Sex ist für mich ein Liebesbeweis und natürlich die schönste Nebensache der Welt (wie man ja so schön sagt *g*). Ausserdem hat Sex für mich viel mit Vertrauen zu tun, weshalb ONS zum Beispiel auch nix für mich sind.
     
    #2
    User 1539, 27 Mai 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    nun ja, ich würde Sex nicht unbedingt als "Liebesbeweis" ansehen. Das hört sich für mich so an, als ob ich meinem Partner durch Sex "beweisen" müßte daß ich ihn liebe.
    Aber um die Frage zu beantworten:
    Sex ist die schönste (Neben)-Sache der Welt. *grins*

    Liebe Grüße Speedy
     
    #3
    Speedy5530, 27 Mai 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sex ist für mich eine äußerst angenehme und entspannende Sache, die allein Menschen und Delphine über den Fortpflanzungsinstinkt hinaus komplettiert haben. Sex ist für mich kein Liebesbeweis (hört sich für mich zu sehr nach Erpressung an- "Wenn du mich liebst, schläfst du auch mit mir!"), aber ist, wenn er freiwillig vollzogen wird, doch eine unübersehbare Sympathiebekundung. Sex gehört zu den wenigen Sachen auf der Welt, für die ich auf Schokolade verzichten würde.
     
    #4
    Liza, 27 Mai 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moment, nicht dass mich jemand falsch versteht. Man kann seine Zuneigung für jemanden auch sehr schön durch Sex zum Ausdruck bringen - so mein ich das. Sex ist weder die einzige Möglichkeit, um Liebe auszudrücken, noch etwas, womit man andere erpressen könnte/sollte. Daher also eher in Lizas Sinne...
     
    #5
    Würstchen, 27 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso ... Liebe sollte immer auf was Freiwilligem beruhen ... wenn ich meinen Partner erpresse, dann ist das keine Liebe mehr.

    @Würstchen: da sind wir wohl etwas mißverstanden worden *g* :zwinker2:
     
    #6
    User 1539, 27 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sex ist sehr viel für mich: körperlich und geistig befriedigend (wenns mit der richtigen Person is *lol*), ich kann nachher besser schlafen, er wirkt beruhigend, befreiend und stimmungsfördernd.
    Außerdem isses für mich das höchste Maß an Nähe (zumindest an körperlicher - im Idealfall auch an geistiger), dass man mit einem Menschen teilen kann.
     
    #7
    Teufelsbraut, 27 Mai 2002
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Etwas was ich gerne mal hätte......*grmpf*:frown:
     
    #8
    rincewind, 28 Mai 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    Sex kann vieles sein:

    Leistungssport :grin:
    Hobby *smile*

    Ne im Ernst. Ich finde man sollte auch Sex mit oder ohne Liebe unterscheiden.

    Bei Sex ohne Liebe (z. B. bei einem ONS) geht es darum seinen Spaß zu haben und um seinen kleinen Freund ruhig zu stellen :grin:

    Bei Sex mit Liebe geht es bei mir darum meinem Partner körperlich und geistig so na wie möglich zu sein (wie sagt man so schön <verschmelzen>)! Sex mit Liebe ist einfach geil und viel erfüllender als ohne Liebe. Das ist meine Erfahrung.

    Greetz, Gerome
     
    #9
    Gerome, 28 Mai 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich leider noch nie hatte ;-)
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 28 Mai 2002
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Für mich ist Sex eines der schönsten Sachen, die ich mit meinen Freund teilen kann!!!
     
    #11
    Schlumpfin, 29 Mai 2002
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Kurz und bündig gesagt: Sex ist die schönste Nebensache der Welt.

    Länger ausgedrückt: Ich könnte Sex nie mit einem Menschen haben, den ich nicht zumindest sehr sympathisch finde. Das ist das allermindeste - aber ich denke ich würde mich selber nur einem Menschen hingeben, den ich wirklich aus ganzem Herzen liebe! Sex ist schön - ohne zweifel, aber ich finde nicht, dass "er" zwangsläufig zu einer Beziehung gehört. Ich finde Verständnis und Rücksichtsnahme gehören auch dazu und man (wie auch frau) sollte die Vorlieben des anderen respektieren, genauso wie die Abneigungen! Sex ist für mich ein miteinander - es soll beiden gefallen und noch mehr zusammenschweißen!

    Sodelle, ein bisschen kompliziertwar das jetzt wohl, ich entschuldige mich auch ganz ehrlich... Aber sowas in Worte zu fassen fällt mir irgendwie schon schwer....

    Byechen erstmal
    Bea
     
    #12
    Bea, 29 Mai 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bea
    also eigentlich geb ich dir bei deiner aussage vollkommen recht... nur: ohne sex auch keine Beziehung.. so seh ich das jedenfalls.. klar muss man nich 5x am tag sex haben oder drei mal die woche.. eben so, wie es beiden gefällt,.. aber für mich käme eine beziehung ohne sex nicht in frage
     
    #13
    Beastie, 29 Mai 2002
  14. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex ist vor allem Spaß und ganz sicher keine "Nebensache". Auf diese Befriedigung könnte ich nicht absolut verzichten.
     
    #14
    aHo, 4 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Für mich is sex auch eine art liebesbewies, den ich sehe gerne machen und zu dem man mich ganz sicher nicht zwingen muss :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Aber eine nebensache is sex in unserer Beziehung auf gar keine fall. Es is halt etwas, das wir gerne machen und das nur miteinandfer und so weiter :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
    #15
    Rapunzel, 4 Juni 2002
  16. snot
    Gast
    0
    ein toller, entspannender zeitvertreib - gelegentlich auch etwas mehr
     
    #16
    snot, 4 Juni 2002
  17. Kaiser Dong
    0
    Sex ist das gefühl endlich wieder was loswerden zu wollen was uns männer in regelmässigen abständen überkommt. Dann heisst es ran an die Torte oder kalt duschen. Sonst hilft da nix.
     
    #17
    Kaiser Dong, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex euch
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test