Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Sex!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lillakuh, 31 Juli 2004.

  1. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ìn letzter zeit kommt mir immer häufiger die frage auf: "wos is sex!?"

    also glangt der "sexuelle" kontakt, oder gehts erst mim tatsächlichen geschlechtsverkehr los?

    meiner ansicht nach ist der tatbestand "sex" erfüllt, wenn die sexualpartner sich durch eine oder mehrere beliebige sexualpraktiken gegenseitig mindestens einen orgasmus verschafft haben.

    bin ja mal auf eure (persöhnlichen) meinungen gespannt. also nd irgend a fachbüchli nachschlagen, des kann ich selber auch.
     
    #1
    lillakuh, 31 Juli 2004
  2. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Auzug aus dem Duden:

    SEX: der; -[es] [engl. sex < lat. sexus = Geschlecht]

    hoffe es hat weitergeholfen... :grin:
     
    #2
    IzeTea, 31 Juli 2004
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.551
    121
    0
    Single
    nein, wie geistreich.
     
    #3
    lillakuh, 31 Juli 2004
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Morgen Lillakuh,

    gute Frage stellst du da. Und meiner meinung nach fängt Sex schon mit dem Kuss an. Man muss auch nicht unbedingt einen Orgi haben um es Sex zu nennen. Der eigentliche Akt würde ich dann ehr Geschlechtsverkehr nennen oder ganz frech Bumsen :zwinker:) Aber Sex? Sex ist viel mehr! Ich bringe damit so viel in verbindung! Z.B. Essen (<---- vorm Verkehr) oder die Körperhygiene davor....zählt meiner Meinung nach alles schon dazu =0)

    LG Buu
     
    #4
    Buu, 31 Juli 2004
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich definier Sex ned alleion das Erreichen eines Orgasmus.

    Für mich beginnt sex beim intimen Zusammensein bei dem die Lust auf sexuelle Befriedigung vorhanden ist.

    Das gegenseitige steigern der Lust kann dann in einen Orgasmus enden,muss aber ned zwangsläufig um ein sexuelles Erlebnis gehabt zu haben.

    Küssen allein würd ich noch ned als sex bezeichnen,aber alle arten von Oral,Anal und Geschnlechtsverkehr.
     
    #5
    User 2404, 31 Juli 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sex?tja ich würd ja auch gern wieder mal wissen was das is!:rolleyes2
     
    #6
    User 12216, 31 Juli 2004
  7. Fügen wir noch die Problematik der späten sexuellen Revolution nach Wilhelm Reich hinzu. Demnach sind die Partner generell gleichberechtigt, also Mann UND Frau sollten einen Orgasmus beim Sex bekommen haben - dann spricht man von Sex im sinne von einer sexuellen Handlung!
    Kann man das ungekürzt auf die heutige Gesellschaft beziehen? Ich denke nicht, denn viele Frauen bekommen immer noch keinen Orgasmus beim Sex, sondern finden ihn einfach nur schön, und um ihre Partner zu beruhigen, täuschen sie einen vor!

    P.S. Ich hoffe natürlich das dies meine Freundin nicht macht, es wäre schon dreist, wenn sie mich zuerrst verarschen würde und mir dann noch den Rücken zerkratzt!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 31 Juli 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Für mich beginnt sex auch schon mit einem innigen kuss, oder wenn man sich lange in die augen schaut, und dabei der gewisse funke überfliegt.

    aber wenn man von "ich will sex" redet, dann ist damit ganz klar eine handlung verbunden, die die geschlechtsteile mit einbezieht.
     
    #8
    User 18780, 31 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so würde ich es auch definieren...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  10. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Klick!

    Abgesehen von dieser nüchternen Kopulationsanleitung für Beamte sehe ich es eher wie Buu.
     
    #10
    Carotcake, 31 Juli 2004
  11. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm,

    also was den Sex als solchen angeht verstehe ich OV, GV, AV und auch Handbetrieb drunter. Ob es jetzt nur eine Person ist oder mehrere ist egal. Ein Orgasmus ist auch nicht zwingend notwendig.
    z.B. habe ich täglich sehr sehr guten Sex, obwohl ich Single bin ;-)

    bis denne
     
    #11
    pug1975, 31 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wurde ja schon öfter hier diskutiert.
    sehs ungefähr wie die milkakuh, ov und av zählen also auch zu sex.
    heavy petting weiß ich nicht genau, wenn einer oder beide kommen, wohl schon...
     
    #12
    JuliaB, 31 Juli 2004
  13. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    "meiner ansicht nach ist der tatbestand "sex" erfüllt, wenn die sexualpartner sich durch eine oder mehrere beliebige sexualpraktiken gegenseitig mindestens einen orgasmus verschafft haben."

    Bist Du bei der Justiz? Das hört sich ja an wie der Terminus für eine StGB-Klausur ...
     
    #13
    HeLa, 31 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG ja, muss HeLa da irgend wie zustimmen..


    Ich stimme dem zu, dass der Orgasmus nicht notwenig ist, um den Tatbestand "Sex" erfüllt zu haben..
    Ich stimme auch dem zu, dass ein Kuss zum Sex gehört..

    Allerdings zähle ich ALLEs also, Ov,Gv, Av, HJ usw. ohne das "Verliebtsein" zu sexuellen Handlungen und mit Liebe "einfach" Sex...

    Komisch zu erklären- festzulegen.. hmm.. so sicher bin ich mir über meinen Text noch net G*

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  15. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn bitte HJ? Das kenne ich bislang nur aus dem Geschichtsbuch.
     
    #15
    Carotcake, 1 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Handjob? würd da jetzt mal drauf tippen...

    gut, das mit dem orgasmus stimmt... der muss ja nicht immer sein...

    dem stimm ich dann auch zu..
     
    #16
    ~°Lolle°~, 1 August 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Warum soll bitteschön ein Orgasmus für Sex notwendig sein? So ein Blödsinn. Wäre es denn dann kein Sex, wenn ein Paar miteinander schläft und keiner von beiden kommt?

    Sex ist für mich alles, was über Petting hinausgeht.
     
    #17
    Larkin, 1 August 2004
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hätte ich ja streng gesehen NIE Sex gehabt?
     
    #18
    (ma)donna, 3 August 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn mir jemand erzählt, dass er "Sex" hatte, bedeutet das für mich, dass derjenige mit jemanden GV hatte...

    meiner ansicht nach ist der tatbestand "sex" erfüllt, wenn die sexualpartner sich durch eine oder mehrere beliebige sexualpraktiken gegenseitig mindestens einen orgasmus verschafft haben.

    hmmm, dann hab ich ja weniger Sex als angenommen :zwinker: und mein Freund hat dann auch Sex, wenn ich keinen habe?

    lg
    cel
     
    #19
    Celina83, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten