Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist sinvoll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von imigo89, 25 März 2009.

  1. imigo89
    imigo89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also ich komme gleich zur sache :zwinker:

    ich hab während meiner schulzeit ( 3 jahre) neber nem mädel gehockt und naja wir haben uns gut verstanden fast wie ein pärchen ohne körperlich zuneigung, wir konnten über sachen reden über die sie nicht mal mit ihrem freund sprach. Ich war darmals schon total in sie verliebt aber hab es mir nie anmerken lassen und immer gehoft wenn sie schluss macht das sie merkt was sie an mir hatt ,hätte da auch nie die eier gehabt was zu sagen.
    Zeit vergeht man war ein jahr faul und schups ne ehren runde in dem jahr hatten wir etwas weniger kontakt aber immer noch welchen.
    Nun ja sie geht von der schule und im somme gibts n neus handy -> neue nummer ich war derzeit in den ferien weg also nicht mitbekommen das sie ne neue nummer hatt dazu muss ich sagen ich bin handy muffel :zwinker: ich weiß noch krob aus der zeit das die nen Extrem eifersüchtigen freund hatte wegen dem sie wkw und svz wegmachen musste und naja irgentwann hatte sie kein inet mehr hab ich noch am rande mitbekommen

    im Letzten jahr hab ich sie 3 mal zufällig gesehn 2 mal aus der Straßenbahn und 1 mal in der bahn und jedesmal hatt sie sich riesig gefreut mich zu sehn und gewunken

    Jetzt aber
    Im telephonbuch ist sie nicht. kein i-net, nimanden den ich kenne der noch kontakt zu ihr hat ich weiß nur wo sie wohnt
    Was mich zur frage bringt:

    Einen Brief schreiben -> ein bisschen altmodich
    Einfach vorbeikommen -> zimlich aufdringlich
    einfach abharken-> ich weiß nicht, eigentlich will ich das nicht ^^

    was meint ihr



    Verschiebt den beitrag wen nötig und alle schreibfehler sind gewollet zumindest fast alle :tongue:
     
    #1
    imigo89, 25 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Also kurz vorbei schauen.

    Übrigens finden viele Frauen Briefe alles andere als altmodisch. Jeder kann eine SMS tippen, eine Handynummer wählen oder eine E-Mail verschicken, ein handschriftlicher Brief ist da etwas sehr Besonderes.
     
    #2
    xoxo, 25 März 2009
  3. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    jop xoxo hat recht. das benötigt dann wohl eine ungewöhnliche maßnahme ,wobei ich auch den brief wählen würde. Die meisten mädels stehen da nämlich drauf. unzwar bitte auch handschriftlich. das ist was besonderes heut zu tage und macht viele ziemlich froh, weils etwas sehr persönliches ist. aber zu ner anderen sache. so wie du das schilderst, sollteste dir eher gedanken darüber machen ob sie dich nich in die gute-freunde-schublade gesteckt hat
     
    #3
    oger, 25 März 2009
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das Übliche... du suchst die Möglichkeiten aus und gleichzeitig, sobald du eine Möglichkeit hast, suchst du eine Ausrede.

    Dann steht es Pro gegen Kontra (höhö).

    Eigentlich willst du sie ja gerne sehen und weißt auch, wo sie wohnt und was sie so tut und könntest sie morgen auf jeden Fall mal besuchen gehen, weil ich euch schon 3 Jahren kennt und über Sachen redet, über die ihr sonst mit niemanden redet (glaubst du) uswusf.

    Aber es ist aufdringlich...

    wasn Schwachsinn...

    Use your balls!

    Besuch sie.. wenn es aufdringlich war, oder wenn es gerade nicht passt, wird sie es sagen.
    Was ist daran denn so schwer:
    DING DONG "Hey Christel, ich weiß ich weiß.. Überraschung, aber ich hatte dich jetzt nur kurz 3 mal gesehen und finde es schade, dass wir leider keinen Kontakt mehr haben, weil du mir eine sehr gute Freundin warst und ich wollte einfach mal den ersten Schritt machen und den Kontakt pflegen. In der Hoffnung, dass du das evtl. auch so siehst."
    Punkt, sie reden lassen...

    Ach, aber solche storys um 2uhr Nachts sind einfach gut..
     
    #4
    LiebesPessimist, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten