• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist so geil am Schlucken?

Schlucken - geil oder nur monströs?

  • (W) Macht mich voll an

    Stimmen: 8 17,4%
  • (W) Nur noch eklig

    Stimmen: 6 13,0%
  • (M) Macht mich voll an / kommt gleich doppelt so viel raus...

    Stimmen: 30 65,2%
  • (M) Finds auch als Mann eklig

    Stimmen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also mich würd ja schon interessieren was da so geil dran ist wenn des Zeug jemand runterschluckt. Immer wieder liest man hier von blasen und schlucken. Ich würds meiner Freundin nicht antun wollen. Von mir aus kann ich ihr den ganzen Körper vollspritzen, aber wenn dass jemand schluckt, bzw. jemand einer es in den Mund spritzt find ich es eigentlich voll eklig.

Sei es mal dahingestellt. In den meisten Pornos wird er auch kurz davor rausgezogen und der nette Herr spritzt der Dame in den Mund... Warum ist das so? Also muss es eigentlich vielen Leuten gefallen.

Also ich schau mir des lieber an wenns unten wieder rausläuft - des find ich witzig, aber net das des jemand schlucken muss...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
ich find den körper volspritzen viel "ekliger", als in den mund, weil wenn ich schlucke isses weg, wenn er auf meinen körper spritzt, klebts da noch ewig rum... nicht so lecker.

ich schlucke eh nur aus praktischen gründen, macht mich nicht so geil.
ist halt schön (auch daran) zu merken, dass er kommt, es ihm also gefallen hat, aber das sperma oder das schlucken an sich macht mich nicht geil (war wohl auch eher auf die mäner bezogen, oder?)
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja aber dann gibts danach noch ein schönes heißes Bad zu zweit... Klingt doch auch ganz nett... oder?
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Ach ja....ich finds geil.
Der Geschmack macht mich wahnsinnig, das Gefühl ist unbeschreiblich und überhaupt.

evi
...aber ich sag wohl nichts neues... ;-)
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
wir können ja auch zusammen baden, ohne dass er mich vorher volklebt...

ich sag ja auch nicht, dass ichs nie tun würde, aber im moment will ich das nicht.
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich meinte ja nur bzw. wollte halt fragen. Am liebsten is es mir die volle Ladung ins richtige Loch zu schießen, und dann schauen wies langsam wieder rausläuft... Ah des mit dem Schlucken find ich einfach irgendwie eklig... :wuerg: da dann doch lieber ein :bier: !
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, ich mag den Geschmack einfach, es gehört zu meinem Freund und ich stehe auf seinen Körper und das Sperma ist da keine Ausnahme.
Außerdem mag er es, wenn ich während er kommt noch dran sauge, dadurch wird der Orgasmus etwas verlängert und das ginge nicht, wenn ich nicht schlucken würde.
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
...ja bin ich den so außergewöhnlich das ich der einzige bin ders eklig findet? Krass... hätt ich jetzt net dacht...
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Omat schrieb:
...ja bin ich den so außergewöhnlich das ich der einzige bin ders eklig findet? Krass... hätt ich jetzt net dacht...

Warum findest du es ekelig? Und würdest du deiner Freundin in den Mund spritzen, wenn sie es wollen würde?

evi
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich weiß net - ich denk schon... aber ich würd net wollen das mir jemand in den Mund spritzt... wie vorher schon erwähnt es klebt ja alles dann...
 
E
Benutzer Gast
  • #11
Omat schrieb:
wie vorher schon erwähnt es klebt ja alles dann...

Komisches Sperma hast du ;-)

Gerade wenn der Mann in den Mund kommt, klebt überhaupt nichts. Wenn er aber auf den Körper / ins Gesicht kommt, klebt und schmiert es (ist aber auch nicht gerade übel... :smile: )

Also das Argument ist schonmal außer Kraft gesetzt. :smile:

evi
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Die Frage schlucken oder nicht stellt sich zum Glück für mich nicht, ich bin ja keine Frau.
Aber geil find ich das schon, da kann man wenichstens seine Freundin noch unter die Dusche oder in die Wanne tragen ohne dann auch noch überall ekelhaft zu kleben.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
ich finds nicht eklig, aber auch nicht so besonders toll...
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo,

immer die Extreme. Es macht mich nicht besonders an, noch finde ich es eklig. Es ist schöner, ja. Ich kann mich ganz entspannen und muss ihr keinen Wink geben, dass ich bald komme. Außerdem kleckert es nicht, mal praktisch gesehen. Ansonsten ist es mir echt egal.

Tschööö, nomoku
 
T
Benutzer19996  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde niemals nur aus praktischen Gründen etwas schlucken !
Sprich, nur um nachher nicht sauber machen zu müssen das Sperma schlucken ??

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, ich habs gerne das "heiße" Sperma auf meiner Haut zu spüren genau wie ich es manchmal gerne schlucke !! :drool:

Wenn ich eben grad nicht schlucken will geht "die Ladung" eben woanders hin. Is mir dann im Eifer des Gefechts fast egal wohin ! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #16
aber es klebt im mund ja eben nicht!

nur, wenns trocknet klebts ja.
im mund mischts sich mit spucke und wird ja gleich runtergeschluckt.

und schmecken tuts gar nicht schlecht :zwinker:

will sies auch nicht, oder habt ihrs noch nicht gemacht, weil du nicht willst?
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
nein sie wills auch nicht - sie kann sich net vorstellen dass des gut schmecken soll...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich mag's überhaupt nicht. Hab's bei meinem Ex mal probiert, auch aus Neugier :zwinker:, und ich fand's überhaupt nicht toll. Den Geschmack fand ich *bäh* :wuerg:, hab's nichtmal geschafft, es überhaupt runterzuschlucken, weil ich schon voll den Würgereiz bekommen hab, als ich es nur im Mund hatte... :rolleyes2

Ist nicht so, daß ich sonderlich emfindlich wäre, bin ich eigentlich gar nicht und bin beim Sex offen für alles :smile:, probiere gerne neue Sachen aus. Ich hätte da auch nie gesagt "iiiiih, eklig", bevor ich es ausprobiert hätte. Aber ich hab's ja gemacht, und dieser Geschmack... :wuerg: Nee, mag ich halt nicht... :schuechte Aber vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal, Geschmäcker können sich ja ändern... :zwinker:

Sternschnuppe
 
M
Benutzer11220  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also, hab es auch schon geschluckt, als Jugendlicher hab ich mal was mit nem Kumpel angefangen, und ehrlich gesagt, war gar nicht so schlecht das zeug, aber man sollte niemanden zwingen. Wenns Mann/Frau gefäält soll er/sie auch schlucken, ansonsten unter der Hand verschleudern.

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren