Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #1

    was ist so interessant am "bildertausch"?

    ausgehend von Eigene Bilder verschicken beitrag stelle ich mal die frage was denn am sogenannten bildertausch so interessant bzw. prickelnd ist?

    natürlich sollen auch die nichtbildertauscher zu wort kommen.
    warum macht ihr das nicht bzw. warum ist es für euch uninteressant.
    schämt ihr euch vielleicht? :link:

    raus mit der sprache!

    der fragende immer zuerst :grin:

    also ich kann dem nix abgewinnen.
    erstens
    glaube ich nicht das mein "fink" irgendjemanden interessiert.

    zweitens
    hätte ich grösste bedenken jemanden ein intimes bild zu senden den ich nur aus dem www kenne. (am nächsten tag häng es am schwarzen brett in der firma)

    dritens
    finde ich "pinkshots" auch nicht so dolle. das macht mich nicht geil, es erregt mich nicht!

    ich bin mehr fan von "erwachsenenbildern" die mehr verdecken als zeigten. :schuechte
    o.k. die erregen mich auch nicht, sind aber schön anzusehen.

    also los klärt mich mal wieder auf!

    lg
    olaf
     
  • zorro
    zorro (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #2
    Bin da bei der Art der "erwachsenenbilder" ganz Deiner Meinung. Ich denke aus exibisionistischen und voyeuristischen Gründen zugleich... Ist halt nett mal was neues zu sehen und einseitig ist ja auch irgendwie unfair oder?! Also tauscht man und auch Frau
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    18 August 2005
    #3
    Fink??? süß!!!

    Zum Topic:
    Ich finds auch irgendwie komisch, sowas zu machen... Ich glaub auch ehrlich gesagt, dass man bestimmt in vielen Fällen nicht mal echte Fotos bekommen würde.. Wer setzt sich denn ernsthaft hin und fotografiert sein Teil???

    Ähm, noch ne Frage, auchg wenn ich mir damit ne Blöße gebe: Was sind bitte "pinkshots"??
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #4
    Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Aber wers braucht, um sich mal wieder einen runterzuholen, tut mir echt Leid!:schuettel
    Der muss wohl irgendwelche Komplexe bekämpfen oder ausgleichen.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #5
    Lasst sie doch. Solange sie es nur im www machen und keine Kinder belästigen oder das auf der Straße machen. Jedem das seine. Allerdings finde ich das offentsichtliche, direkte auch langweilig und abturnend. Zu erahnen ist doch viel spannender.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #6
    ja mit der blöße lagst du schon nicht soooooo falsch.
    es ist die "blöße" der frau, wenn man das mal vornehm ausdrücken will.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    18 August 2005
    #7
    Vielen Dank, man lernt ja nie aus...
    Auch wenn das Internet immens zur Verbreitung des Porno-Fach-Jargons beiträgt, muss ich mal anmerken...
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    18 August 2005
    #8
    Sagmal was hat das denn mit Komplexen zu tun?
    Also ich hab's noch nicht gemacht, würde aber echt gerne mal. Wo ist denn da das Problem? Bilder gibt es zu hauf im Netz und auch sonst überall. Wenn man, aber noch Bilder von jemandem hat, den man auch ein bischen kennt und sei es nur per Internet ist das doch ne viel spannendere angelegenheit, selbst wenn sie dann nicht qualitativ die besten sind.
    Es sollten dann ja auch beide was davon haben und bestimmen wieviel gezeigt wird, kann man immernoch ganz individuell absprechen.
    Aber Leuten, die etwas neues ausprobieren, gleich Komplexe nachzusagen, find ich mal echt daneben.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #9
    also ich verstehe unter bildertausch ausschließlich zwar durchaus "anregende" bilder, aber keine die sozusagen alles zeigen.

    und in der form mach ich das mit wenigen menschen durchaus gern.. im tausch, selbstverständlich.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #10
    naja "pinkshot" ist auch nicht gerade mein favorit, aber immer noch besser als alles andere was mir eingefallen ist. :zwinker:

    das warum konnte mir bis jetzt immer noch keiner erklären.

    prikelt es? findet ihr es spannend?
    ist es spannender bilder zu bekommen oder zu versenden?

    los lasst mich an eurer freude teilhaben.

    lg
    olaf
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 August 2005
    #11
    Wie ich im besagten Thread schon schrieb: Es würde mir einfach nichts geben.
    Was interessieren mich die Geschlechtsteile von anderen Leuten? Als wenn ich sonst sowas nicht zu Gesicht bekäme, oder wie man es auch nennen mag.

    Desweiteren vertraue ich solchen Leuten nicht im Internet, die solche Fotos von mir wollen. Nacher würde damit sonst was für Mist angestellt werden und wer will das schon?

    Ich würde ja nicht mal so einfache Bilder mit fremden tauschen, gerad weil ich damit schon mal Scheiße erlebt habe.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #12
    Derartige Bilder hab ich eigentlich auch noch nie getauscht.

    Vielleicht bekommen und gesehen, aber das hat mich meist wenig interessiert.
    Und auch sonst - sowas kann nett sein, aber meist war es für mich einfach irgendeine "Begleiterscheinung".
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #13
    Jeder wie er mag...es wird niemand zu irgentwas gezwungen!

    Ich wette es gibt sexuelle neigungen von dir , die ich abstoßend finde...@ "kerl"

    jeder mensch ist anders
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #14
    ohne zweifel!
    deshalb interessiert es mich ja was der kick bei diversen sachen ist.
    so richtig konnte es mir aber bisher noch keiner sagen. :frown:


    naja! bildertausch kann es ja schon mal nicht sein. :link:


    lg
    olaf
     
  • 20 August 2005
    #15
    oh :eek:
    @kerl..
    wollen wir nicht mal bilder tauschen??
    biete meine von dienstag und hätte gerne ne cd von dir *hihi*
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #16
    Zu einem *fink* gehört meiner Meinung nach auch ein Gesicht, ein Körper und eine Person mit irgendetwas was mich anzieht, ein Bild von einem Penis allein ist für mich jedenfalls nicht erregend, genauso wie ich nicht irgendjemandem ein Nacktbild von mir schicke, den ich gar nicht kenne und den ich im RL vielleicht
    ganz schrecklich finden würde. Uärks, nee- da hab ich zuviel Phantasiefür (um mir den worst case auszudenken)

    Off-Topic:
    *notier* wenn ich mal sehr lustige synonyme für geschlechtsteile benötige, an kerl wenden :grin:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #17
    Bilder tauschen - also ganz normale - find ich eigentlich ganz witzig. Ich intressier mich schon immer für mein "Gegenüber"..bin halt neugierig :grin: :grin:

    Aber Nacktbilder find ich echt übertrieben, mich interessiert es nicht wie der "fink" (das wort ist ja sowas von cool :grin: ) von irgendnem Typen aussieht. Außerdem trau ich meinem "Gegenüber" auch nicht soweit, dass ich sowas tun würde.
     
  • Angela
    Gast
    0
    26 August 2005
    #18
    finde es ist doch toll, macht mega spaß. habe es aber bisher nur mit frauen gemacht, sind schon tolle mailabende bei enstanden und mega heiße abende, mit einem jungen würde ich es mir allerdings dreimal überlegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste