Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist so schön an Analsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Logonpower, 20 Februar 2005.

Stichworte:
  1. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    Nach langem gucken, wollte ich auch einmal ein Thema anfangen.
    Das Thema "Analsex" ist hier schon so oft gefallen, aber was findet ihr so toll daran?

    Ich mache eigentlich sehr viel mit meiner Freundin, aber Analsex is bis jetzt nicht so meine Sache!
    Zwar haben wir schon mal drüber gerdet aber es kommt für beide nich in Frage!
    Ich weiss nich ob das Spiezig is aber wie ich schon sagte is das echt nich mein Fall und kann es mir auch nich gerade vorstellen!

    Durch die ganzen Themen mit Analsex bin ich doch neugierig geworden :eek4: und wollte wissen. Was ist eigentlich daran so geil!
    Denn wenn ich schon höre das man es erst weiten sollte, dann vergehts mir irgendwie.Bis man das getan hat, is doch die ganze geilheit doch schon weg :schuechte

    Bin ich der einzigste der Analsex nich soo mag oder gibts da noch mehr :zwinker:
     
    #1
    Logonpower, 20 Februar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich würd nicht sagen, dass ich es nicht mag, schließlich hab ich es noch nie ausprobiert. Aber anal ist für mich auch eher was, was mich nicht sonderlich reizt. Würd zwar niemals ausschließen, es irgendwann mal auszuprobieren, aber in naher Zukunft wirds wohl eher nicht passieren.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Februar 2005
  3. votze
    Gast
    0
    mach dich nicht fertig, du bist nicht spießig nur weil du keinen Analverkehr machen willst. für mich kommt das auch überhaupt nicht in frage (meinem freund gehts da zum glück genauso) und ich hatte hier auch schon ein thema darüber angefangen, weil ichs ebenfalls absolut nicht begreifen kann, warum sich leute gerne mit einem körperteil beschäftigen und finger und penise reinstecken, aus dem einfach mal nur scheiße kommt. ich find das unhygienisch und total abtörnend, würde mich aber nicht als spießig bezeichnen. hab eh das gefühl, dass viele das machen, weil sie denken, dass man es machen muß um eben nicht als prüde hingestellt zu werden. naja, jeder wie er will, allerdings kann ichs nicht verstehen, wenn leute hier im forum gaaanz stolz vom 1. mal anal und danach auch noch stolzer vom 2. mal anal erzählen.
     
    #3
    votze, 20 Februar 2005
  4. missbisk
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    da schliess ich mich votze an, wie hier ja schon viele wissen, die im thread Analverkehr ein bisschen rumgelesen haben...
     
    #4
    missbisk, 20 Februar 2005
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    weil das Körperteil extrem geil ausschauen kann und einem anderen Körperteil NOCH geilere Geühle machen kann, aus dem einfach mal nur pisse und wichse kommt :grin:
     
    #5
    Feelgood83, 20 Februar 2005
  6. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    hab Analsex noch nie gemacht und vermiss überhaupt nix. Kann sein, dass die gefühle ein bißchen heftiger sind, aber trotzdem macht mich der Gedanke absolut nicht an. Und das liegt nicht daran, dass da "nur scheiße rauskommt"
     
    #6
    Karlsson, 21 Februar 2005
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann kenne ich einige, für die Oralsex ein Tabu sein sollte! :zwinker:

    Jedem das seine halt, man sollte sich nur einig sein!
     
    #7
    -JIMMY-, 21 Februar 2005
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Habs noch nie ausprobiert, habs auch in näherer Zukunft net vor. Kann mir zwar vorstellen, dasses auch mal ganz nett sein kann, aber ich vermiss eigentlich ohne AV au nix *g*
    Jedem das seine :zwinker:
     
    #8
    Engelchen2301, 21 Februar 2005
  9. simimaus
    Gast
    0
    @ missbisk und votze (bei diesem Usernamen würde ich übrigens nie auf die Idee kommen, daß Dir irgendeine Art von Sex keinen Spaß macht, nur mal so nebenbei !!!)

    Eure Kommentare über AV und Anal-Sex habe ich echt satt, ich kann es nicht mehr hören.

    Dies ist ein Forum, in dem man Erfahrungen austauscht ! Wenn Euch bestimmte Themen hier nicht interessieren oder ihr das nicht mögt, dann lest diese doch einfach nicht und verschont uns mit Euren Weisheiten ! Ihr werdet uns die Dinge, die wir mögen und gerne tun mit Sicherheit nicht madig machen oder ausreden.

    Laßt es jetzt einfach mal gut sein !!!!!!!!!

    Übrigens noch eine Anmerkung zu der Frage, was so schön an Anal-Sex ist: die einen mögen es eben, die anderen nicht. Wer es nicht mag, soll es einfach bleiben lassen.
     
    #9
    simimaus, 21 Februar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Schließe mich mal Juvia an.

    Mit meinem Freund rede ich ab und zu drüber. Wolln das auch versuchen!
    Aber gestern hab ich es auf "innerhalb dieses Jahres mal" verschoben. Wollten das zwar bald probieren, aber irgendwie bin ich nicht so weit...

    :rolleyes2

    Ich weiß nicht, wie es ist. Ich stells mir nicht so prickelnd vor. Das weiß er auch.
    Aber ich kann erst hinterher sagen, obs gut ist oder nicht. :grin:

    Ich denk ich muss besoffen sein, wenn ichs das 1. Mal probier :engel:
     
    #10
    Dreamerin, 21 Februar 2005
  11. :tongue: das is gut!
    ich hatt bei meinem ersten mal sex ein bisschen was getrunken und da klappte es auch gut. bei den versuchen davor sind wir kläglich gescheitert... alkohol macht schon was aus.
    aber wenn dich noch nich bereit fühlst solltest noch warten...
     
    #11
    littlesunshine6, 21 Februar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja ich warte auch...
     
    #12
    Dreamerin, 21 Februar 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo.

    Nur mal eine Frage zu deinem Nick. Ist das lustig sich so zu nennen? Als Frau einen so erniedigenden Ausdruck für sich selbst zu wählen, na ja, ich weiß nicht.

    Gruß
     
    #13
    Evelyn, 21 Februar 2005
  14. wenns dich ja nicht interessiert, dann lass es und lies nicht!
    es gibt genug hier im forum die froh um solche berichte sind!!! also mach mal halb lang und such dir wen anderen dem du auf die nerven gehn kannst!

    man ich versteh nicht wie man nur so...[​IMG] ... sein kann... am liebsten würd ich [​IMG] oder [​IMG]das machen.... :grin::grin::grin::grin::grin: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

     
    #14
    littlesunshine6, 21 Februar 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wie praktisch das das auch immer auf den zutrifft der es bemängelt! :grin:
    ansonsten bitte ich dich mich aus dem zitierten "uns" herauszulassen!


    @hi logonpower
    tja ich bin aus erfahrung zu dem schluss gekommen das das nix für mein schnucki und mich ist. ich kann dem nichts abgewinnen.
    wenn es beiden gefällt ist das ja i.o. nur habe ich leider oft das gefühl das es eben nicht so ist das es beiden gefällt.
    auf alle fälle hat da häufig einer mehr spass dran.

    lass dich aber nicht in zugzwang bringen unbedingt die wildesten sachen machen zu müssen nur weil es hier oder woanders als supergeil beschrieben wird.

    einfach mal testen und wenn es nicht gefällt, lassen!
    wobei man nicht alles ausprobieren muss um festzustellen das es einem nicht gefällt.


    lg
    kerl
     
    #15
    kerl, 21 Februar 2005
  16. simimaus
    Gast
    0
    wie praktisch das das auch immer auf den zutrifft der es bemängelt!
    ansonsten bitte ich dich mich aus dem zitierten "uns" herauszulassen!

    @ kerl : was willst Du eigentlich von mir ?

    Ich habe mit dem Pronomen "uns" lediglich "uns Fans von Analsex" gemeint. Bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich das nicht klar ausgedrückt habe.

    Welches Problem Du damit hast, verstehe ich trotzdem nicht. Was hatte das bitte schön mit Deiner Person als Gegner von Anal-Sex zu tun ?
     
    #16
    simimaus, 21 Februar 2005
  17. votze
    Gast
    0
    ich finds ja voll lustig, das sich so viele über meinen namen aufregen. da kann ich nur dazu sagen, dass muschi halt schon weg war und ich mir sicher war, dass votze keiner nimmt. nur mal an alle: der ist nicht ernst gemeint :zwinker: und es ist auch ganz lustig, wenn man von der seite hier briefe bekommt, in denen man ernsthaft mit "hallo votze..." angesprochen wird. und ich hab mir den begriff an sich nicht ausgedacht, also beschimpft diegenigen, die solche begriffe in die welt setzten bzw. ihnen eine solche bedeutung anhängen, weil ethymologisch betrachtet hat der wurzeln ganz woanders...
     
    #17
    votze, 21 Februar 2005
  18. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hatte noch nie AV und naja, ich habs bisher nicht vermisst.
    Auf der anderen Seite, meine Freundin wills auch nicht. Find ich auch
    nicht schlimm. Ich weiß nicht, ich denke, ich bin noch so jung und meine
    Freundin ist auch noch paar Jährchen jünger, wir lassen uns viel Zeit, vielleicht kommt irgendwann die Zeit wo wir beide darauf Bock haben...
    Ich vermisse nix :smile:

    grüße
    soul_man
     
    #18
    soul_man, 21 Februar 2005
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habs einmal probiert und möchte das nie wieder erleben :kotz:
    Ich glaube nicht, dass ich deswegen prüde oder verklemmt bin, ich wills eben einfach nicht und das ist auch gut so.
    Ich weiß auch nicht, was daran schön sein soll geschweigedem geil, will es aber auch nicht wissen.
    Ich verurteile auch niemanden, der das gerne macht.
     
    #19
    Schnuckl20, 21 Februar 2005
  20. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Mich würde es an sich ja schon reizen.
    Es überkommt mich immer wenn mein Freund hinter mir liegt und sich an meinen Hintern drückt...
    Aber was ich so an Erfahrungsberichten gelesen habe bin ich mir auch nicht mehr sooo sicher ob ich es wagen soll.
    Außerdem befürchte ich dass auch mein Frund dann nicht mehr von meinem Hintern ablassen kann und der GV unwichtig werden könnte :grrr:

    Naja, vllt werd ich es ja doch in absehbarer Zeit mal pobieren
     
    #20
    Heather, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schön Analsex
ChrisBo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2013
32 Antworten
Cloony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2006
31 Antworten
Wendygirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2006
57 Antworten