Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist so toll am Lecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JodelDiplomand, 15 Juni 2009.

  1. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    (an die männer!)

    also zwei dinge muss ich vorweg nehmen:

    1. ich habe selbst noch nie geleckt
    2. ich liebe es auch total, wenn eine frau durch mich in ekstase kommt

    ... aber trotzdem frage ich mich, wieso männer laut der anderen umfrage so darauf stehen? immerhin sind es 95% bei ca. 500 befragten.

    ich finde einerseits den gedanken etwas eklig, die weibliche flüssigkeit da zu schmecken und drin rumzulecken, und habe insbesondere doch ziemlich angst wegen hiv, obwohl ich weiß, dass das risiko extrem gering ist und noch keine einzige infektion über diesen weg nachgewiesen wurde.

    also: was ist so toll daran? würdet ihr mir empfehlen es einfach generell zu machen, auch bei one night stands und co?

    danke!
     
    #1
    JodelDiplomand, 15 Juni 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde dir empfehlen nur das zu tun, an dem du auch Gefallen findest. Wenn du dich zu irgendwas überwinden musst, hat letztendlich niemand Spaß daran- weder du noch deine Sexpartnerin.

    Aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit, das ganze zumindest einmal auszuprobieren. Eventuell findest du doch Gefallen daran oder du wirst eben in deiner Meinung bestätigt.



    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass OV sowohl aktiv als auch passiv für mich ein besonders intimer Moment beim Sex ist.
    Es ist immer wieder aufregend, mit welch leichtem Zungeneinsatz man eine Frau zur Ekstase bringen kann, zudem ist man quasi hautnah dran am Geschehen. Ich liebe es eine Frau zu spüren, zu schmecken und zu riechen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass genau das der Grund ist, warum einige Menschen erstmal davor zurück schrecken.
     
    #2
    MsThreepwood, 15 Juni 2009
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Ich liebe es, eine Frau dadurch in Ekstase zu bringen. Außerdem mag ich den Geschmack und ich liebe die Intensivität. Dabei noch fingern gefiel bis jetzt jeder, mit der ich im Bett war.
     
    #3
    Lenny84, 15 Juni 2009
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wenn ich mit einer frau sex habe, teile ich intimste dinge. ... also gibt es nichts am körper des anderen, was mich anekeln würde.

    das ich da grad auf den geruch und den geschmack stehe, kann ich von meiner seite her nicht gerade sagen ... aber dafür gibt es geschmacksvertuscher, die lecker schmecken und ebenfalls ins liebesspiel mit eingebaut werden können. :smile:

    mir kommt es in erster linie darauf an, das frau geil wird/ist und das macht mich dann ebenfalls geil(er).

    im übrigen pflege ich die klitoris zu lecken und die ist selten über und über mit saft bedeckt.
    sooo schlecht schmeckts ja nun auch wieder nicht und ein kleines bischen ... ist ja geil, wenn frau wegen mir feucht wird. :cool1:
     
    #4
    User 38494, 15 Juni 2009
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann zähl ich wohl auch zu den anderen 5%^^
    Also ich mags auch nicht und meine Freundin findet das auch in Ordnung. Man kann ja auch andere schöne Sachen machen:engel:
     
    #5
    Xavie, 15 Juni 2009
  6. Und genau das finde ich so irre geil, ich liebe den Geschmack einer feuchten und erregten Frau...
     
    #6
    Hildesheimer112, 15 Juni 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    das ist so der grund, weshalb ich die abneigung gegen lecken schlecht nachvollziehen kann. da, wo es wirklich drauf ankommt, und die finger nicht besser als die zunge sind (meiner meinung nach) hält sich die körpereigene befeuchtung doch echt in grenzen, und der eigene speichel neutralisiert das auch noch. was frau da beim blasen an lusttropfen abbekommt ist mehr...

    aber naja: wer probleme damit hat, sollte es wohl sein lassen, einmal ausprobieren finde ich angemessen wenn der gedanke dem TS nicht zu "ekelhaft" erscheint, und für wen es nichts ist... naja, vielleicht ändert sich das nach ner zeit, vielleicht auch nicht.


    von nem ons würde ich mich btw nicht lecken lassen. das könnte ich sowieso nicht geniessen, wenn mir der mensch völlig fremd ist. ausserdem muss er mich und meine reaktionen erstmal ein wenig kennen um das einschätzen zu können - in der hinsicht muss frau doch sowieso jeden kerl neu "anlernen" und ihm zeigen was sie nun grade möchte :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 15 Juni 2009
  8. Ich mag den Geruch und ich finds einfach geil der Dame Spass zu bereiten. :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 15 Juni 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch! (holst mich eh nicht mehr ein...:zwinker:

    Zum Thema: Bin ich deiner Meinung. Gerade wenn ich eine Frau oral befriedige wirds sehr intim, es gibt glaube ich kaum eine Praktik bei der man so viele und unterschiedliche Reaktionen des Körpers herausfinden und auch hervorrufen kann...
    Mit einem der empfindlichsten Körperteile an einem der empfindlichsten Stellen des Körpers. Jedenfalls laufen in Zunge und Klitoris/Vagina die meisten Sensoren und Nerven....

    Yes! Und wie.

    Nicht nur wenn sie feucht wird. Wenn sie sich windet, stöhnt, den Kopf abwechselnd fester dran drückt und wieder wegschiebt.......:drool: ...sie nicht weiss wohin mit ihren Händen und sich hin und herwälzt.....so dass man garnicht mehr hinterherkommt, um keinen Tropfen zu verpassen.....;-)

    Bisher habe ich noch keine Frau/Freundin gehabt, die das nicht wollte und die nicht "geschmeckt" hat.

    Meine derzeitige schmeckt besonders gut...bin schon fast süchtig.....

    Ist ne feine Sache!
     
    #9
    donmartin, 15 Juni 2009
  10. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Eigentlich mag ich dabei alles:

    Geschmack :herz:
    Geruch :herz:
    Optik :herz:
    und vor allem das Gefühl sie verrückt zu machen, zu merken wie sie ihre Schenkel kaum noch ruhig halten kann und sich hin und her windet! :drool:
     
    #10
    Messinaldo, 15 Juni 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich mag es, weil sie dadurch schneller und intensiver zum Orgasmus kommt. Und natuerlich, weil ich sehe, wie sehr ihr es gefaellt.
     
    #11
    tiefighter, 15 Juni 2009
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich mags überhaupt nicht, und das eine Frau dadurch geiler wird oder in Extase geraten ist, ist mir auch nicht passiert. Naja verliere, wenn ich es denn überhaupt mal wieder verusche auch schon nach kurzer Weile die Lust darauf, weil es mich überhaupt nicht anmacht.
     
    #12
    Prof_Tom, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toll Lecken
Calimera
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2013
28 Antworten
TheChosenOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2006
44 Antworten
bacardi.angel
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2004
50 Antworten
Test