Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist so toll am Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Südsee86, 20 Januar 2005.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mich würde mal interessieren, was genau ihr an Sex so toll findet?

Südsee86, 20 Januar 2005
  2. rote_gefahr
    0
    kA wo ich da anfangen soll....so viel ist es...warum? hast du kein spass daran ?!

rote_gefahr, 20 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    die symbiose zwischen mann und frau

Rob19, 20 Januar 2005
  4. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ne Frage!! :wuerg:
    Was is so toll an Essen? Oder Trinken? Oder Atmen?
    Warum is die Banane krumm?

Ok, ich oute mich, ich weiß es nicht und machs nur um meine Freunde beeindrucken zu können! :grin:

Viel Spaß beim Suchen der Antwort

darkride

darkride, 20 Januar 2005
  5. Reservoir Dog
    0
    Der Spass, das Gefühl der Verschmelzung :drool: ... Ach ja und nebenbei dient es der Fortpflanzung :grin: :grin: :grin: .
    Ich will wieder SEX! :grin:

Reservoir Dog, 20 Januar 2005
  6. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @rote_gefahr :
    kann da leider nicht mitreden, da ich noch keinen freund hatte.
    finde aber, dass das so oft in den mittelpunkt gestellt wird. und wenn man es schon tut, müsste man ja auch begründen können, ob dies nur aus "gewohnheit" passiert oder weil es ein "wunder" oder sowas ist :zwinker:

Südsee86, 20 Januar 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weil es einfahc nur GEIL ist, weil man seinem Partner so unglaublich Nahe sein kann, weil es einem die Sinne raubt :zwinker:

Sweetlana, 20 Januar 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ineinander verschmelzen,
    sich dem Partner hemmungslos hingeben zu dürfen,
    ihn innigst zu spüren, streicheln, seine nackte haut spüren, ihn zu riechen, ihn einatmen, sein stöhnen hören, seine warme, feuchte Zunge spüren zu dürfen...
    die vertraute Zweisamkeit zu genießen, sich geborgen zu fühlen, Liebe geben und nehmen...

Luxia, 20 Januar 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das tolle daran ist, das gefühl der lust.

der vorgang an sich ist irgendwie...mäh...wenn man es genau betrachtet. aber da es der fortpflanzung und erhaltung der art dient, ist es für den körper ein oberstes bedürfnis. und wenn man seine bedürfnisse befriedigt (essen,schlafen, lachen) dann erhält man von der natur den lustbonus. es wird haufenweise hormonzeuchs ausgeschüttet und man ist sozusagen berauscht davon. und um das immer und immer wieder zu erleben, tun wirs wie die verrückten. und genauso hat die natur das auch geplant. hat sie schlau gemacht.

klärchen, 20 Januar 2005
  10. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Sex gibt ein gutes Gefühl.

Es werden jede Menge "Glückshormone" ausgeschüttet. Der eigene Körper wird warm und gut druchblutet. Man hat das Gefühl von Anspannung gefolgt von einem Gefühl der hoffentlich totalen Entspannung.

Man hat Körperkontakt zu einem andern Menschen, kann Ihn sehen, riechen, hören und spüren. Und nicht zuletzt wird man ein Stück aus den Gedanken gerissen, die einem sonst so ständig durch den Kopf gehen.

Ein Fest für die Sinne...

tangoargentino, 20 Januar 2005
  11. Tilak
    Gast
    0
    Genau, wirklich treffend formuliert!

Tilak, 20 Januar 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    das vertrauen und die vertrautheit,das hemmungslose gefühl der geilheit und lust,sich seinem partner hinzugeben und einfach nur zu genießen ...oh ich mag es :smile:

User 15156, 20 Januar 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sex ist berauschend, quasi die "geilste" Droge der welt und dazu noch legal und es haben gleich 2 was davon :gluecklic

Teac, 20 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass man alles um sich herum vergisst
    dass man sich keine sorgen mehr macht, keine gedanken, den kopf ausschalten kann
    dass man so viel wärme, zärtlichkeit bekommt, streicheleinheiten für die seele.
    dass man sich so nah sein kann, wie mit keinem anderen sonst.

und schlussendlich ist es einfach geil, unbeschreiblich, das herz schlägt schneller, man verliet die kontrolle über sich... :drool:

JuliaB, 20 Januar 2005
  15. rote_gefahr
    0
    stell die Frage nochmal wenn du zum ersten mal sex hattest !

wenn du sie dann überhaupt noch stellen brauchst !

MfG

rote_gefahr, 20 Januar 2005
  16. unbreakable
    0
    Nana leute kommt mal runter...Manche Beitraege sind an Heuschlerei nicht mehr zu topen...Macht man sich da eigentlich selbst was vor wenn man sowas schreibt wie
    "stell die Frage nochmal wenn du zum ersten mal sex hattest..." mal davon abgesehen dass, erstes Mal durchaus schlecht sein kann,man ueberhaupt noch total unerfahren ist...Man hat nach dem erstemal noch ueberhaupt garkein Ueberblick was toll oder nicht toll ist sondern viell. erst nach ein paar Jahren mit regelmaessigem,abwechselungsreichen Sex und verschieden Partnern...
    Wenn ich sowas lese wie Sex ist sooo toll und sooo geil...Ja vielleicht stimmt das wirklich und trifft gerade auf denjenigen zu, aber hier es zu verallgemeinern und unbewusst auszuschliessen dass, Sex auch schlecht sein kann,man sich nicht so befriedigt fuehlt,man dabei nicht zum Orgasmus kommt obwohl man lange hart oder feucht bliebt ist auch eine Methode der Selbstverleugnung....
    Ob Sex immer ein gutes Gefuehl gibt, halte ich etwas fuer ueberzogen,es erleichtert ein wenig,nimmt einen Druck weg...
    Und ein "guter" Sex mit 100% lust und Begierde,Orgasmus,wo man auch auf seine Kosten kommt,nicht die ganze Zeit aktiv ist sondern ein "Gleichgewicht" herrscht ist so selten wie die Mondfinsternis...
    Aber so wie ich es sehe kann man sich ja auch alles schoenreden...

unbreakable, 20 Januar 2005
  17. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm,... befriedigst du dich selbst? Wenn ja, dann kennst du doch vielleicht auch dieses wunderschöne Gefühl eines Orgasmus!? Gefällt es dir nicht auch?
    Du kannst beim Sex dieses schöne Gefühl mit einem anderen Menschen teilen, bzw ihm dieses Gefühl ermöglichen... das ist ein Grund, wieso ICH Sex so schön finde und ihn in meiner Beziehung nicht missen möchte...
    ich hoffe, die Antwort bringt dich weiter..!?
    ciao Chris:smile:

chris1985, 20 Januar 2005
  18. tommy2705
    tommy2705 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single

ha ha ha! :grin: Super Erklärung! Ich hätts nicht besser sagen können! Gefällt mir!

tommy2705, 20 Januar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ...Alles!

BloodY_CJ, 20 Januar 2005
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175