Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist typisch Macho?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welche Eigenschaften und Eigenheiten sind in euren Augen Macho?
    Ihr könnt auch welche nennen, die nicht als Umfrageantwort auftauchen. :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich teile nur in "Mag ich" und "mag ich nicht" ein.
    Letzteres wird dann differeniert betrachtet, ersteres nicht.
    Mich kümmern die unterschiedlichen Abstufungen von Scheiße einfach nicht.
     
    #2
    User 29904, 25 Juli 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Macho als Freund gehabt? :cool1: Erzählt mal wie die Beziehung war!
     
    #3
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wie in all deinen Bilderbüchern.
    Wir sind in WIrklichkeit alle strahlende,blonde, blauäugige Prinzessinnen, haben nur muskulöse, große Beschützerfreunde, die halt - Männer sind eben so, hihihi - egozentrische Machos sind.
     
    #4
    User 29904, 25 Juli 2007
  5. Hundsgemein
    0
    schlechter humorloser mensch? schlimmer vergangenheit?

    aber kein macho

    weil er keine lust hat?

    aber kein macho

    ein mensch ohne geduld

    aber kein macho

    liebt sein auto oder hat angst darum.

    aber kein macho

    evt. hat jeder so seine aufgabe oder er möchte es einfach nicht.

    aber kein macho

    schlechter freund oder extrem faul


    aber kein macho

    untreu? arschloch?


    aber kein macho

    lol, weil es vielleicht nicht kann oder kein gefallen daran hat?

    aber kein macho

    is haltn raucher?

    aber kein macho

    schlechte organisation, denkt nur an sich selbst?

    aber kein macho



    Für mich ist ein Macho:

    Ein Kerl (zahnstocher im Mund) mit konservativer Denkensweise wie z.b. Frauen gehören hinter den Herd und frauenverachtende Sprüche ala "Typisch Frau" oder "Frauen und Technik". Dabei noch immer top gestylt und 10 tuben Haargel in den Haaren... Natürlich darf kein sehr auffälliges auto und accessoires fehlen... (manta style?.)
     
    #5
    Hundsgemein, 25 Juli 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wusste gar nicht dass ich ein Macho bin...:grin: Wie meine Vorredner schon sagten, sagen die genannten Kriterien reichlich wenig darüber aus.
     
    #6
    User 56700, 25 Juli 2007
  7. Hundsgemein
    0
    Japp, demnach wäre ich auch der übelste macho^^

    lautes schnelles auto, laute musik, zigarette, breitling, etc..

    sagt wenig über den menschen aus.. ^^
     
    #7
    Hundsgemein, 25 Juli 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für mich ist ein macho ein kerl, der chauvinistisch, sexistisch und egoistisch ist. und solche leute finde ich zum kotzen. die will ich nicht mal kennen.
    die antwortmöglichkeiten sind scheiße. solche angewohnheiten kann jeder haben, auch frauen. klar, die sind nicht so toll, aber nicht gleich macho.
     
    #8
    CCFly, 25 Juli 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also grundsätzlich, finde ich, neigen alle Machos zu gnadenloser Selbstüberschätzung und grenzenloser Selbstliebe (ja, eigentlich lieben sie niemanden wirklich außer sich selbst...zumindest hüten sie sich sehr, es zu zeigen)
    Ein Macho würde niemals weinen, nicht einmal im Keller, geht ins Fitnessstudio und sitzt breitbeinig. Er liebt es, sich an den Eiern zu kratzen oder den sog. Sackcheck. Er glaubt, er wüsste, was Frauen wollen, ist immer derjenige, der am Grill steht und locker aus dem Handgelenk heraus die Steaks mit extra viel Knoblauch rumdreht, in der anderen Hand das kühle Bier. Außerdem muss jeder waschechte Macho ein Matador-Abonnement haben, viele Sonnenbrillen und goldene Armbanduhren, geht niemals mit zum Shoppen und ist Hugh Heffner-Fan und versucht dessen Lebensstil mit Wirlpool im Garten und Playboy-Hasen-Duftbäumchen im Auto nachzuahmen. und und und...
    Das Bild eines Machos ist in meinem Kopf sehr klar definiert.

    Ja, aber mal zur Umfrage:

    Er lächelt nicht. Machos lächeln schon. Sie lachen ja auch über alles gerne. Besonders über schlechte Witze, Blondinenwitze und die ewigen Frauen und ihr 1000 Schuhe-frauenfeindlichen Witze. Nur weinen würde der Macho NIEMALS (nicht einmal im Keller)
    Er antwortet nicht auf jede Antwort von dir. Ohja. Denn er hält sich für was besseres und meint natürlich, mir zeigen zu müssen, dass ich ein niederes Wesen bin.
    Er schimpft, wenn du 2 Minuten zu spät kommst. Denke nicht. Erstens würde dadurch seine Frisur kaputt gehen und zweitens "weiß" er doch, dass alle Frauen immer zu spät kommen, weil sie im Bad nicht fertig werden.
    Er lässt dich nie ans Steuer von seinem Auto.Exakt!
    Er trägt nie Mülltüten nach unten.Manchmal, wenn er vor anderen Männern seine Stärken und Qualitäten darstellen muss, aber bestimmt nicht, wenn es eine Frau von ihm verlangt.
    Beim Einkaufen im Supermarkt wartet er im Auto anstatt mitzukommen.Auf jeden Fall nie ohne ihr hinterehrzurufen:,,Und bring noch einen Kasten Bier mit, Babe! Und mach schnell, sonst bekommst du dein Kind im Supermarkt!"
    Er flirtet vor deinen Augen mit anderen Mädels.Schamlos
    Er kocht nie.Natürlich nicht! Wozu gibt es denn Frauen und Pizza-Services?
    Er raucht.Der perfekte Macho in meinem Gehirn ist Raucher und achtet dabei nciht auf andere, fragt nicht bei Tisch, ob er rauchen darf und qualmt jedem ins Gesicht, dem er ins Gesicht qualmen will.
    Er entscheidet wohin wir ausgehen.Nein, denn er hat in der Men`s Health oder im Matador gelesen, dass immer die Frau das entscheiden muss.

    Jawohl!
     
    #9
    schnuckchen, 25 Juli 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Soll ich dir die telefon-Nr. von meinem Ex-Mann geben???:cool1:
    Off-Topic:
    Obermacho!
     
    #10
    User 75021, 25 Juli 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Typisch Macho: [Hier ein Einblick in mein Schubladen-Denken]

    + Italiener
    + Weisses Unterhemd, kein Shirt
    + Leder- oder Lackschuhe
    + Goldschmuck
    + Meistens etwas dicklich

    :grin:

    [x]Er kocht nie.
    [x] Er trägt nie Mülltüten nach unten.
    [x] Er lässt dich nie ans Steuer von seinem Auto.
    [x] Er flirtet vor deinen Augen mit anderen Mädels.
    [x] Beim Einkaufen im Supermarkt wartet er im Auto anstatt mitzukommen.
     
    #11
    xoxo, 26 Juli 2007
  12. Hundsgemein
    0

    öääääääääääääääääääääääähm
     
    #12
    Hundsgemein, 26 Juli 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also bis auf "lächelt nicht" und "schimpft wenn cih 2min zu spät komme" finde ich shcon dass die andrne sachne eher machomäßig sind...deshab kann cih machos auch nicht ab.hinzu kommt das übermäßig stylingbedürftige,das rumgeprolle, laute, extrovertierte, arrogante und teilweise frauenunterdrückende-verhalten..was mir gegen den strich geht..
     
    #13
    Decadence, 26 Juli 2007
  14. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also die Antwortmöglichkeiten sind ja nun echt merkwürdig.

    Ich rauche, bin aber derjenige in unserer Beziehung der meistens kocht. :smile: Ganz einfach weil ich es kann :smile:

    Ich lass sie auch nicht mit meinem Auto fahren, warum auch. Sie hat ja ein eigenes. Dafür bring ich meistens den Müll runter.

    Was bin ich jetzt? Ein Minimacho? Ein Gelegenheitsmacho?

    Eigentlich kann ich CCFly nur recht geben: chauvinistisch, sexistisch und egoistisch. Oft kommt außerdem dazu, dass sich solche Männer auf dem geistigen Niveau einer Tube Senf bewegen und den Eindruck erwecken, dass sie über ein Hirn von der Größe einer Fruchtfliege verfügen.
     
    #14
    Daishi, 26 Juli 2007
  15. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single

    Da bin ich gaaanz deiner meinung :jaa:
     
    #15
    Die Jessy, 26 Juli 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Er hat einen Hintern wie Apollo
    in seinen Hüften schwingt Elan
    hat einen Charme wie Rene Kollo
    und einen Blick wie Dschingis Khan

    "Du bleibst dein Leben lang ein Trodel" hat ihn der Lehrer oft geneckt
    heut ist er Unterhosen-Model, ein Macho und ein Lustobjekt

    Macho Macho kannst net lernen
    Macho Macho muß man sein
    Macho Macho sind fast immer vom dabei
    Macho Machos leben gefährlich
    Macho Machos haben was los
    man fühlt sich matt schon ist der Andrang gar so groß

    Macho Machos bleiben in Mode
    Macho Machos sterben net aus
    Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus
    Macho Machos haben viel Neider
    Machos haben viele Freund verloren
    sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn

    :-D:-D:-D:-D:-D
     
    #16
    SexySellerie, 26 Juli 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ein Macho sagt klar was Sache ist. Ein Macho sieht ganz klar sich selbst und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt seines Lebens. Er nimmt sich was er will, ohne lange rumzufragen. Er hat Ziele im Leben und verfolgt diese hartnäckig und mit grossem Selbstbewusstsein.

    Er hält sehr viel von sich selbst und glaubt alles zu bekommen was er will
     
    #17
    *Luna*, 26 Juli 2007
  18. Hundsgemein
    0
    Ach Luna nimm doch nich alles aus wikipedia, schreib doch bitte DU etwas.
    danke :ratlos:

    edit: da luna ihren beiträg schnell geändert hat
    Geändert von *Luna* (Heute um 12:33 Uhr).
    ist mein beitrag ungültig, <3
     
    #18
    Hundsgemein, 26 Juli 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das trifft auf mich zu:eek: Bin ich jetzt ein Macho? (Hilfe!)
     
    #19
    User 48403, 26 Juli 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Männer, die stets versuchen, Frauen unterzubuttern sind in meinen Augen Machos.
     
    #20
    Knalltüte, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typisch Macho
Aily
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2011
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2009
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.