Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Vasekomie???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 26 November 2004.

  1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, das habe ich hier nun schon öfter gelesen und nun interessiert mich natrülich auch was das ist, also bitte erklärts mir mal. Danke :smile:
     
    #1
    Fortuna21, 26 November 2004
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi...

    Vasektomie ist der Fachbegriff für Sterilisation.
    Dabei werden entweder die Samenleiter (beim Mann) oder die Eileiter (Frau) durchtrennt.

    Geht beim Mann sehr viel einfache und sogar ambulant.

    Greetz

    Thunder
     
    #2
    Thunder66, 26 November 2004
  3. deady
    Gast
    0
    das werd ich mal in naher zukunft glaub ich nicht ausprobieren will ja a mal no so kleine rackerhaben :grin:
     
    #3
    deady, 26 November 2004
  4. AndreR
    Gast
    0
    Übrigens als Mann darf man direkt danach für ein paar Stunden nicht Auto-fahren... gleich 2 Einschnitte in die Männlichkeit sozusagen
     
    #4
    AndreR, 26 November 2004
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke, jetzt weiß ich Bescheid :zwinker:
     
    #5
    Fortuna21, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test