Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #1

    Was ist Vasekomie???

    Hallo, das habe ich hier nun schon öfter gelesen und nun interessiert mich natrülich auch was das ist, also bitte erklärts mir mal. Danke :smile:
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    26 November 2004
    #2
    Hi...

    Vasektomie ist der Fachbegriff für Sterilisation.
    Dabei werden entweder die Samenleiter (beim Mann) oder die Eileiter (Frau) durchtrennt.

    Geht beim Mann sehr viel einfache und sogar ambulant.

    Greetz

    Thunder
     
  • deady
    Gast
    0
    26 November 2004
    #3
    das werd ich mal in naher zukunft glaub ich nicht ausprobieren will ja a mal no so kleine rackerhaben :grin:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    26 November 2004
    #4
    Übrigens als Mann darf man direkt danach für ein paar Stunden nicht Auto-fahren... gleich 2 Einschnitte in die Männlichkeit sozusagen
     
  • Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #5
    Hey danke, jetzt weiß ich Bescheid :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste