Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #1

    Was ist wenn er´s sich besorgt?

    Wie findet ihr Mädels es denn wenn euer freund oder auch nicht es sich besorgt? Macht euch das denn richtig an? :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie besorgt ihr es euch am liebsten!?
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #2
    Find ich gut....wenn ich das bekomme, was ich möchte, noch viel besser... :smile:

    evi
     
  • kamee
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #3
    meine dame macht das richtig an...

    ...wir machen es dann beide selber. sie geht dabei richtig ab.
    macht mehr spass als mann sich vorstellt
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #4
    Ich finds total geil :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #5
    Ich finde es wichtig, dass Mann sowas in einer Beziehung nicht aufgibt...

    aber um mich anzumachen müsste er es schon direkt vor/neben mir machen :grin: und das is beim neuen schatzl noch net vor gekommen...

    Beim Ex fand ichs net grad spektakulär.. na ja, war auch nur einma *G

    vana
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #6
    wir haben es uns oft selbst gemacht und uns gegenseitig dabei zugesehen. ist ein fester Bestandteil im Vorspiel geworden, macht viel spaß und ist einfach schön zum zuschauen und heizt so richtig an. am anfang ist es mir allerdings schwer gefallen so vor ihr zum orgasmus zu kommen
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #7
    Also ich finds auch eher anregend, wenn Sie es sich vor mir besorgt, aber meine Freundin ist der Meinung, dass ich es mir nicht selbst zu machen habe, denn dafür ist auch sie da.
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #8
    klar macht es an is bei mir zu mindest so
     
  • Little-Secret
    0
    28 Januar 2005
    #9
    Bis jetzt hat er es och nie vor meinen Augen gemacht - aber ich fänd es total genial!
     
  • Maerchenfee
    0
    28 Januar 2005
    #10
    :drool: ... :link: ... :drool:

    einfach nur geil
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #11
    Ich finds auch gut und wenn ich noch dazu das bekomme was ich gerne haben möchte!!! :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #12
    :eek: zwillinge?!

    evi, hast du dich klonen lassen? :grrr:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #13
    Hehe..nee, das kann ich euch doch nicht zumuten....

    Allerdings würde es meinen Freund sicherlich freuen ;-)

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #14
    naja, für nen dreier schon.
    aber meinst du auch so, für immer?
    meinem wärs zu anstrengend, mich zweimal um sich zu haben auf dauer :grin:
    (woran das nur liegen mag? an mir sicher nicht :zwinker: )
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #15
    Wär ja im Grunde nicht viel anders wie ein eineiiger Zwilling....

    Ich fänds mal sehr interessant....oder mal mit zwei eineiigen Zwillingskerlen....hehe...

    evi
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #16
    ich finds einfach nur geil :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #17
    ja, das meinte ich ja, der klon hätt ja dann wahrscheinlich auch viele macken, die du hast...


    rrrrrrrrrrrrrrrrr... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #18
    @ vana

    "aufgibt"?

    Mein Freund hat mal gemeint, dass er das jetzt nimmer so oft macht, weil er´s einfach nimmer braucht.

    Weiß nicht, ob das tatsächlich so ist oder nicht. Ich hätt kein Problem, ich sag ihm auch, was ich so mach...

    @ threadstarter

    Ich finds gut... aber nicht immer... manchmal mag i a selber mitmachen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #19
    Es ist klar, dass es sich in Grenzen halten soll und auch das er es net öfters machen soll als nötig und das sich des im Laufe der Zeit verändert.. aber ich finde, man sollte es wie gewisse Weiber es tun, lassen dem Freund das Ganze zu verbieten ...

    vana
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #20
    Du sprichst mir aus der Seele. Was ist schon dabei wenn man einfach mal geil ist und es sich besorgt?!
    Das soviele Mädels da Komplexe oder Bedenken haben...
    :grrr:

    @Topic:
    Meine Freundin hat noch nie erwähnt das sie es mal sehen möchte, eher im Gegenteil. *g*
    Umgekehrt würde ich es aber schon gerne mal sehen und hätte auch kein Prob es vor ihr zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste