Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist, wenn ich meine Tage habe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Madame, 10 Juni 2001.

  1. Madame
    Gast
    0
    Hallo!

    WEnn ich meine Tage habe und bei meinem FReund bin, kann er mich dann trotz Tampon fingern? ist es für ihn nicht total unangenehm, wenn er mich leckt? wenn ichm meine Tage habe, werd ich ja schlieslich den Tampon benutzen! Was macht ihr denn dann?

    Danke! :smile:
     
    #1
    Madame, 10 Juni 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, wenn du einen Tampon benutzt, kann dein Freund nicht weit mit dem Finger in dich eindringen, soviel ist klar.
    Wenn ich meine Tage habe geht bei mir nichts. Ich mache dann normalerweise nichts mit meinem Freund, kann mir auch nicht vorstellen, dass er das so prikelnd fände.
    Ausserdem würde ich mich ja ständig fragen , ob ihn das nicht ekelt. Wenn man die Tage hat, dann richt das dort ja auch etwas anders. Auch wenn du dich wäscht, das Blut kommt immer wieder und da bilden sich ja auch bakterien. Daher würde ich sagen, das mit lecken wäre da nicht so angebracht. Aber das muss jeder selber wissen. mein Ding ist das nicht!
     
    #2
    Sabrina, 10 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich nehme Binden, deswegen kann ich dir das nur aus meiner Sicht sagen!
    Wenn man einen Tampon benutzt kann er ja auch nicht mit den fingern oder so eindringen. Ob er das ecklig findet dich zu schlecken, wenn du deine tage hast,... das musst du wohl ihm hinterlassen. Und das geht nur wenn ihr es ausprobiert. Miteinander schlafen während der Tage ist absolut kein Problem! :zwinker: Sei denn du benutzt an diesem Tag eben ausnahmsweise Binden! :smile: Mit Tampon würde das etwas dumm laufen *ggggg*!

    Also viel Spass und bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 10 Juni 2001
  4. schoko-keks
    0
    :grin: *weglach* es geht auch mit tampon *ggg* also, ich hab das letztens mal ausprobiert - es funktioniert schon. aber eben nicht so wirklich weit rein... *fg*

    ach, also es muss net sein. es geht schon, aber naja. lieber ohne. *nick*
     
    #4
    schoko-keks, 10 Juni 2001
  5. Also das fingern dürfte mit Tampon echt schlecht gehn, aber dem lecken steht eigentlich nix im Wege. Wenn ich meine Tage hab bin ich mit meinem Freund genauso zu gange wie ohne, nur halt ohne Sex oder fingern....und das lecken is auch nich eklig oder so, wenn ich vorher duschen war, dann kommt durch den Tampon ja auch nix nach außen, demnach ist das ganze so noch sauberer als wenn ich meine Tage nicht habe.
     
    #5
    kleinehasimaus, 10 Juni 2001
  6. Tinchen86
    Gast
    0
    Wie der junge das findet kann ich dir nicht sagen, aber mit einem Tampon kann ma glaub nicht weit eindringen! habs aber noch nicht ausprobiert, also kann ich dir da jetzt keiné kongrete antwort geben! würd mich jetzt aber auch mal interressieren, wie das ist!

    Sorry! :smile:
     
    #6
    Tinchen86, 11 Juni 2001
  7. maje
    Gast
    0
    Also Eindringen geht wirklich nicht sehr gut. Was das Lecken betrifft, so ist das ohne weiteres möglich. Also ich habe das schon des öfteren gemacht. Ich finde das auch nicht eklig. Nur dringe ich dann nicht so gerne mit der Zunge in sie ein. Aber ansonsten haben wir dann auch unseren Spaß. Meine Freundin ist in dieser Zeit auch immer besonders geil...
    Gruß

    maje
     
    #7
    maje, 11 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage habe
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten