Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist, wenn ich schwanger bin?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rebella, 11 März 2008.

1. Rebella
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen bzw. zumindest zuhören könnt:
    Seit Samstag plagen mich Übelkeit, Schwindel und ich fühle mich sehr unwohl. Gestern Morgen auf der Arbeit (ich arbeite als Arzthelferin in einer Arztpraxis) bin ich umgekippt, weil mein Kreislauf versagt hatte. Das dauerte nur fünf Minuten an und danach ging es mir gut und ich konnte ganz normal weiter arbeiten. Ein paar Kolleginnen meinten dann schon, ob ich schwanger sei, aber mein Chef schob es erstmal auf Stress oder einen versteckten Infekt... Meine Kollegin schrieb ein EKG bei mir, das aber normal war. Außerdem wurde mir Blut abgenommen, um die Schilddrüsen und Entzündungswerte zu überprüfen.
    Letzte Nacht wurde ich dann urplötzlich wach, weil sich alles drehte. Ich wankte zum Klo und verbrachte die halbe Nacht mit Erbrechen. Erst als ich etwas dagegen einnahm, wurde es besser und ich konnte schlafen.
    Heute morgen untersuchte mich mein Chef, sagte ich sei sehr blass um die Nase und tastete meinen Bauch ab. Da war aber soweit alles ok, obwohl mich Krämpfe plagten. Dennoch machte er einen beunruhigten Eindruck?! Das Problem ist, ich hatte erst vor drei Wochen eine Magen-Darm-Grippe. Nun meint mein Chef, ich hätte damals zu schnell wieder mit der Arbeit begonnen und das rächt sich nun. Er sprach auch das Thema Schwangerschaft an. Eigentlich kann ich ausschließen, dass ich schwanger bin. Ich habe die Pille regelmäßig genommen und wechselnde Sexualpartner, bei denen aus Übermut irgendwas schief gegangen sein könnte, hatte ich auch nicht, ich bin seit über einem Jahr glücklich vergeben. Meine Blutwerte waren soweit auch in Ordnung...