Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist, wenn mein Schwarm mit einem anderem Sex hatte?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 9 Juli 2006.

1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wenn sie mal mit anderen vögelt! :geknickt:
    Im Moment ist sie noch Jungfrau, aber sooo lange wird es ja bestimmt nicht mehr dauern. :mad:
    Wenn mir das zu Ohren kommt, werde ich wahrscheinlich erstmal einen Wutausbruch bekommen und danach Trauer...
    Hat jemand schonmal ähnliches "durchgemacht"? Wie seit ihr damit umgegangen?

Alonso_who?, 9 Juli 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es hat dann ist das ihre Sache und du kannst nichts dagegen machen.. Du bist 16 , du wirst noch wahrscheinlich oft traurige Liebesgeschichte oder ähnliches erleben.. Du musst lernen damit umzugehen . Habt ihr denn keine Chance zusammen zu kommen?
    Also du bist ja verliebt in Sie wenn ich das recht verstanden habe, was ist mit ihr?
    Und wenn sie nichts für dich empfindet , dann versuch sie zu vergessen , geh raus , lern andere Mädels kennen..
    Du machst dich sonst nur selbst kaputt.

-Luna-, 9 Juli 2006
  3. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie hat leider keine Gefühle für mich.

Alonso_who?, 9 Juli 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach so wenig wie möglich zu erfahren. Sie wird es dir ja nicht auf die NAse binden, wenn sie Sex gehabt hat, und solange du nicht neugierig wie was nachfragst, erfährst du es auch nicht. Abstand gewinnen hilft meistens!

birdie, 9 Juli 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann wirst Du leider daran nichts ändern können. Finde Dich damit ab, dass Sie sicher irgendwann mit jemandem schlafen wird, denn das wollen wir ja fast alle mal. :grin:

Ich kenne Dein Gefühl aber sehr gut und kann es verstehen, dass Du Dir darüber den Kopf zerbrichst, aber es bringt nichts. Versuch umgehend, sie zu vergessen.

Es gibt soo viele nette Mädels in der weiten Welt, also raus an die frische Luft mit Dir!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Von der Tanke, 9 Juli 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Herzliches Beileid. Hab ich auch schonmal live sowas erlebt. :wuerg:

Witwe, 9 Juli 2006
  7. Alonso_who?
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir geht auch nicht aus dem Kopf, dass sie jetzt einen Freund hat, der auch wie ich 16 ist! (Sie ist ebenfalls 16)
    Zu mir hat sie mal gesagt, dass ich zu jung+zu unreif für sie wäre...
    Was soll der Scheiß?! :mad:

Alonso_who?, 9 Juli 2006
  8. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das... :cry: :cry: war bei mir genauso...
    ich habe sie geliebt... sie hat etwas mit wem anders gemacht...
    und jetzt, nach der Beziehung sind wir zusammen. aber trotzdem ich könnte immernoch heulen dass sie irh erstes Mal mit nem anderen hatte ...
    wie es mir damals ging, naja ich hab mir da gesagt ich werde sowieso nie mit ihr zusammen sein, aber das herz hat es mir trotzdem zerbrochen
    und heute, naja ich bin glücklich aber wie gesagt ist schon komisch. ich hatte mein erstes mal mit ihr und sie mit wem anderen, zu ner zeit wo ich in sie verliebt war, kommt mir manchmal so vor wie fremd gehen^^ :frown: aber was will man machen

ich kann deine lage vollkommen verstehen... es ist einfach nur traurig und man fühlt sich beschissen, vor allem wenn man dann den anderen freund noch sieht

Anonymus10, 9 Juli 2006
  9. Alonso_who?
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Anonymus10: Was hast du gemacht, dass du jetzt mit ihr zusammen gekommen bist?

Alonso_who?, 9 Juli 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dann bist du es wohl. Ist doch ihr Recht, eine Bez. zu dir abzulehnen... oder nicht?
    Sie ist dein Schwarm, mehr nicht. Und wieso solltest du erfahren, wann und ob sie Sex hat? Einfach nicht nachfragen.
    Was ist am Sex überhaupt so schlimm? Dem geht doch vermutlich eine Geschichte voraus, die dich viel tiefer treffen sollte: Sie liebt einen Anderen!
    Ist Sex jetzt dein verhasstes Symbol für deine Niederlage? In diesem Fall kann ich dich beruhigen: Du hast sie schon lange verloren.
    Nicht aufregen, sondern umsehen. Du wirst noch viele Mädchen lieben. Ablenkung hilft.

User 50283, 9 Juli 2006
  11. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Reife hat nun mal nichts mit dem Alter zu tun ^^
    Jedenfalls - Warum willst du nicht, dass sie mit jemand anderem schläft? Nicht, dass ich das Gefühl nicht verstehen könnte, aber meinst du, es ist gerechtfertigt? Schließlich wird du so und so nichts von ihr haben.

Ändert das irgend etwas an seiner Lage? Ich würde mal sagen, nein.

SeeIBe, 9 Juli 2006
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    @SeeIBe: ich finde schon.

User 50283, 9 Juli 2006
  13. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe die unangenehme Erfahrung gemacht, dass nur frische Verliebtheit davon ablenkt, wenn es dann in dieses ruhigere Gefühl der Zuneigung übergeht, dann hilft es nicht mehr allzu viel.

SeeIBe, 9 Juli 2006
  14. Alonso_who?
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das stimmt schon in gewisser Weise. Ich kenne aber keinen 16jährigen, der viel reifer wirkt als ich!
    @~fleur~: Mich verletzt es nun mal mehr, wenn ich daran denke, dass sie Sex mit einem anderen hat!

Alonso_who?, 9 Juli 2006
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst.:grin:

User 50283, 9 Juli 2006
  16. Alonso_who?
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich meinte jetzt aus meinem Bekanntenkreis...:zwinker:

Alonso_who?, 9 Juli 2006
  17. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das mitgemacht! wenn ich erfahren hab das sie einen neuen hat und mit dem evtl auch geschlafen hat dann bin ich irgendwie ganz traurig geworden und hab mit ihr gesprochen ob sie es richtig findet mir das zu erzählen wo sie doch weiß das ich geühle für sie hab usw...! danach hab ich das mal mit ihr gemacht also so gesagt hab mit der geschlafen bin mit der zusammen usw.. und dann hat sie gemerkt wieviel ich ihr bedeute und jetzt sind wir wieder ein glückliches paar!

hary101, 9 Juli 2006
  18. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Also unter Reife kann man ja auch verschiedenes verstehen. Menschen werden in verschiedenen Dingen je älter sie sind besser. Manche schneller, manche langsamer. Deshalb ist der Begriff Reife eigentlich relativ nichts sagend.

SeeIBe, 9 Juli 2006
  19. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in diesem thread sollte es nicht um die diskussion "reife" gehen, sondern vielmehr darum, dass alonso sich dabei beschissen vorkommt, was ich vollkommen nachvollziehen kann
    er liebt sie ... und sie hat einen anderen freund, dass ist der punkt und dann sowas intimes wie sex... außerdem halt das erste mal... ich kenne das

@ alonso ich ibn mit ihr danach zusammengekommen, wir haben uns viel unterhaltne und da hat es gefunkt(ich habe nämlich in der zwischenzeit auch gefühle für sie verloren, ist ja klar bei der langen zeit in der sie einen anderen freund hatte, man kann ihr ja schließlich nicht monate hinterhertrauern)

Anonymus10, 9 Juli 2006
  20. Alonso_who?
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin schon seit über 2 Jahren in sie verliebt und es ist leider kaum etwas zurückgegangen! :geknickt:

Alonso_who?, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...