Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist wenn meine Freundin grösser wird als Ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 8 Januar 2007.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So mal wieder eine dumme Frage von F3d3r3r...

    Also meine Freundin ist 14 und ich habe das gefühl das die bald grösser wird als ich. Bin 1,78m und Sie, weiss nicht genau aber viel fehlt nicht mehr, nur das ich nichtmehr viel wachse, aber Sie...
     
    #1
    F3d3r3r, 8 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja was soll denn dann sein?wollt ihr euch etwa trennen weil sie vielleicht grösser is als du?
     
    #2
    User 12216, 8 Januar 2007
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Davor habe ich Angst.
     
    #3
    F3d3r3r, 8 Januar 2007
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also wenn du das als Trennungsgrund ansiehst, dann ist eure Liebe nicht zu groß...

    Warum seid ihr dann noch zusammen, wenn ihr "so" ein Problem habt? :ratlos:
     
    #4
    schnuckel88, 8 Januar 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    warte doch bis sie ausgewachsen ist, dann kannste ja sehen, ob ihr größenmäßig zusammenpasst oder nicht :grin:


    also manche haben ja echte probleme...
     
    #5
    betty boo, 8 Januar 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    man kann sich auch probleme einreden wo keine sind!:kopfschue
     
    #6
    User 12216, 8 Januar 2007
  7. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ja und?^^ wo is das problem? also ich wusste ja, dass jungs angst, wegen ihrer penisgröße haben, aber körpergröße...is mir neu
     
    #7
    _Valentine_, 8 Januar 2007
  8. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Größe ist definitiv ein Problem.

    Zumindest für mich. Sicherlich achte ich auf die Optik meiner Freundin und Sie auch darauf wie ich aussehe. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun - auch im Kopf sollts gut aussehn.

    Aber wenn meine Freundin größer wäre als ich - was bei 1,92 schwer ist.. aber falls dem so wäre bzw. Sie nicht auf hochhackigen Schuhen rumlaufen könnte ohne mich zu überragen.. Nee danke :grin:

    Selbes Problem hatte auch ne Freundin von mir letzt.. der Typ war genauso groß wie sie - somit waren für sie nur Turnschuhe drin, ohne dass die Optik gestört wird :grin:
     
    #8
    kAuz, 8 Januar 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr euch deswegen trennen würdet, dann ist die Liebe nicht allzugroß und die Beziehung eh unsinnig. :ratlos:
     
    #9
    Jolle, 8 Januar 2007
  10. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein exfreund war nen halben kopf kleiner als ich (ich war damals so ca. 1.60) naja war irgendwie ziemlich unangenehm für mich, jedoch nicht ein trennungsgrund gewesen.
     
    #10
    schnuppenstern, 8 Januar 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Ja, aber wirklich.
    Was ist das nur immer bei den Männern?!:ratlos:
     
    #11
    *PennyLane*, 8 Januar 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist ja ein ziemlich dickes Problemchen. Mann o Mann. Also ich würd da schon mal ins überlegen anfangen ob die Beziehung da noch Sinn macht wenn deine Freundin größer ist als du..... :grin:

    SCHERZ!!

    Wo ist das Problem?? Ist doch egal und wenn du 2 Meter groß wärst und sie 1,50 wäre dir das lieber? Ist doch egal oder? :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 8 Januar 2007
  13. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Vielleicht hätte er gerne ein "Standgebläse" *hmpf*


    Ich sehe da kein Problem drin. Bin mit 175 cm auch nicht der längste. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Freundin, die mich um ein paar cm überragt hat. Und? Kräht doch kein Hahn nach.
     
    #13
    ichschonwieder, 8 Januar 2007
  14. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Du hast Probleme... wenn sie größer wird als du, bist du folglich der Kleinere.

    ich sehe nicht deine Problematik... ist es ein Problem für dich, wenn du kleiner bist? Verletzt das in irgendeiner Weise deine Männlichkeit?

    Mach dir keien Sorgen um die Größe, denn auf die Größe kommt es NIE an
     
    #14
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, na und?????

    Sonst habt ihr keine Probleme ...
     
    #15
    Viktoria, 8 Januar 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine erste Freundin überragte mich um einige cm - ja und? Mit einer gesunden Portion Selbstwertgefühl sollte das Thema Grösse in einer intakten Beziehung nicht zur Debatte stehen.
     
    #16
    User 48403, 9 Januar 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mach dir doch keine Sorgen über ungelegte Eier. Und wenn schon...ich find das zwar auch nicht sooo doll, wenn der Mann kleiner ist als ich, aber ich würde deswegen höchstens nicht unbedingt eine Beziehung eingehen, aber sicher keine beenden wenn ich ansonsten glücklich bin!
     
    #17
    Chocolate, 9 Januar 2007
  18. sky2k4
    Gast
    0
    du sprichst mir aus der Seele :engel:


    genauso hab ich auch grad gedacht,als ich das lesen musste^^
     
    #18
    sky2k4, 9 Januar 2007
  19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich denk' da automatisch an Nicole Kidman und Tom Cruise.. ging doch auch...

    Was für Probleme sollen sich denn ergeben, wenn Frau größer ist als Mann? :ratlos:

    Wenn ich hohe Schuhe anzieh bin ich auch mal so groß wie mein Freund und ich finds lustig :grin: Man kriegt mal keine Nackenstarre beim küssen..
     
    #19
    User 39498, 9 Januar 2007
  20. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    na und?

    ... dann müsst ihr euch wohl trennen!:zwinker:

    Nee, im Ernst, ist doch scheißegal!

    Ich selbst bin 165! Ich bin zwar erst 16, aber ich glaube auch nicht, dass ich noch viel größer werde! Viele Freunde sind größer! Hatte zwar bisher keine Freundin, aber es wär mir auch wurscht, wenn sie größer wär!

    Bisschen mehr Selbstvertrauen!
     
    #20
    dreader, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin grösser
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
bigspinn98
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
4 Antworten
Test