Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist wenn wir morgen alle sterben würden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 10 September 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was würdet ihr noch heute oder morgen machen wenn ihr morgen sterben würdet?
    Was ist euch einfach wichtig was wollt ihr erleben (erster Kuss etc) was wollt ih machen?

    Mondmann der denkt
     
    #1
    Mondmann, 10 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde ganz klar zu meinem Schatz nach Hamburg fahren und die letzen Stunden noch mal richtig genießen :herz:.
     
    #2
    User 1539, 10 September 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ne dicke Party mit allen Freunden feiern und nochmal richtig einen drauf machen, dann am Ende nochmal en gemütliches zusammensitzen mit meinen besten Freunden!!
     
    #3
    User 2070, 10 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    zu meiner Prinzessin nach Graz fahren
     
    #4
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    DIe letzten Stunden will ich mit meinem Schatz erleben!
     
    #5
    Schlumpfin, 11 September 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    ich würd mcih wohl sofort erschiessen.

    welchen sinn hat es, das alles zu tun, wenn ich genau weiss, dass es das letzte mal ist?
     
    #6
    BockeRl, 11 September 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde auch die letzte zeit mit meinem Schatz verbringen und dann gemeinsam mit ihm sterben. :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 11 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    das was ich jeden tag tue: ich versuche, die weltherrschaft an mich zu reissen... *ggg* bissl umgedingslt, aber doch... *lol*

    nö, mal im ernst... was sollt ich großartig tun? - keine ahnung. vielleicht aus selbstmitleid alle anrufen die ich kenn und ihnen sagen das ich ab morgen nimma da bin...
    froh drüber sein das ich mir anscheinend einiges ersparen werd das in meinem leben noch auf mich zukommen wär...
    in panik ausbrechen und wie wild rumlaufen und allen die ich kenn nochmal die hand schütteln...

    ich weiß es net und ich will auch net drüber nachdenken - vor allem weil ich sowieso net vorher erfahren werd wann's soweit is... *zwinker*
     
    #8
    succubi, 11 September 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    ach so...

    wer lesen kann ist klar im vorteil *g*

    ich dachte, die welt geht unter oder so.

    wenn nur ich sterben würde...
    dann würd ich das keinem erzählen, mir nochmal nen oberrausch ansaufen, ins auto steigen, vollgas geben und gegen den nächsten baum fahren.

    und im rausch würd ich dann allen sagen, was ich wirklich von ihnen denke.

    das wissen zwar eh schon alle, aber die mädls, in die ich mal verliebt war oder in die (einzahl) ich es momentan bin wissen das net, und das würd ich ihnen sagen und dann

    PEEEEENG!!!

    weg vom fenster.
    geil.

    bin mal gespannt, wies im himmel is.
    oder in der hölle, auch egal.

    also wir sehen uns dann!
     
    #9
    BockeRl, 11 September 2002
  10. snot
    Gast
    0
    ich würd drauf schaun, daß ich ganz allein bin.
    am liebsten irgendwo im wald.
    niemand spricht. und ich hab alle zeit der welt, um mit mir selbst ins reine zu kommen.

    ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als friedlich zwischen hohen bäumen zu sterben, durch deren wipfel die ersten sonnenstrahlen fallen.
     
    #10
    snot, 11 September 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich würd sofort nen flug buchen und dann so schnell wie es geht in richtung westen fliegen. am liebsten nach cuba oder auf eine der nachbarinseln und da dann die letzten studen am strand liegend verbringen. wenn man eh nix mehr retten kann dann will ich wenigstens unter palmen und an meinen traumort sterben
     
    #11
    marcus84, 11 September 2002
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    mein ziel wär es aus einem Flugzeug zu springen (mit oder ohne Fallschirm....egal ; ) ) und danach die geilste welle meines leben surfen (und meinetwegen dabei drauf gehen :zwinker: und danach mit meiner Süssen übringen/sterben

    Mondmann *wusch*
     
    #12
    Mondmann, 11 September 2002
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Puh..schwere Frage. Gibt es darauf überhaupt eine Antwort? ich meine, jeder hat verschiedene Vorstellungen von seinem "letzten" Tag, aber würde man das im Ernstfall auch wirklich machen?

    Auch wenn es egoistisch klingt, aber ich würde meinem Freund bzw. meinen Freunden und meiner "Restfamilie" die Chance nehmen sich von mir zu verabschieden. Ich würde einen langen Brief an die Menschen schreiben, die mir was bedeuten. Ich habe viele Fehler gemacht und in den Briefen würde ich Erklärungen abgeben bzw. um Verzeihung bitten.

    Dann würde ich zu Gott beten. Zwar glaube ich nicht so richtig an "ihn", aber ich würde darum bitten, daß ich all meine verstorbenen Freunde und Familienmitglieder wiedersehen möchte.
    So ein Wunsch ist natürlich unrealistisch, aber das wäre mein größter Wunsch in so einer Situation.

    Danach würde ich einfach an einen verlassenen Ort gehen, über mein Leben nachdenken und auf den Tod warten.

    Gruß Speedy
     
    #13
    Speedy5530, 11 September 2002
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... ich glaube wenn ich wüsste das ich morgen oder so sterben würde dann könnte ich nicht "einfach" rumsitzen und warten das ich abkratze. das wär vielzuschade. wie ich schon oben sagte würde ich mich in nen flieger setzen und dann ab in richtung westen. und wenn ich dann irgendwo schön am strand sitze ne schöne zigrarre anzünden, meine lieblingsmucke anmachen und das leben in seinen letzten zügen geniesen...

    aber wie Speedy5530 schon richtig sagte (frage): ... aber würde man das im Ernstfall auch wirklich machen?


    also wenn ich 100pro wüsste das es danach vorbei wär würde ich es garantiert versuchen so zumachen - egal was es kostet oder wei weit ich komme. es sind immerhin meine letzten stunden und die sollen nicht im nichts vergehen...
     
    #14
    marcus84, 11 September 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das schlimmste wäre für mich zu sterben, ohne den Menschen die ich liebe vorher gesagt zu haben, was sie mir bedeuten.
    Das Lied von Ronan Keating "If tomorrow never comes" drückt so schön aus, was ich denke.
    Das wäre wohl das letzte was ich tun würde: jedem Menschen, der mit mir ein Stück meines Lebens gegangen ist sagen, was er für mich bedeutet hat oder immer noch bedeutet.
    Und am Schluß meine Tochter ganz fest in die Arme nehmen...
     
    #15
    ElfeDerNacht, 11 September 2002
  16. Rachel
    Gast
    0
    Hoffentlich kommt nie so ein Tag!

    Erst mal würd ich den Jungen aus der Schule ansprechen, der mir so gefällt, dann würd ich ne Party feiern mit all den Leuten, die mir wichtig sind. Aber es ist nunmal fraglich, ob das dann eine richtige Party wäre. Ich könnt wohl nicht richtig feiern, wenn ich wüsste, dass mein Leben in ein paar Stunden zu Ende ist.
    Jedenfalls würd ich allen noch mal sagen, wie sehr ich sie liebe, mich mit ihnen aussprechen.
    Und schlussendlich würde ich meine letzten paar Minuten mit "Gorecki" von Lamb und Tränen in den Augen verbringen:


    If I should die this very moment
    I wouldn't fear
    for I've never known completeness
    like being here
    wrapped in the warmth of you
    loving every breath of you
    still my heart this moment
    oh it might burst
    could we stay right here
    till the end of time until the earth stops turning
    wanna love you until the seas run dry
    I've found the one I've waited for

    all this time I've loved you
    and never known your face
    all this time I've missed you
    and searched this human race
    here is true peace
    here my heart knows calm
    safe in your soul
    bathed in your sighs
    wanna stay right here
    till the end of time
    till the earth stops turning
    gonna love you until the seas run dry
    I've found the one I've waited for

    the one I've waited for

    all I've known
    all I've done
    all I've felt was leading to this
    all I've known
    all I've done
    all I've felt was leading to this
    wanna stay right here
    till the end of time till the earth stops turning
    gonna love you till the seas run dry
    I've found the one I've waited for
    the one I've waited for
    the one I've waited for

    wanna stay right here
    till the end of time 'till the earth stops turning
    gonna love you till the seas run dry
    I've found the one I've waited for
    the one I've waited for
    the one I've waited for


    Ich liebe dieses Lied!
    So long, Rachel
     
    #16
    Rachel, 11 September 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    oh, mir is was eingefallen, dass ich doch noch gern machen würd...: nochmal so richtig feinen sex haben... *gggg*
     
    #17
    succubi, 11 September 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nix, da Bäbä - ich will nämlich wenn möglich auch beim Sex sterben, wenns dir nix ausmacht *ggg*. Also net allein im Wald - mich mitnehmen :zwinker:
     
    #18
    Teufelsbraut, 11 September 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    tja, snotiboy... wird wohl nix mit allein sterben zwischen den bäumchen und der sonne zuschaun wie's die baumwipferl kitzelt... *fg* aber sieh's positiv - sex im wald... eine herausforderung der sonderklasse... *g* die waldameisen und andres getier haben dann auch gleich futter und arbeit wenn's endlich abkratzt seid's... :grin:
     
    #19
    succubi, 11 September 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ich wüßte, ich müsste sterben, würd ich alles drann setzen nich zu sterben....
     
    #20
    Beastie, 12 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen alle sterben
Blue_eye1980
Off-Topic-Location Forum
25 August 2014
62 Antworten
RGlover
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2013
7 Antworten
MrsMiauMiau
Off-Topic-Location Forum
7 Juni 2012
3 Antworten