Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist wenns sich ausgeliebt hat??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 5 Dezember 2007.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre dass den so dann?
     
    #1
    Stephi2707, 5 Dezember 2007
  2. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann man nur eins sagen - hör mal auf dein herz...

    finde die vorstellung mit meinem bruder/schwester zu vögeln nicht so toll :smile:
     
    #2
    proda, 5 Dezember 2007
  3. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, setzt dich mit Ihm hin und sag Ihm wies dir geht.

    Wenn deine Gefühle sagen, er ist nicht der richtige oder du liebst Ihn nicht mehr dann sei Ihm gegenüber fair und sag Ihm das.

    Ich selber hatte so eine "Phase" wie du es nennst, über 3 Jahre in meiner letzten Beziehung. Die Konsequenz daraus ist ich bin geschieden und hatte richtigen Ärger mit Ihm und das für eine lange Zeit.

    Also wie schon gesagt, sei offen und ehrlich zu Ihm das ist immer die beste Variante auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
     
    #3
    Dragonlady26, 5 Dezember 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch viel zu lange mit meinem mann zusammengelebt. es war nur gewohnheit noch, im bett lief eh nix mehr. von leidenschaft und liebe keine spur mehr.

    glaub mir das ändert sich auch nicht mehr. besser wird es nicht. trenne dich doch lieber. das ist das beste, oder willste noch jahrelang versauern neben ihm. das wäre auch deinem partner gegenüber nur fair, wenn du sowieso für ihn keine liebe empfindest.
     
    #4
    gyurimo, 5 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Als erstes solltest du dir mal über deine Gefühle klar werden... wenn da wirklich nur noch geschwisterliche Liebe ist, ist das nicht unbedingt eine Basis für eine gute Beziehung.
    Wenn du die Beziehung weiter führen willst, dann musst du was dafür tun. Red mit ihm über deine Probleme. Sag ihm was dich stört und was sich ändern sollte. Vielleicht hat er ja auch Probleme, die ihr dann bereden könnt.
    Und dann müsst ihr eben an diesen Problemen arbeiten... dann verschwinden auch solche Phasen wieder.
    Aber dazu musst du wissen, ob DU das wirklich noch willst.
     
    #5
    User 48246, 5 Dezember 2007
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ggggggggger abhaut!!!
     
    #6
    Stephi2707, 5 Dezember 2007
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Rede mit ihm darüber und nehmt eventuell Abstand! Dann kannst du dir mal im Klaren werden was du wirklich willst :smile:
     
    #7
    User 66223, 5 Dezember 2007
  8. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, in dem Fall solltet Ihr dringend mal miteinander ein klärendes Gespräch führen.

    Mit einem Menschen zusammen sein, nur weil er so viel für einen getan hat ist etwas die falsche Einstellung und tut dir selber auf dauer nicht gut.

    Du solltest dir wirklich darüber klar werden was DU willst und wie DEINE Gefühle wirklich sind. Und dann mit Ihm darüber reden. Eine Trennung heisst nicht immer zwingend sich nicht mehr zu sehen oder nicht mehr miteinander zu reden.

    Das Gefühl dass er dir fehlt wenn er weg ist kann auch aus reiner Gewohnheit sein. Zumindest ist es mir nach der Scheidung auch so gegangen. Und trotzdem war es für mich damals die einzige richtige Lösung mich zu trennen.

    Wenn du nicht alles hinschmeissen willst, dann kann ich nur sagen setzt euch zusammen und versucht gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten/zu finden.
     
    #8
    Dragonlady26, 5 Dezember 2007
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
     
    #9
    Stephi2707, 5 Dezember 2007
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann gibts nur noch die Möglichkeit offen darüber zu sprechen!
     
    #10
    User 66223, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenns ausgeliebt hat
TimTankn
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
2 Antworten
buster12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2013
2 Antworten
BeLovely
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
24 Antworten
Test