Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • davidjohn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    3 November 2007
    #1

    Was ist wichtig beim 1 Treffen?

    Hey Leutz,

    ich möchte mich demnächst mit einen 14Jährigen Mädchen treffen,
    was mir sehr gefällt. Deswegen nene ich das auch als
    1 richtiges treffen, weil da mehr passieren könnte.

    Und jetzt meine frage:
    Muss ich was beachten? Was ist gut und was schlecht?
    Wie soll man sich verabschieden?

    Ich bin 16!

    Bitte um hilfe:schuechte

    Gruß Frank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. WICHTIG!!!
    2. Treffen
    3. Treffen!
    4. Treffen....?
    5. ONS Vorbereitung Was ist wichtig??
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #2
    Eine Örtlichkeit, wo ihr euch ungestört unterhalten könnt, lockere Gesprächsthemen (also nicht Exfreunde oder so was), nicht nur von dir reden, ihr Fragen stellen, falls sie zu schüchtern sein sollte um selber ein Thema anzuschneiden und bei der Verabschiedung spontan sein, je nachdem, wie es verlaufen ist. Kurze Umarmung sollte drin sein, ob ein Kuss angebracht ist, merkt man dann schon.
     
  • davidjohn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    3 November 2007
    #3
    danke für die schnelle Antwort

    Danke schon mal-

    OK das mit dem Ort ist glaube ich kein Problem,
    nur mit dem Abschied.
    Weil ich sehr schüchtrn bin:smile:schuechte ), und nicht weiß ob
    ich mir das traue sie zu umarmen.

    Ich hab sie schonmal gefragt ob beim treffen mehr passieren könnte: sie sagt immer vielleicht!


    Frank
     
  • schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #4
    ich würd mal sagen, dass sich das alles aus der situation herraus entwickelt...wenn ihr beide eim Abschied daran denkt euch zu umarmen etc. dann kommt das schon von ganz allein je nachdem wie es vorher so gelaufen ist bei euch, was man gut und was man schlecht macht kann man im vorraus ja garnicht so unbedingt bestimen wenn ihr euch unterhaltet merkt man es ja meist am anderen ob er interesse daran hat oder nicht, und wenns so rüberkommt als würde denjenigen das Thema langweilen, einfach nen kleinen Themenwechsel machen, du solltest Interesse an ihr zeigen, nach Hobbys o.ä. fragen ich würd mir vorher garnicht so ein großen Kopf machen...am Ende klappt bestimmt alles super:zwinker:

    Viel Erfolg :cool1:
     
  • davidjohn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    3 November 2007
    #5
    Danke für die antworten bis jetzt.

    OK mal gucken wie es läuft. Ihr meint also, wenn man sich beim treffen
    umarmt also so rumläuft, dann ist ein guter abschied vorprogrammiert?:ratlos:

    weitere tipps sind willkommen!:grin:
    Frank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste