Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist zur Zeit nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lucy16, 6 November 2006.

  1. Lucy16
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, habs deswegen schon in einigen Exen in der Schule voll versagt obwohl ichs eigentlich konnte, hab mit dem lernen Probleme obwohl ich eigentlich sonst ziemlich gut bin und ALLES überfordert mich...

    Ausserdem bin ich ZIEMLICH verwirrt, schön langsam wird mir Angst. Ich steh z.B. in der Schule, weiß nicht wo ich hin muß (welcher Wochentag/welche uhrzeit?) oder das bisher krasseste: Ich steh an der Kasse vom Kino, will zahlen und die Verkäuferin sagt: 12 €, ich denk mir noch "hä sind die teurer geworden?" und meine Freundin gibt ihr nen 20er. Ich hab nen 5er und nen 10er Schein so in der Hand, kenn mich gar nicht mehr aus, die verkäuferin schaut mich schon so komisch an und sagt "passt schon, deine Freundin zahlt". Dann hab ih das geld wieder eingepackt und zuhause hab ich festgestellt, dass mein 10er nicht mehr im Geldbeutel ist ??? Ich bin nachm Kino gelich heim ,Also: ich muss ihn liegen gelassen haben oder er ist mir irgendwie runtergefallen...:kopfschue Ich frag mich die ganze Zeit, wie kann man nur so vernebelt sein, dass man nicht mal merkt, dass man Geld liegen lässt??? Bin ich nicht mehr ganz dicht oder was??? (kleiner Scherz...oder?:tongue: )
    Ich mach mir irgendwie schön langsam echt Sorgen...:confused:

    Kennt das jemand von euch??? Ich musse bald in den Griff kriegen, weil jetz die ganzen Klausuren kommen sonst siehts ziemlich schlecht aus...:cry:
    Bitte helt mir irgendwie!!!
    Lucy

    PS: Nein, ich bin nicht frisch verliebt, obwohl die "Symptome" darauf hindeuten...eher unglüglich verliebt aber ich glaub eigentlich nicht, dass das was damit zu tun hat.
     
    #1
    Lucy16, 6 November 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm lass das mal vom arzt abchecken...
    kann ja sein, dass das ganze ne körperliche sache ist, die man ganz leicht beheben kann.
    zb ne schilddrüsenunterfunktino führt dazu, dass man nicht mehr so konzentrationsfähig ist und oft müde ist...

    würd einfach mal da nachfragen, einfach um sicher zu sein...
     
    #2
    fractured, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit nur los
Schafmithut
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
8 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten