Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paraneuros, 24 November 2003.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi
    was ist wenn man bei der Micropille einmal vergisst sie zu nehmen und dann ungeschützten sex hat.wie hoch ist die "quote" schwanger zu werden
     
    #1
    Paraneuros, 24 November 2003
  2. nachtmensch
    0
    definitiv zu hoch um darauf zu hoffen, dass nichts passiert... ist ein ganz klarer fall für die Pille danach...
     
    #2
    nachtmensch, 24 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Quote reicht jedenfalls für "die Pille danach"!

    in welcher woche hat sie es denn vergessen?
     
    #3
    Honeybee, 24 November 2003
  4. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme selbst eine Micro-Pille...Also sicher ist sicher denke ich...als ich sie einmal vergessen habe und ungeschützt GV mit meinem Freund hatte, hat mir mein FA gleich zur "Pille danach" geraten. Und die hab ich dann auch genommen...
    Jedenfalls kam das bei mir auch nicht mehr vor, dass ich meine Pille vergessen habe seit diesem "Erlebnis" :rolleyes2 So ne "Hormon-Bombe" muss echt net sein!

    Grüßle Angie
     
    #4
    angie, 24 November 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    zur quote ist alles gesagt *g*
    weise gerne auf den Nuvaring hin...den man auch nicht vergessen kann...
     
    #5
    len, 24 November 2003
  6. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Habe neue erkenntnisse

    Habe neue erkenntnisse warhscheinlich war das nicht das meine Freundin dann die Pille vergessen hatte sondern als wir mit Kondom hatten.Habe sie heute nochmal darauf angesprochen.

    @ Angie
    ie welche Woche war das???was meinst du??

    Wir machen uns im Moment sorgen da sie ihre Mensturation schon 2 Monate nicht hatte ok jetzt werdet ihr geschockt sein doch bei ihr kam es schon manchmal vor das sie sie einen Monat nicht hatte aber 2 war noch nie.
     
    #6
    Paraneuros, 24 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Honeybee (nicht Angie) meinte, die wievielte Woche der Pilleneinahme das war ... oder einfacher ausgedrückt: die wievielte Pille aus der Packung hat sie vergessen?

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 24 November 2003
  8. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    In der mitte der Pillen woche also die Hälfte
     
    #8
    Paraneuros, 24 November 2003
  9. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das net geschrieben mit "welche woche"...

    WAS? sie hatte 2 MONATE net ihre Tage...Habt ihr schon nen Schwangerschaftstest gemacht! wenn nicht machen oder gleich ab zum FA!
     
    #9
    angie, 24 November 2003
  10. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Jetzt Mittwoch machen wir einen Schwangerschafstest
     
    #10
    Paraneuros, 24 November 2003
  11. sunjenny
    Gast
    0
    Sorry, aber ich finds ziemlich naiv, dass ich 2 Monate gewartet habt, auch wenn es bei ihr schon mal einen monat ausgeblieben ist.
     
    #11
    sunjenny, 24 November 2003
  12. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find auch etwas naiv! naja ich könnte jedenfalls nicht mit der ungewissheit leben...ich würde schon ne krise4 bekommen wenn meine tage 1Tag zu spät kommen!!!
     
    #12
    angie, 24 November 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, es ist naiv ... aber bitte net weiter drüber diskutieren ... das könnt ihr in diesem Thred :zwinker:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten