Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was jetzt? hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Xx_Latina_xX, 3 November 2006.

  1. Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst mal hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Riesen grosses problem habbe ich bin mit meinem freund jetzt seit einer woche zusammen ich (17 und er (19)
    aber ich wollte schons eit 2 monaten was von ihm

    ich habe ein problem und zwar ich habe meinem freund gesagt das ich keine jungfrau mehr bin weil ich sinde es kommt scheisse wenn ich sage das ich mit 17 noch jungfrau bin:geknickt:

    meine freundin meinte ich soll es ihm NICHT sagen und mit ihm schlafen wenn ich betrunken bin:eek:

    und ehrlich gesagt will ich es ihm auch nicht sagen
    aber ich hab schsis das es weh tut und er es merken könnte das ich noch jungfrau bin

    könnt ihr mir vielleicht helfen ich weiss echt net weiter

    liebe grüsse

    ~~~Sylvia~~~
     
    #1
    Xx_Latina_xX, 3 November 2006
  2. franke
    franke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Was findest du denn daran so schlimm, dass du mit 17 noch Jungfrau bist?
    Also wenn ich dein Freund wäre, dann wäre ich entäuscht, wenn du mich wegen sowas anlügen würdest.
    Naja und die Alkohollösung finde ich jetzt auch nicht so überzeugend. Dann hast du ja gar nichts davon, wenn du dich so abfüllst, dass du es so gut wie nicht mehr mitbekommst.
    Also ich an deiner Stelle würde nochmal mit ihm reden und es ihm doch verraten. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
     
    #2
    franke, 3 November 2006
  3. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uh. ja. das ist natürlich furchtbar, dass du noch jungfrau bist. und das auch noch mit 17. :kopfschue

    also mal ehrlich: was ist schon dabei? ich hatte auch erst vor 3 monaten mein erstes Mal. ich würd an deiner stelle nochmal mit deinem freund reden und ihm die fakten aufn tisch legen :tongue:
    er hat doch das recht die wahrheit zu erfahren; außerdem kann er sich dann besser drauf einstellen. und ich kenne glaube ich keinen kerl, der was dagegen hat, wenn n mädel noch nie sex hatte :zwinker:
     
    #3
    ^Maus^, 3 November 2006
  4. Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich hab angst ihn deswegen zu verlieren weil er zu sehr entäuscht ist das ich ihn angelogen habe,....

    am liebsten würde ich es ihm nicht sagen udn einfach mit ihm schlafen aber was ist wenn er es merkt oder mir es weh tut
    :cry:
     
    #4
    Xx_Latina_xX, 3 November 2006
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich mein auch ....sag es ihm besser
    ich denke auch er würde sich bestimmt drüber freuen dass er der erste für dich ist ...
    dat is doch wat besonderes
    wenne dich voll laufen lässt und nicht wirklich was davon mit bekommst, dann ärgerste dich hinterher.
     
    #5
    süsse-maus, 3 November 2006
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd ja jetzt mal so denken das er viel enttäuschter ist wenn du es ihm nicht sagst und er dann beim ersten mal rausfinden muss das du noch jungfrau warst. fakten immer klar aufn tisch. sonst fängt sone Beziehung ja schon mit lügen an. ich hatte meinem freund gleich von anfang an gesagt das ich noch jungfrau bin. und was war??? er fands voll okay und er war 29 (da denkt man ja meist das die männer bei jüngeren sexgeil sind).
    aber sags ihm lieber. wenn du jetzt noch sagst dürfte er auch net böse sein über die lüge denn du hast das ja noch klargestelt
     
    #6
    spirit88, 3 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das solltest du sofort lassen! deine freundin ist tut mir leid.....ein dummkopf, was das kommentar betrifft.

    und naja, sorry, aber dumm gelaufen! warum musst du deinem kerl auch auf die nase binden keine JF mehr zu sein....
    zoviel zum thema ehrlichkeit......irgendwie toll, wenn man auf eine lüge aufbaut.

    ich hab keine mitleid-wörter übrig gegen dummheit

    du musst jetzt schon selbst wissen, wie du deinen arsch da wieder rausrettest.

    ABER ich geb nen kleinen hinweis......sag ihm die wahrheit!
     
    #7
    SpiritFire, 3 November 2006
  8. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    also ich würde es ihm an deiner stelle sagen ;-)
     
    #8
    paltung, 3 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst du sie auch auslöffeln.
    Du bist 17 und nicht 35, was ist da bitte so schlimm, noch Jungfrau zu sein? :ratlos: Ich wars mit 18 noch und ich wünsche mir heute, ich wäre es noch länger geblieben, aber das ist ein anderes Thema.
    Lügen gehören in keine Beziehung. Du hast ihn angelogen und hast jetzt noch die Chance, das wieder grade zu biegen. Also sag ihm die Wahrheit und auch, warum du ihn angelogen hast.
    So erwachsen solltest du mit 17 eigentlich schon sein.
     
    #9
    krava, 3 November 2006
  10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und Du glaubst, er merkt es nicht, wenn ihr miteinander schlafen wollt? :kopfschue
    Sags ihm besser vorher, dann wird er (hoffentlich) entsprechend vorsichtig sein und nicht hinterher sauer sein. Vielleicht ist er sogar gar nicht sauer, wenn Du es ihm vorher sagst.

    Ja, das nenn ich mal Freundin! Das erste mal und dann betrunken. Ich kann mir vorstellen, dass das der Wunsch vieler Mädls ist. :zwinker:

    Also echt, die hat doch einen Knall, oder?
     
    #10
    Schildkaempfer, 3 November 2006
  11. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als Junge/Mann fänds sogar besser, wenn meine Freundin Jungfrau wäre^^
     
    #11
    exl!m, 3 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte kein problem damit, meinem freund mit 24 zu erklären, dass ich jungfrau bin. dann änderten wir das eben. :engel: und das mit dem betrinken ist wirklich ne hirnrissige scheißidee... :ratlos:
     
    #12
    CCFly, 3 November 2006
  13. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso hast du deinen freund denn da belogen?? eine Beziehung sollte doch eigentlich eine vertraute basis haben... :kopfschue
    und was genau du mit dem betrinken bezwecken willst, versteh ich auch nicht... meinst du, dass du dann eventuelle schmerzen besser ertragen kannst (die man übrigens nicht zwangsgedrungen haben muss!) oder wie genau stellst du dir das vor?
    dein freund wird sicherlich verständnis dafür aufbringen können, dass du noch jungfrau bist... und wegen der
    "ich bin 17 und hatte och nie sex"-sache.. übertreibs mal nicht... das ist doch nix schlimmes!!
     
    #13
    erdbeere1908, 3 November 2006
  14. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich schätze mal irgendwer (oder sie selbst) hat ihr in den Kopf gesetzt, es sei irgendwas schlimmes mit 17 Jungfrau zu sein.
    Daher hat sie sich geschämt. Vllt ist sie ja etwas zurückhaltender und meint mit Alkohol könnte sie sich leichter überwinden..
     
    #14
    paltung, 3 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hallo? sich zu besaufen, dann sex zu haben. was soll denn die scheiße?

    und warum lügt sie ihn an? da muss man nicht mehr ganz dicht sein.....
    in ner beziehung ist die wahrheit zu sagen.....

    und wenn ihr wer solche flausen in den kopf gesetzt hat......menno glaubt die alles was man ihr sagt? auch wenns heißen würde "spring ausm fenster, dir kann eh nix passieren"
     
    #15
    SpiritFire, 3 November 2006
  16. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    hab ja nicht gesagt das ich sowas machen würd...

    FAZIT: sag deinem Freund einfach die Warheit und nächstes Mal gleich die Warheit sagen, erspart so manche Schwierigkeiten...

    Off-Topic:
    Alkohol beim Sex ist sowieso beschissen!
     
    #16
    paltung, 3 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sollte ja kein agriff auf dich sein ^^ sondern die tatsache selber, dass man daran überhaupt denkt :tongue:
     
    #17
    SpiritFire, 3 November 2006
  18. Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich

    ja genau ich denke wenn ich betrunken bin dann geht des alles viel leichter für mich und ich hab evt. keine schmerzen und wenn ich betrunken bin dann seh ich alles viel lockerer und hab keine hemschwellen
     
    #18
    Xx_Latina_xX, 3 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann bist du für sex noch nicht bereit.......und unreif bei so einer einstellung.
     
    #19
    SpiritFire, 3 November 2006
  20. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    naja, das ist deine Entscheidung... Dein erstes Mal wirklich miterleben oder halb dicht alles durchn Schleier sehn..

    Es ist außerdem nicht gesagt, das es unbedingt Schmerzen wird!
    Ich schätze du vertraust deinem Freund doch das er das so sanft wie möglich machen wird ;-) Warum also der Alkohol?


    Dito (grad ich muss labern-bin ja noch jünger xD)
     
    #20
    paltung, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten