Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was jetzt? Ich packs einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Runny, 18 November 2004.

  1. Runny
    Gast
    0
    Folgendes Problem:

    Da ist ein Typ in meiner Parallelklasse, der ist einfach der Wahnsinn!!! (<- tja, wer hätte das gedacht...*ggg*) Das einzige Problem: Wir sind einfach zu schüchtern. Sprich: Wir hatten schon total oft Blickkontakt und so, er kennt mich auch aus ner AG und bei einer Arbeit letztens saß ich auch schon neben ihm aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe irgendwas zu sagen, immer wenn er mich nur anguckt ist alles weg :wuerg: Und wenn sich unsere Augen zufällig treffen, schauen wir auch immer quasi auf Kommando weg....Okay, ich hab mich auch schon mal mit ihm ein bisschen unterhalten, aber irgendwie ist da immer eine peinliche Pause entstanden. Und einfach so auf 'm Flur ansprechen traue ich mich auch nicht, weil er immer mit seinen Freunden spricht und wenn cih "hallo" oder so was sage, guckt er immer nur ganz blöd... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Runny, 18 November 2004
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    bevor ich irgendwas anderes sage, würd ich das mit dem hallo gerne genauer wissen? kannst du aus seinen augen normal lesen dass er auch gerne dich kennenlernen würde aber auch zu schächtern ist oder ist das eine vage vermutung? grüßt er dich nicht zurück? was meinst du mit er guckt ganz blöd? so als ob es ihm peinlich ist? als ob er genervt ist? kein bock hat? verwirrt? oder wad...
     
    #2
    Razzepar, 18 November 2004
  3. Runny
    Gast
    0
    Also es ist so: Wenn ich zum Beispiel "Guten Morgen" morgens sage, dann guckt er irgendwie komisch, also ich weiß auch nicht genau, ich kann es irgendwie nicht einordnen....das mit dem schüchtern ist eher eine wage Vermutung...... :grrr: Also irgendwie ist er ein Buch mit sieben Siegeln für mich.....
     
    #3
    Runny, 19 November 2004
  4. sunny-taeter
    0
    hast du nicht die Möglichkeit in "zufällig" mal am Wochenende zu treffen?
    Evtl. abends in ner Diskothek, wo die Stimmung ja normalerweise recht locker ist?!
     
    #4
    sunny-taeter, 19 November 2004
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Wenn er schüchtern sein sollte, und du ihn irgendwie in der schule allein siehst, dann geh kurz hin und steck ihm eim zettel mit deiner nummer zu, dabei sagst du "ruf mich an ich beiße nicht" :grin: also ich weiss du bist schüchtern, aber er ist es ja auch, überwinde dich oder versuchs zu mindest. wenn du willst kannst du ja zuhause davor üben :zwinker: mich würdest du auf jeden fall damit beeindrucken und zu einem treffen ZWINGEN :smile:
    Wenn es ein blöder Tip von mir sein sollte dann entschuldige ich mich einfach mal.
     
    #5
    Mr.G, 19 November 2004
  6. Runny
    Gast
    0
    Also ich glaube das mit dem Zettel kommt bei mir eher wie ne Verarschung rüber :frown: ...Weil normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern und so, bei anderen Jungs bin ich auch eher der lustig spontane Typ (ich bringe auch regelmäßig die Lehrer in Verlegenheit...), nur bei ihm schaffe ich es einfach nich.... Ich muss ihn nur sehen und schon bekomme ich kein Wort mehr raus und bin einer Herzattake nahe. Er verschlägt mir regelrecht die Sprache :zwinker:
     
    #6
    Runny, 20 November 2004
  7. Runny
    Gast
    0
    Bitte Leute! Helft mir!!! Ihr seid doch sonst auch um keine Antwort verlegen.... *fleh* Egal was ich freu mich über jede ernst gemeinte Anwort!
     
    #7
    Runny, 21 November 2004
  8. Jan K.
    Gast
    0
    Ich versuchs einfach mal :smile:. Also, da du nur bei ihm so schüchern bist, ist der "kleine Brief" doch kein Fehler. Damit es nicht, wie eine verarsche rüberkommt kannste das ja auf den Zettel schreiben, dass du zu schüchtern bist ihn anzusprechen. Vielleicht sollteste dir auch mal Gedanken machen, woher deine plötzliche Schüchternheit in Bezug auf ihn kommt. Also das erste hab ich ja gerade genannt, es ist nur bei ihm. Zweite ist, du findest ihn sehr besonders. Daraus kann man schließen, dass du deshalb nur bei ihm schüchtern bist, weil du nichts falsch machen möchtest, weil du ihn so hammer findest. Schreib ihm das auf einen kleinen Zettel, mit deiner Nummer drauf....
    Habs versucht, falls es schlecht ist, vergiss es *g*. Hoffe, ich konnte dir helfen. mfg Jan K.
     
    #8
    Jan K., 21 November 2004
  9. sunny-taeter
    0
    geh zu ihm hin und red mit ihm über irgendwelche Lehrer wenn du ihn mal siehst und ihr beide nichts zu tun habt...versuch einfach mit ihm ins gespräch zu kommen, dann wirst du lockerer, lernst ihn besser kennen und dann kannst du ihn ja einfach fragen ob er mal mit dir was unternehmen will.
    Wenn er nur ein bisschen Anstand hat, dann wird er das als Kompliment ansehen und (falls er dir ne Absage gibt) sich auf keinen Fall lustig über dich machen, insofern sollte das kein Problem sein :smile:
    Wenn er sich über dich lustig machen sollte, dann solltest du ihn gleich vergessen, dann ist ers nicht wert dich besser kennen zu lernen :schuechte
     
    #9
    sunny-taeter, 21 November 2004
  10. Runny
    Gast
    0
    okay, das werde ich dann mal versuchen. So was in der Art hatte ich mir auch schon mal überlegt! Hoffenlich schaffe ich das auch....Danke!!
     
    #10
    Runny, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - packs einfach
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
Blond501
Flirt & Dating Forum
11 Oktober 2006
8 Antworten
3ddfan
Flirt & Dating Forum
8 August 2006
6 Antworten