Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was jetzt nach den Geschehen tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DJmariusno.1, 28 Juni 2006.

  1. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle die mir helfen ;

    War letzten Samstag bei nem früheren Kumpel auf Geb.

    Habe dort ein Mädel kennengelernt .
    Kannte sie vorher aber auch schon flüchtig,da sie mit dem Kumpel meines besten Freundes zusammen war und alle drei auch in einer KLasse sind.

    Habe uns am Samstag gut verstanden und sie gab mir auch ihre Nummer.
    ALs wir sie dann nachts zum Bus brachten sagte ich ihr das ich ihr schreibe!!!Was ich dann auch am Sonntag tat .Sie schrieb mir auch zurück und seid dem Schreiben wir uns uach gegenseitig.

    Sie sagte meinem Freund das sie meine SMS süß fand.
    Was mir außerdem sehr ihr intresse bestätigte war das sie MIR am Montag schrieb .
    AM Freitag wollen Mein Freund seine Freundin ,SIE und ICH das Deutschland Spiel bei meinem Freund schauen .

    ALs ich gestern zu ihm kam sagte er mir das er mit ihr gechattet
    hätte und das er mir en KUss von ihr geben solle.

    Ich denke das dies eig alles positive dinge sinbd oder?

    Wie soll ich das am FR. am besten angehen???

    Much THX grüße
    UNd sc
     
    #1
    DJmariusno.1, 28 Juni 2006
  2. schuetta
    Gast
    0
    Mhhh,

    also da kann ich Dir vielleicht helfen.
    Bei sowas hab ich irgendwie keine Probleme, nur beim ersten Ansprechen :zwinker:


    Sag Ihr z.B.:

    - Das Du Dich sehr über Ihre SMS gefreut hast und Dich schon auf die nächste freust (grinsen)

    oder

    - Du Dich unheimlich über den Kuß gefreut hast, ihn aber nächstesmal lieber von ihr hättest , dein Freund kratzt so

    oder oder oder

    Ich hoffe ich konnte Dir nen Tipp in die richtige Richtung geben
     
    #2
    schuetta, 28 Juni 2006
  3. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Sei dich ganz einfach du selbst und ziege interesse an ihr. Der Rest wird sich von selbst ergeben. So wie du schreibst hast du aber sehr gute Karten :herz:
     
    #3
    drumfreak, 28 Juni 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Einer muss die Pardey ja sprengen.

    Also übernehme ich das.

    Wenn du mit ihr schlafen willst, dann berühr sie oft und macht witze und sowas.. und dann gehst du mit ihr mal irgendwo hin und ihr knudscht rum und mehr und so...

    wenn du mehr willst, also beziehungsdings,
    gebe ich dir keine Tips, weil ich das nicht so gerne tu.

    Gruss, viel Spass freitag
     
    #4
    LiebesPessimist, 28 Juni 2006
  5. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich will versuchen mit ihr zusammen zukommen und der Rest ergibt sich ja dann schon ......

    NIcht nur mit ihr schlafen
     
    #5
    DJmariusno.1, 28 Juni 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS klingt gut :grin: Würde mir gefallen.

    Ansonsten glaub ich eh nicht, dass Du soooooooo viele Tips nötig hast, ich denk Du hast echt gute Karten bei ihr.
     
    #6
    EcoRI, 28 Juni 2006
  7. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hoffe auch das ich gute karten habe !!!!

    Soll ich den Spruch mit dem Kuss am anfang oder zum mittendrin bringen ??
     
    #7
    DJmariusno.1, 28 Juni 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmmm :hmm:

    Wäre natürlich auch gut gleich zur Begrüßung zu 'tarnen'...... Wenn sichs ergibt, gleich am Anfang in die Vollen... Aber penetrier sie nicht, wenn sie Dir nicht gleich en Kuss geben will, dann gedulde Dich und mach halt nen Witz draus. :zwinker:
     
    #8
    EcoRI, 28 Juni 2006
  9. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte schreibt noch ein paar Tipps wie ich die SAche angehen könne
    THX
     
    #9
    DJmariusno.1, 29 Juni 2006
  10. schuetta
    Gast
    0
    Soo, heute ist der große Tag !
    Wie kommen ins Viertelfinale und Du siehst deine Zukünftige ! :zwinker:

    Wie gesagt, die Zeichen stehen doch gut !

    Also 2 Möglichkeiten steuer ich mal dabei :zwinker:

    1.

    Begrüßung bla bla bla ....
    Was meinste denn , wer gewinnt gleich ?
    Deutschland ? Argentinien ?
    Komm wir machen das so, wenn Du Recht hast , spendier ich Dir ne "Cola" , wenn ich recht habe bekomm ich den Kuß den BlaBla mir überbracht hat, von Dir persönlich :zwinker: !

    kurze Pause

    Also entweder druckst Dir noch schnell nen T-Shirt, wo draufsteht : Tausche Cola gegen Kuß :zwinker: oder aber Du sagst Ihr mit einem Lächeln das die "Cola" auch gegen nen Küßchen getauscht werden kann !Nimmt sie die Cola, bist natürlich am Arsch :zwinker:


    2.

    Nun kommt die etwas ernstere Methode:

    Frag sie in einem stillen Moment (wenn man bei nem Viertelfinale von Stille sprechen kann ( Lu Lu Lu Lukas Podolski :zwinker: ), ob sie mal kurz für Dich Zeit hat. Geh mit Ihr in eine ruhige Ecke und sag , das Du dich über den überbrachten Kuß super gefreut hast. Du Dich aber gefragt hast , wie ernst der wohl gemeint war. (*lass sie nicht zu Wort kommen, weiterquatschen*) du denkst jede freie Minute an sie und würdest unheimlich gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen. Frag sie dann noch ob sie sich eine gemeinsame Zeit (muß ja erstmal nicht für immer sein, sind ja flexibel) mit Dir vorstellen könnte !

    JETZT , ja JETZT läßt Du sie antworten und bei den Vorzeichen denke ich das Du eine positive Überraschung erlebst !


    Es schrieb, Alex,der gerade zum Liebesleben-Berater mutiert

    Fragt mich aber nur , wenn Ihr die Frauen schon kennt, im Kennenlernen bin selbst Patient !


    VIEL GLÜCK
     
    #10
    schuetta, 30 Juni 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Erzähl mal, wie es gelaufen ist....

    würd mich interessieren.
     
    #11
    LiebesPessimist, 30 Juni 2006
  12. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also abend war cool,

    beim Klose tor haben wie uns so halb geküsst .
    Als dann Die Elfer vorbei waren haben wir uns auch öfter geküsst.
    Als ich sie dann später fragte ob ich noch en KUss bekommen würde haben wir auch gezüngelt.

    NUr als ich ihr dann heute Morgen geschrieben habe das ich mich in sie verliebt habe und ob sie mit mir zusammen sein möchte......

    Schrrieb sie Wenn sie ehrlich sein soll wüßte sie nicht was sie im moment wollen würde.Sie wüße nur das sie immonet keine Feste Beziehung möchte .Sie hätte in letzter Zeit zuviel misst erlebt .Ich wäre aber unglaublich und echt toll sie sei aber im minet ein fach nicht für sowas bereit.

    Was mich ein wenig traurig machte da ich zu ihr gestern sagte als ich sie zum Bus gebracht habe.Das ich jetzt froh bin worran ich bin und das ich den gestrigen tag kaum abwarten konnte....

    Naja
     
    #12
    DJmariusno.1, 1 Juli 2006
  13. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Bleib am Ball und gib nicht auf,

    sie will umworben werden und du mußt sie überzeugen, dass Du nicht gleich aufgibst... überzeug sie von Deinen Qualitäten und spiel weiterhin mit offenen Karten, du hast nichts zu verlieren.

    Zeig ihr, dass Du nicht nur mit ihr ins Bett möchtest und besser bist als ihre verflossenen!
     
    #13
    weltenbummler81, 1 Juli 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Warum machstn auch son Mist?

    SMS schreiben und seine "Gefühle" offenbaren... weiß nicht.. ich finds wirklich unpersönlich udn auch feige.. immerhin warst du gestern schon mit ihr am knudschen, warum dann gestern nicht klären?
     
    #14
    LiebesPessimist, 1 Juli 2006
  15. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich nicht wusste worran ich bin :Außerdem glaueb ich nicht das das so en mist war.

    Es lag ja nicht an der sms sondern daran das sie im moment keine feste Beziehung möchte da ihr ex ziemliche scheiße abgezogen hat
     
    #15
    DJmariusno.1, 1 Juli 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In so nem Fall wärs aber aussichtsreicher gewesen, sich 'heimlich still und leise' in ihr Herz zu stehlen... Aber mit der Holzhammer-SMS hast Du sie vermutlich erstmal verschreckt.

    Langsam weiter dranbleiben. Sie kann ihre Meinung ziemlich schnell ändern (wenn Du nicht drängelst).
     
    #16
    EcoRI, 1 Juli 2006
  17. schuetta
    Gast
    0
    Ja, da stimme ich wiedermal zu !
    Hast denn wenigstens einen von meinen Tipps beherzigt ? (muß ja wissen ob die auch klappen :zwinker: )

    Mach langsam hinne, dann wird auch was !


    Gruß
     
    #17
    schuetta, 1 Juli 2006
  18. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht hast du recht ,
    wie soll ich mich verhalten wenn ich sie wiedersehe.
    Vielleicht sogar schon heute abend spät. am Dienstad(Fussball)
    soll ich so weitermachen wie gestern abend???
    Oder was??
     
    #18
    DJmariusno.1, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschehen tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test