Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 26 Dezember 2005.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ein tag vor weinachten hat meine freundin mit mir schluss gemacht, ich dachte es wäre endgültig, weil dass war noch nie so endgültig, weil sie hat gesagt sie hätte keine gefühle mehr für mich, tja ich hab echt am anfang drunter gelitten aber es so langsam akzeptiert, und habe ihr dann heute gesagt dass sie keine schuld hat, und dass ich mit ihr befreundet bleiben will, war eben lieb und hab es einfach so akzeptiert, naja irgendwann hat es sich so ergeben dass sie meinte dass sie ein komisches gefühl im magen hätte und naja kurzer langer sinn sie hat gesagt dass sie mich doch noch liebt, war wohl wegen dem ganzen stress, naja dass dumme ist ich habs mir die ganze zeit gewünscht, aber jetzt wo es so ist bekomme ich kein ich liebe dich mehr über die lippen, hab sie um zeit gebeten dass zu verarbeiten, also nur will ich sie nicht nocheinmal verlieren, und dachte evt wäre etwas abstand ganz gut, einerseits wäre es vll besser für die Beziehung ,andererseits kann es auch schlechter sein, man sagt ja nicht von ungefair, es ist der anfang vom ende(beziehungspause) ich weiss nur dass ich sie nicht verlieren will was soll ich jetzt am besten machen?

tobias_w, 26 Dezember 2005
  2. PorscheBoy
    Gast
    0
    wenn du sie jetzt zurücknimmst wird sie nie wieder respekt vor dir haben und du musst ständig darum bangen dass sie wieder wie aus heiterem himmel schluss macht!
    Meine Güte wieso wirst du wieder weich und waschlappig, so kann das doch nichts werden! schiess sie in den wind, sag "baby sorry aber tobi bittet nur einmal zu tisch!"

PorscheBoy, 26 Dezember 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :grrr: wenn dir jemand soviel bedeutet dann geht dass nicht so einfach

4. PorscheBoy
    Gast
    0
    tja aber der einzige weg sie doch noch irgendwann richtig (nicht nur auf zeit bis zum nächsten schlusmachen) ist jetzt völlig auf hart zu tun.

Verliert die Frau einmal ihren Respekt verliert sie automatisch auch das interesse!

PorscheBoy, 26 Dezember 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 villeicht hast du recht keine ahnung

mir gehts nicht ums hart sein oder so sondern dass ich kein spielzeug bin was man sofort wiederbekommt wenn man will :eek4:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test