Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lili93, 4 Januar 2009.

  1. Lili93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    tach!^^
    hab mich grad angemeldet...der thread ist hier wahrscheinlich falsch, aber ich wusste nicht, wo er sonst hingehöreen könnte, sry._.

    ist mir noch ziemlich peinlich über sowas zu reden:schuechte
    alsooo: ich bin seit 2 wochen mit meinem feund zusammen und wir lieben uns sehr...
    wir sind bis jetzt bei jedem date ein bisschen weitergegangen, haben erst nur geknutscht, und heute hab ich ihm so halb das tshirt ausgezogen und ihm am rücken gestreichelt.
    ich hab ihn am hals geküsst und er hat angefangen total schnell zu atmen und hat gestöhnt.
    heißt das, dass er noch weiter gehen möchte, oder reicht das fürs erste? WAS sollte/könnte ich als nächstes machen? (noch kein sex)

    lg
     
    #1
    Lili93, 4 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme an, dass du etwa 15 Jahre alt bist.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und jemanden lieben. Meiner Meinung nach entwickelt sich Liebe nach vielen Wochen / Monaten aus Verliebtheit heraus.

    Ich glaube kaum, dass es ihm fürs erste reicht, die Frage ist – Wie weit bist du bereit zu gehen ? Wann ist es für dich ’fürs erste’ genug ?

    Als nächstes könntest du ihm sein T-Shirt ganz ausziehen, seine Nippel und vielleicht seinen Bauchnabel küssen, seinen Rücken massieren. Ein wenig später kann meinetwegen der Gürtel geöffnet werden und die Jeans wegfallen. Erkundung der Oberschenkelinnenseiten, Kniekehlen, Füße …

    Pobacken streicheln und küssen, wenn die Boxershorts wegfallen, Penis anschauen, anfassen, im einen runterholen, ihn schmecken, Blow-Job geben … selbst einen Finger in den Po ein führen, das alles kann vor dem ersten ’richtigen Sex’ geschehen. Es gibt viele Möglichkeiten, erkundet einfach eure gesamten Körper, lasst euch Zeit, seid phantasievoll.
     
    #2
    xoxo, 4 Januar 2009
  3. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich gebe xoxo absolut recht.
    "ob er weitergehen möchte" - ich denke schon, dass er weitergehen _würde_. aber: du kannst ihn natürlich auch heiß machen und abwarten :zwinker: ich glaube das hat noch keinem mann geschadet! ich finde streicheln/berühren und küssen schon sehr geil und man freut sich nach so ner aktion dann umso mehr auf das nächste treffen!
    die atmung wird (wie dir richtig aufgefallen ist) mit dem grad der erregung schneller. also immer ein gutes zeichen, auch wenn du dann mal weitergehen solltest (Blowjob o.a.).
    lasst es langsam angehen - ihr verpasst nichts! und bei ihm funktionierts auch besser, wenn er entspannt ist und dich auch schon ein bisschen kennt.
     
    #3
    Endrage86, 5 Januar 2009
  4. asonom
    asonom (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    R-i-g-h-t !

    ich denke das als erstest mal berühren macht uns einfach heiß ! :schuechte :schuechte (Können wir ja nichts für ?! )
    Ich würde Petting für einen gelungennen einstig halten ! Da ich keinen bock habe das zu erklären lass ich das nen freund machen ! :smile:

    Je nachdem, wie weit die Paare gehen möchten, kann Petting in unterschiedlichen Stufen vorkommen:

    * Die Kleidungsstücke werden anbehalten, während die Geschlechtsorgane gestreichelt werden. (Soft-Petting bzw. leichtes Petting)

    * Einzelne Kleidungsstücke werden ausgezogen (meist bis auf den Slip) oder nur ein Teilnehmer ist teilweise nackt. (Medium-Petting)

    * Der Orgasmus wird bewusst herbeigeführt (gegenseitige Masturbation). Ferner sind die Partner vollständig entkleidet. (Heavy-Petting)

    Ist vin wikipedia :grin: :grin:
     
    #4
    asonom, 5 Januar 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    :anbeten: DANKE! Ich krieg die Krise wenn ich so was lese.. aber okay, liegt am Alter :grin:

    Sonst denke ich wurde alles wichtige gesagt.

    Mach alles was dir gefällt und wofür du dich bereit fühlst.. lass dich nicht drängen.
     
    #5
    babyStylez, 5 Januar 2009
  6. Lili93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    jaaa, verwechsel ich manchmal noch._.
    bin halt erst 15, ziemlich hohl und unerfahren:schuechte
    also, sagen wir ich bin ziemlich verknallt in ihn^^

    danke für eure antworten!
    mal schaun was ich alles ausprobier wenn wir uns am we wiedersehen^^
     
    #6
    Lili93, 6 Januar 2009
  7. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Überstürze einfach nicht.
    Auch wenn du so verknallt bist , werden manchmal sachen gemacht die man selber gar nicht will. also immer so weit gehen wie du möchtest, und dann fallen dir von selber sachen ein :smile:

    Und jedenfals nie den Spass vergessen :tongue:
     
    #7
    JackieChan20, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten