Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 4 Januar 2004.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    Mal wieder komme ich mit einer Frage zu euch. Folgendes:

    Ich hab' gestern, nein vorgestern, also am Freitag ein Mädchen kennengelernt, sie ist 16 und ich bin 18, sie ist total süss und nett. Gestern waren wir seit langem wieder mal in Zürich im Ausgang und da ruft mich dieses Mädchen an, war ca. 22.00 Uhr. Naja, wir hatten so provisorisch abgemacht, dass wir uns VIELLEICHT in einem Club treffen. Eben, wir trafen uns dann dort. Naja ich hatte ein wenig alk intus und so weiter, nicht weiter schlimm.. :zwinker:

    Dann küssten wir uns halt, ich hab' ihr dann gesagt dass ich ihr eine SMS schreiben werde. Ok jetz, ich hab' die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen sich nicht gerne stressen lassen, was das "Wiedersehen" angeht, naja klingt komisch, is aber meiner Meinung nach so..

    Eben sie ist voll mein Typ, ich kenn sie zwar noch nicht so (verständlich nach 2 Tagen), wir haben ungefähr die gleichen interessen, den gleichen Musikstyl usw, alles super!

    Ich hab jetz einfach Angst, dass es wieder falsch anfängt, wie letztes Mal. Ich bin einfach generell gegen so eine "SMS-Beziehung", das ist nicht wirklich was. Wie soll ichs am Besten anstellen, dass ich sie nicht bedräng oder das es nicht in eine SMS-Aktion endet? Soll ich das ihr von anfang an klar machen, dass ich das net will? Soll ich sie heute anrufen? oder habt ihr mir andere Tipps?

    Danke für euren Rat

    gruss

    Kornkreis
     
    #1
    kornkreis, 4 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihr von Anfang an klar sagen, was du nicht willst.
    Mach das am besten persönlich.
    Kannst sie ja anrufen und sie fragen, ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen.
    Irgendwie glaube ich, dass sie eher auf einen Anruf von dir wartet, als sich bedrängt zu fühlen, wenn du anrufst (wär zumindest bei mir so).
     
    #2
    cranberry, 4 Januar 2004
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Du hast was gegen eine sms-Beziehung... Dann ruf sie an! Sie wär bestimmt überrascht und das bestimmt nicht negativ. Geht irgendwo zusammen was trinken oder spazieren oder so. wenn du sie so weit hast wird sich der rest von ganz alleine entwickeln.
     
    #3
    h2o, 4 Januar 2004
  4. kornkreis
    Gast
    0
    Naja sie wohnt nicht gerade in meiner Gegend, etwa zwei stunden mit dem zug, eine mit dem auto entfernt. :zwinker: is aber nicht weiter schlimm.
     
    #4
    kornkreis, 4 Januar 2004
  5. haunter
    Gast
    0
    Eine SMS_ Beziehung, da muss ich euch sagen, habe ich wieder was dazu gelernt, wie definiert man eine sms-Beziehung, und was hindet einem daran anzurufen und aus der sms_beziehung eine Telefon Beziehung zu machen, die ja sicher auch sehr kurios wäre, naja, und wenn man schon beim Telefonieren ist, könnte man sich ja auch Treffen und wenn das immer am Wochenende ist ist man in einer Wochenend beziehung.

    Also leute, ich glaube es gibt zu viele verschiedene kreative Alternativen.

    wünsche euch viel Spaß
     
    #5
    haunter, 8 Januar 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    *lol*

    Das hast Du aber sehr schön gesagt!

    Ja genau, ruf sie an! Bedräng sie aber nicht. Schlag es vor. Wenn Sie nicht zieht, wart ne Zeit.
     
    #6
    Dreamerin, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten