Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Faith666, 26 Juli 2001.

  1. Faith666
    Gast
    0
    Hey Leute.Hoffe ihr könnt mir vielelicht helfen,denn ich weiß nicht weiter.

    Ich habe diese woche zum erstem mal mit meinem Freund geschlafen.Es tat mir ziemlich weh,später hat er dann auch irgendwas vor sich hingebrabbelt mit:dir wehgetan...
    Naja,er hat auch irgendwie mittendrin aufgehört,und hat gemeint,dass was schiefgegangen ist,hat mir aber nicht gesagt was.

    Nunja,wir haben natürlich auch an Kondom gedacht.Aber als er aufgehört hatte,ist er nicht gleich aus mir raus sondern ist noch eine ganze weile "drin" geblieben.
    später dann,war er zwar nicht in mir drin,aber er war "Dran".
    jetzt kommt das eigentliche Problem:
    Ich hätte eigentlich meine tage bekommen müssen in dieser woche,aber ich habe sie nicht.Drum habe ich jetzt irgendwie Angst dass ich schwanger bin.... :frown:
    ich weiß nicht was ich tun kann.
    mit meiner mutter darüber reden kann ich nicht...

    Könnt ihr mir helfen??
     
    #1
    Faith666, 26 Juli 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Sorry, für den scheiß den ich geschrieben hab. Bei mir ist momentan alles zum :kotzen: , passiert nicht wieder sorry!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 20:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>
     
    #2
    Bunny, 26 Juli 2001
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Bunny
    Die Altersfrage war hier nicht gestellt..

    @Faith
    Hm, die Pille danach könnte ne Lösung sein, aber halt nur 48 Stunden nach dem Sex. Wann habt ihr denn miteinander geschlafen? In den ersten Tagen nach deiner Periode ist das Risiko einer Schwangerschaft eher gering. Könnten sich deine Tage vielleicht auch durch den Stress verschoben haben? Wieviele Tage bist du denn schon drüber? Geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt und lass dir am besten gleich noch die Pille mitgeben, dann ersparst du dir einiges...
     
    #3
    User 505, 26 Juli 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal halte ich es für ziemlich logisch, wann in ihrem Zyklus die beiden miteinander geschlafen haben- das war diese Woche, und ihre Tage hätte sie auch in dieser Woche bekommen müssen. Ergo war das erste mal ziemlich am Ende dieses Zyklus.
    Faith, das Risiko einer Schwangerschaft ist in dieser Zeit zwar nicht allzu groß, aber wenn es für die Pille danach noch nicht zu spät ist, dann hol sie dir!

    Weißt du zufällig, ob dein Freund überhaupt einen Samenerguss hatte? Müsstest du eigentlich nachher am Kondom sehen...

    So, und den Rest des Beitrages kann ich mich nicht mehr zurückhalten und werde auf Bunnys außerordentlich "freundliche" Antwort eingehen.
    ................
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    später hat er dann auch irgendwas vor sich hingebrabbelt
    --------------------------------------------------------------------------------


    Super Leistung von dir! Hast super zugehört. Echt. Jetzt weißt du nicht, und sonst keiner was war!
    ...................
    Nehmen wir doch mal ganz logisch an, sie hätte zugehört, und er wirklich gebrabbelt. Sowas soll nämlich auch vorkommen. Wenn jemand ein Problem hat, kann das manchmal nämlich tatsächlich in "Ach Mann... Ich hab dir wehgetan... Tut mir leid... Wirklich... Männo... Was soll ich sagen" enden, weißt du?

    ....................
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Naja,er hat auch irgendwie mittendrin aufgehört,und hat gemeint,dass was schiefgegangen ist,hat mir aber nicht gesagt was.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Noch toller von dir! Super!
    .......................
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ihr Freund hat gesagt, es ist was schiefgegangen, ihr Freund hat nicht gesagt, was, und das ist jetzt ihre Schuld- habe ich das richtig verstanden?! :mad:

    .......................
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nunja,wir haben natürlich auch an Kondom gedacht.Aber als er aufgehört hatte,ist er nicht gleich aus mir raus sondern ist noch eine ganze weile "drin" geblieben.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Spitze!! Wenn man meint, man kann Sex haben, sollte man sich nicht nur vorher informieren mit was man verhütet, sondern auch wie man es richtig macht!
    .........................
    1. bringt es nicht viel, wenn du hier hinschreibst, dass was falsch war, aber nicht was und warum.
    2. halte ich es für gar nicht mal so sicher, dass er einen Samenerguss hatte, in diesem Fall würde auch das "Drinbleiben" nichts ausmachen.
    3. wäre ein freundlicher Tonfall wesentlich besser am Platz- wenn die beiden nicht richtig verhütet haben, bist du nicht im geringsten betroffen und hast keinen Grund, hier solche Töne anzuschlagen. Wenn sie etwas falsch gemacht haben, hinterlässt es einen besseren Eindruck, wenn du ihnen nett und freundlich mitteilst, was- dann hört Faith vielleicht auch auf deinen Ratschlag. jetzt ist sie wahrscheinlich nur sauer- verständlich.

    Mag sein, dass die beiden nicht reif für Sex sind. Das kann ich anhand dieses einen Beitrages nicht beurteilen. Aber selbst wenn es so ist, gibt dir das nicht das Recht, derart auf Faith rumzuhacken!
     
    #4
    Liza, 27 Juli 2001
  5. Bunny
    Gast
    0
    siehe oben

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 20:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>
     
    #5
    Bunny, 27 Juli 2001
  6. Faith666
    Gast
    0
    Also,erstmal-ich habe ihn gefragt,WAS denn schief gegangen sein soll,aber er hats mir ja nicht gesagt,OK?!

    Ich bin jetzt erstmal erleichtert,dass ich meine Tage doch bekommen habe,aber ich werde mich doch mal auf den Weg zum FA machen,obwohl ich da wahrscheinlich erstmal sterben werde...

    so,nochmal zu Bunny.
    wir sind nicht reif für sex?
    Woher willst du das wissen?
    Er ist schon 17,älter als du,und er soll nicht reif sein?
    Ich finde auch,dass ich reif genug bin,das muss jeder selbst wissen.
    also bitte.
    ich habe mich auch schon über verhütung informiert da war ich gerade mal 10!!Ich weiß eigentlich sehr gut bescheid über das ganze.

    :mad:

    nunja.was solls.
     
    #6
    Faith666, 27 Juli 2001
  7. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Also,erstmal-ich habe ihn gefragt,WAS denn schief gegangen sein soll,aber er hats mir ja nicht gesagt,OK?![/quote]

    Hast du nicht geschrieben. Wenn ich es falsch verstanden hab, sorry.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich bin jetzt erstmal erleichtert,dass ich meine Tage doch bekommen habe,aber ich werde mich doch mal auf den Weg zum FA machen,obwohl ich da wahrscheinlich erstmal sterben werde...[/quote]

    Freut mich, dass du nicht schwanger bist.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>wir sind nicht reif für sex?
    Woher willst du das wissen?
    Er ist schon 17,älter als du,und er soll nicht reif sein?[/quote]

    Das hat nix mit dem Alter zutun, sondern wie man sich verhält und damit umgeht. Ich hab den Eindruck, du weißt nicht, wie man richtig verhütet, und was man macht, wenns schief geht.

    Ich hab übriegens nicht gesagt, dass ich reif genug für sex bin. (Ich hatte auch noch keinen)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich habe mich auch schon über verhütung informiert da war ich gerade mal 10!![/quote]

    Wenn du so gut bescheid weißt, wieso machst du es nicht richtig?

    Nix für ungut und Ciao!
     
    #7
    Bunny, 27 Juli 2001
  8. Faith666
    Gast
    0
    Hi

    Nunja,ich kann mir vorstellen,dass selbst DU,wenn du dein erstes Mal haben wirst,sehr nervös bist.Denkst bestimmt auch:Oh,mann,was wenn ich was falsch mache?Ihr wehtue?
    oder sowas halt.
    würdest du dich da nicht in gefahr bringen etwas falsch zu machen?
    könnte es dir nicht passieren?
    Ich glaube doch...
     
    #8
    Faith666, 28 Juli 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    Hallo Faith!
    Ich fand auch, daß Bunnys Kritik teilweise nicht sehr angebracht war, und ich verstehe das auch, wenn man nervös ist und Angst hat, was falschzumachen - mir ging's da auch nicht anders, und meinem Freund genauso (ich bin übrigens 17 und hatte vor ca. 2 Monaten mein erstes Mal)!
    Bei mir lief es auch nicht perfekt - ich glaube, das tut es bei keinem.
    Aber ein Tip, den ich euch geben würde, ist: Redet darüber! Redet über eure Ängste und die Nervosität, und auch darüber, wenn oder ob was schiefgegangen ist. Ich finde, wenn man sich so sehr vertraut, daß man beschließt, miteinander zu schlafen, dann sollte man auch soviel Vertrauen aufbringen, miteinander über solche Themen zu reden. Peinlich sein muß das nicht, und es ist bestimmt auch für beide eine große Erleichterung zu wissen: Ich bin nicht der/die Einzige, der Probleme hat oder Angst, was falschzumachen.
    Und, von wegen: Er hat da was vor sich hingebrabbelt - dann frag ihn richtig, was er gesagt hat, und sag ihm ehrlich ob er dir wehgetan hat oder wie es für dich war oder was er (oder ihr beide) besser machen könnte. Ich glaube, er wird erleichtert sein, wenn du den Anfang machst, darüber zu reden!

    Das wäre jetzt zumindest mal meine Meinung...

    liebe Grüße,
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juli 2001 12:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #9
    Suzie, 28 Juli 2001
  10. Faith666
    Gast
    0
    :smile:

    nunja,ist ein guter tipp!
    danke dir!
    ich werde nachher ins schwimmbad gehen und hoffe,dass er auch vorbeikommt.da wir ja sowieso oft alleine sind,kann ich ja mal den anfang machen und darüber reden...
    er hat mir gestern eine SMS geschickt in der stand:"es ist aber wirklich nichts passiert am montag,du weißt schon was."
    Nunja...ich vertraue ihm.voll und ganz.fast...*löl*


    ich danke auch den anderen die mir geantwortet haben(*zuBunnygrinz*)
    :drool:
     
    #10
    Faith666, 28 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test