Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fighter, 10 Februar 2005.

  1. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Ich habe heute einen Korb von dem Mädchen bekommen, das ich liebe... In anderen Eröffneten Themen berichtete ich ja über sie. Was soll ich nach dieser :madgo: Absage tun? Das ist jetzt glaube ich der vierte Korb in meinem Leben. Soll ich jemals wieder ein Mädchen ansprechen?

    Gott... bin ich sauer. Sie hat meinen Stolz verletzt. Ich merke, wie der Sadist in mir aufsteigt, denn ich stelle mir vor, wie ich diese Schlam.. vor meinen Augen leiden sehe( Klingt zwar komisch und nicht normal, ist aber so). Ich glaube, dass ist nach so vielen Körben verständlich, oder?

    Was ich nicht verstehe ist, warum es so schwer ist ein Mädchen abzubekommen? Ein Kumpel von mir war auf meiner alten Schule der absolute Looser. Er wurde verarscht, geschlagen, gedemütigt, ausgelacht, aber was ist? Selbst der hat schon 2 Freundinnen gehabt. Er ist auf dem besten Weg eine Dritte zu bekommen? Da frage ich mich echt: Wo ist die Gerechtigkeit?

    Ich bin auch nicht der Stubenhocker. Ich gehe jedes Wochenende mit Freunden weg und versuchen Mädels kennenzulernen. Es nützt alles nichts , immer Pech :angryfire

    Ich sehe auch nicht hässlich aus: Immer gut gekleidet, supersportlicher Körper.
    Da sie meinen Stolz(Hat mich wie ne Witzfigur behandelt)verletzt hat, machte mein bester Freund mir heute den Vorschlag:"Räche dich doch an ihr. Ich helfe dir." Er meinte zu mir, dass wir sie nicht Körperlich, sondern psychisch fertig machen(Drohanrufe mit verstellter Stimme). Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll? Auf der einen Seite möchte ich mich an dieser ....... rächen, aber auf der anderen Seite könnte ich einem Mädchen nicht wirklich etwas antuen.
    Was haltet ihr für richtig?
     
    #1
    Fighter, 10 Februar 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rächen? Drohanrufe?
    Tickts noch?

    Schalt dein Hirn ein und vergiss die Frau. Gibt genug andere.
     
    #2
    FrankTheZander, 10 Februar 2005
  3. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Das is ne Super Idee! :rolleyes2 Wegen sowas kann man dich anzeigen, nur so nebenbei...irgendwie bist du eh bissi deppert oder? Man als gäbe es nur Mädchen die dir nen Korb geben du wirst schon eine finden.

    Das hilft bestimmt...davon rennen dir die Weiber nur so zu... :rolleyes2
     
    #3
    SlimSh@dy, 10 Februar 2005
  4. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    Ihr habt recht, aber wisst ihr wie das ist? Man macht sich monatelang Hoffnung und diese Hoffnung zerplatzt dann innerhalb von ein paar Sekunden :cry: Ich werde so einen Blödsinn nicht machen, denn ich hab ja schließlich Hirn genug. Was kann ich gegen meine Wut und Hassgefühle machen?
     
    #4
    Fighter, 10 Februar 2005
  5. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo? du bist erst 17?!

    Nein ist es nicht!!!

    Wieso? ist doch nur gerecht wenn er vorher immer nur fertig gemach wurde

    naja... wenn du immer so drauf bist...

    ...hallo? geh mal ausschlafen!!
    also dein racheplan ist alles andere als richtig!

    du bist erst 17... da findest du schon noch die richtige
     
    #5
    Hamschta, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten