Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was jetzt???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 12 Oktober 2005.

  1. histe
    Gast
    0
    Also ich hab ein Mädchen angesprochen und sie gefragt ob sie mit mir was unternehmen möchte da ich leider dumm wie ich bin mein handy nicht dabei hatte konnt ich ihr meinen nummer nicht geben. da das in der schule war hat sie dann gemeint ich solls ihr am nächsten tag geben aber da war sie dann nicht da und am tag darauf kam sie zu mir und hat gesagt das es nichts wird da ihr freund es rausgefunden hat und eifersüchtig sei.

    was soll ich jetzt machen und warum sagt sie mir nicht gleich das sie einen Freund hat. da zu muss ich noch sagen das wir seit über einem monat immer blickkontakt hatten und sie mir zugelächelt hat, das war alles in den pausen da sie bei mir auf der schule ist.
     
    #1
    histe, 12 Oktober 2005
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig einersteits ist ne vergebene ein no-no. Andererseits ein Freund ist ein Grund aber kein Hinderniss. Ich persönlich würds lassen das heisst doch auch nru dass sie nicht treu ist udn irgendwie nicht wirklich verlässlich oder? Außerdem wieso hat sie es dir von anfang nicht gesagt. Vll ist sie ja unglücklich in ihrer Beziehung nur dann würd ich warten bis ihre beziehung vorbei ist gibt nur Stunk.
    Mfg Bandwurm
     
    #2
    bandwuermche, 12 Oktober 2005
  3. histe
    Gast
    0
    aber woher soll ich wissen wann die Beziehung zu ende ist da ihr freund glaub ich nicht auf unserer schule ist zumindest habe ich sie noch nie wirklich mit einem Jungen gesehen was aussah wie wens ihr freund wäre. Aber wenn sie nen freund hat hätte sie mich ja von Anfang an nicht beachten müssen.
     
    #3
    histe, 12 Oktober 2005
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schwierige Situation! wie hast du eigentlich reagiert als sie es dir gesagt hat... außerdem würde ich versuchen normalen Kontakt aufzubauen um mehr zu erfahren! (icq) Kennst du nicht welche, die das Mädchen kennen? So könnte man sich infos oder zum Beispiel icq nummer oder so holen!
     
    #4
    bandwuermche, 12 Oktober 2005
  5. histe
    Gast
    0
    ich kenn welche vom sehen aber nur vom sehen halt da sie nicht in meiner klassenstufe ist deswegen finde ich es schwiriger über andere an die information zu kommen. Wie ich drauf Reagiert habe sie hat mich dann gefrag ob des jetzt ag schlimm wäre und dann hab ich halt gesagt es wäre ok (was hätte ich sagen sollen ich könnt ja nicht sagen nein es wird mir das Herz brechen(was ich wirklich sagen hätte können wäre das ich ja keine andere wahl habe (aber sowas fällt mir immer erst im nachhinein ein :frown: )))
     
    #5
    histe, 13 Oktober 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Manchmal seid ihr sooo witzig...
    Das Maedl ist aber auch gut...
    "Das wird nix, mein Freund hat das mitbekommen und ist eifersuechtig"
    Das klingt wie.. "haette er das nicht mitbekommen, gerne."

    Nee, ich moechte euch nicht helfen.. ich lese lieber und geniesse die sekunden der Freude....
     
    #6
    LiebesPessimist, 13 Oktober 2005
  7. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    loool erstmal zu dem mädel !


    freund? hinderniss? ok - mehr aber auch net

    wer in diesem spiel rücksicht auf die konkurrenz nimmt, der hat schon gleich verloren!

    Entweder du beendest ihre Beziehung, anscheinend will das Mädel ja auch nix anderes...

    oder du baust mit ihr erstmal einen leichten Kontakt auf. Dann wird sie dir schon irgendwann deutliche Signale geben!

    Aber egal was du machst! Sei dir deiner Sache sicher und lass dich nicht herumschubsen (weder von ihr noch von ihm)
     
    #7
    majo, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test