Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was junge Frauen wollen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manager, 18 August 2003.

  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Den Artikel hier habe ich gerade bei n-tv.de gesehen:

    Was haltet Ihr davon? @Mädels: Fühlt ihr euch bestätigt?
     
    #1
    manager, 18 August 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ich kann nichts mit allzu sensiblen Männern anfangen.
    Er soll zwar mir gegenüber Gefühle zeigen können (sonst bringt's mir ja auch nichts!) und sich auch in der Öffentlichkeit zu mir bekennen, aber ich muss trotzdem das Gefühl haben, dass es ein Mann ist. Sprich: ich muss einen Unterschied sehen zwischen seinem Verhalten mir und Anderen gegenüber. Bei mir darf er dann ruhig "softiger" sein.
    Z.B. hätte bei mir ein Kerl keine Chance, der auf Ballett steht, Fussball verabscheut, in seiner Freizeit am liebsten einkaufen geht, stundenlang labern kann, ohne etwas Gescheites zu sagen usw.
    Kochen können ist aber sogar erwünscht - ich kann's nämlich selber nicht :grin:
     
    #2
    ogelique, 18 August 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Juhu ich bin der Typ Mann auf den 70 % aller Frauen scheissen würden! :grin:
     
    #3
    sum.sum.sum, 18 August 2003
  4. marco17358
    Gast
    0
    @sum.sum.sum:
    Ich kann nicht mehr!LOOOOOOOOOOOOOOL
    Du verstehst es echt zum richtigen Zeitpunkt die richige Posse reinzustreuen!:grin: :grin: :grin:
     
    #4
    marco17358, 18 August 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Danke *gg*
     
    #5
    sum.sum.sum, 18 August 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ROOFFFFLL :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: *ggg joa.. sum.sum.sum..
    du bist manchma echt.. *Gg

    hm.. ja.. ich kann dem Text schon zustimmen..
    Wenn Mann keine Gefühle zeigen kann, könnte ich mit auch net über alles reden.. zeigt er zu viel, begleitet sich das meist von "klammerartigem Verhalten" was ich gar net ab kann *gg

    und so weiter und so fort..

    Tatsache ist nun mal, der PERFERKTE MANN für ne Frau oder auch umgelehrrt muss erst einmal entworfen und entwickelt werden *ggg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 18 August 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ja ich bin manchmal echt... ? :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 18 August 2003
  8. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Größtenteils kann ich dem zustimmen...allerdings hätte ich nichts gegen einen Mann der kochen und Reifen wechseln kann. Ich hasse nämlich beides. :zwinker:
    Ach ja, und zu egoistisch beim Sex sollte er auch net sein...nur vielleicht manchmal ein bißchen.
     
    #8
    Jocelyn, 18 August 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Was meint ihr den mit "Beim sex ein bisschen egoistisch sein" ? Mögt ihr es nicht wenn Er sich vollkommen auf euch konzentriert und deshalb auf sein 'Glück' kurzweilig verzichtet?!?!
     
    #9
    sum.sum.sum, 18 August 2003
  10. marco17358
    Gast
    0
    Naja also ich finde solche Studien net besonders aufschlussreich.
    Es kommt doch erstens immer anders und zweitens als man denkt.
    Glaube nicht, dass man da die Liebe und die Wahl des Partners letztendlich von sowas abhängig macht.
    Wenn wir schon das Zeitalter der Emanzipation haben, dann sollten wir uns auch so verhalten.
    Sehe keinen Grund dafür, warum Mann nicht sensibel sein darf...kenne viele Mädels, die sich sowas wünschen.
    Un wer halt den Egoisten brauch, der Frau behandelt wien Stück Vieh, der soll sich sowas anlachen.

    edit: denke mal das mit dem sexuellen Egoismus gemeint ist, dass Mann nur auf seine Befriedigung aus ist und dass ihm Höhepunkt und Lust der Frau egal ist.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Frau auf asowas wirklich steht! *augenverdreh*
     
    #10
    marco17358, 18 August 2003
  11. mau2003
    Gast
    0
    immer das mit dem reifen wechseln....tststs also ich hatte bis jetzt 4 autos und noch nie musste ich ein reifen wechseln.um die winter und sommer pneus auszuwechseln bringe ich ihn in die garage.und überhaupt ist es mir eigentlich scheissegal wie mich eine frau haben will. es gibt wichtigeres.zum beispiel mein beruf :bandit:
     
    #11
    mau2003, 18 August 2003
  12. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, deshalb hab ich ja geschrieben er sollte net egoistisch sein. Ab und zu ist ja ok, aber net immer!
     
    #12
    Jocelyn, 18 August 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich fühle mich ganz und garnicht beschtätigt. Wäre auch ein Wunder, dass gerade ich dem zustimmen würde.
    70 % wollen, dass der Mann das Geld ran schafft. Ganz einfach, sie wollen lieber im Haus sitzen, fern gucken und mit der besten Freundin das Geld beim einkaufen ausgeben, also praktisch zu faul zum arbeiten. Die älteren Frauen kennen es einfach nicht anders, da ist es verständlich, bei den jüngeren, wie gesagt nur Faulheit.
    Was die 28% angeht, beim kochen bricht ja auch nicht so schnell ein Nagel ab wie beim Reifen wechseln, außerdem könnte man dabei dreckig werden.
    Die 49% beim Sex sind wahrscheinlich die, die beim Sex nie einen Orgasmus haben und denen wirds wohl inzwischen schon egal sein, was der Typ beim poppen macht.
    Erfolg macht sexy. Wie schon gesagt, der Typ hat viel Kohle und Frau kanns mit beiden Händen ausgeben und die Nägel bleiben auch noch heile.
    Und das Männer nicht zu softig sein dürfen ist doch auch klar, irgendwo her müssen die Frauenhäuser doch den Zulauf haben.
    Nur den 91% und den 79% kann ich zustimmen.
     
    #13
    *BlackLady*, 18 August 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und trotzdem ist meine Frage nicht geklärt - Warum "ab und zu"? Was hast du davon wenn er nur dran denkt dir sonstwohin zu spritzen?
     
    #14
    sum.sum.sum, 18 August 2003
  15. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    Nicht vergessen, der Artikel bezieht sich auf "junge" Frauen (ich würd auch gerne mal wissen wie alt die waren). Ich denke mal bei älteren Frauen sieht das alles ganz anders aus. Und dass der Kerl unbedingt erfolgreich sein muss, könnte vielleicht ja daran legen, dass die nur Marie Claire-Leserinnen befragt wurden. Is ja klar dass diese Tussies, die nur Schuhe, Pelzmantel und Gucci im Kopf haben, einen Kerl mit Geld brauchen :grin:

    Aber was ich immer wieder so herauslese ist dass junge Mädels extrem ambivalent sind und keine genauen Vorstellungen von ihren Traummännern haben. Er soll auf der einen Seite beruflich erfolgreich sein (impliziert eine 70-80 Std.-Woche) aber auf der anderen Seite sich Zeit für Sie und die Kinder nehmen. Er soll in der Öffentlichkeit gefühle zeigen, aber in der Beziehung dann doch nicht zu sensibel sein und im Bett den Macho rauslassen. Er soll einen schönen steroidbetankten muskulösen Körper haben aber auf der anderen Seite "zarte Hände" zum streichen (beides ist schon rein biologisch gar nich möglich) usw. usw. ...
    Mal so mal so, eben wie's gerade passt. Am besten man(n) ist ein Chamäleon.

    Junge Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.
    So dass musste jetzt einfach mal gesagt werden :blablabla
     
    #15
    manager, 18 August 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Sie waren zwischen 14 und 29
     
    #16
    *BlackLady*, 18 August 2003
  17. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    Mist, hab schon wieder ma was übersehen.
    Naja, was die 14 und 15jährigen Kiddies für Ansichten über Partnerschaft haben kann man meistens ja sowieso vergessen :clown:
     
    #17
    manager, 18 August 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    für diese antwort wirst du gleich geköpft, undzwar von genau diesen Kiddies...
     
    #18
    sum.sum.sum, 18 August 2003
  19. Das sagen nur die, wo solos sind. :grin: :grin: :clown: :engel:
     
    #19
    Black Mesa HQ (AUT), 18 August 2003
  20. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    Hilfe die Pubertierenden schlagen zurück, dann verzieh ich mich lieber, sonst geht's bei mir zuhause bald zu wie auf nem Kübelböck-Konzert :grin:
     
    #20
    manager, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junge Frauen wollen
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Test