Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was können Frauen sich bei euch herausnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wildchild, 29 September 2005.

  1. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    dieser Thread hier ist als Pendant zu Was stößt euch an Frauen ab? Thread
    zu verstehen und soll einmal die anderes Seite beleuchten:
    Was können sich Frauen bei euch herausnehmen ?

    Ich fang' einfach mal an:
    - Sie kann von mir aus was die Lebensplanung betrifft total der Luftikuss sein
    - Von mir aus kann sie fluchen wie ein Trucker
    - Manieren sind mir bei einer Frau auch relativ egal
    - Sie muss nicht die perfekte Figur haben
    - sie braucht auf keinen Fall immer durchgestyled durch die Gegend rennen
    - Sie muss nicht Jungfrau sein (manche Herren ticken diesbezüglich ja ein bisschen eigen :what:'' )
    - wär mir auch egal, wenn sie geizig ist
    - Akzente nerven mich nicht (mehr) :cool1:
    - meinetwegen kann sie auch ihre Mitmenschen ständig porvozieren
    - wär' mir egal, wenn sie launisch ist
    - wär' mir egal, wenn sie ein Lästermaul ist
     
    #1
    wildchild, 29 September 2005
  2. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #2
    0001001, 29 September 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    *lol* Gut ist relativ ^.^
    Musik ist halt nichts Beiläufiges für mich :bier:


    So, jetzt aber back to-topic *streng guck* *g*...
    Was seid ihr denn alle so zögerlich ? Oder dürfen sich Frauen bei euch etwa
    nichts heraus nehmen ? :eek4:
     
    #3
    wildchild, 29 September 2005
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    - allein weg gehen ohne mich zu fragen ( mach ich ja auch net)
    - mir die Wahrheit sagen
    - nicht kochen können
    - in Beziehung auf den Haushalt alles etwas lockerer angehen
    - Raucherin sein (obwohl ich selbst rauche, mag ich das bei Frauen eher nicht)
    - mein Auto fahren (ohne zu fragen)
    - zickig sein
    - aufreizend rumlaufen
    - mir auf den Keks gehen
    - klüger sein als ich
    - mehr Geld verdienen als ich
    - muss mir nicht alles erzählen (was es leider trotzdem nicht verhindert, das sie es wohl trotzdem tuen wird :grin:)
    - gute Laune haben, wenn ich schlechte habe
     
    #4
    Thomaxx, 29 September 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kann es sein dass du die Frage falsch verstanden hast?
     
    #5
    LadyMetis, 29 September 2005
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    inwiefern?
     
    #6
    Thomaxx, 29 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Na z.B. in deinem ersten Satz:
    "- allein weg gehen ohne mich zu fragen ( mach ich ja auch net)"

    Das sieht für mich so aus, als dürfte die Frau nicht alleine weggehen, weil du es ja auch nicht tust.

    Die Frage vom Threadstarter war aber, was die Frau darf und dich dementsprechend nicht stört.
     
    #7
    LadyMetis, 29 September 2005
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    und genauso ist es, man muss ja net immer aufeinander hängen :zwinker:
     
    #8
    Thomaxx, 29 September 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Stell die Frage doch nochma für Frauen. Also, wat Männer sich bei ihnen herausnehmen dürfen. Vielleicht kommen da mehr Antworten. (Männer tratschen ja so ungern :zwinker: )
     
    #9
    Ramalam, 30 September 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öh :eek4: dann müssten ja 98% Traumfrauen sein!
    coole Einstellung... aber maal ehrlich: soooo tolerant? Ein Lästerschwester, ohne körperliche Vorzüge die flucht wie ein Seemann?
    Off-Topic:

    geizig ist aber mal echt ätzend
     
    #10
    popperpink, 30 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find die Frauen nehmen sich sowieso schon jede Menge kackdreiste Sachen heraus .... es gibt Dinge, die überseh ich einfach, es gibt Dinge, die mich aufregen und zu denen ich trotzdem nix sage, und es gibt Dinge, die mich aufregen und bei denen das auch kein Geheimnis bleibt ....... was soll ich denn jetzt noch angeben an Sauereien, die sie sich bei mir extra erlauben darf ? :eek4: :ratlos:
     
    #11
    Grinsekater1968, 30 September 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also dass mein Freund mich so liebt wie ich bin ist für mich teilweise wirklich ein Wunder. Ich bin manchmal so derartig tollpatschig und voll-blond, dass ich mir selbst gern auf den Hinterkopf schlagen würde. Ich glaub, in der Hinsicht ist er wirklich tolerant.

    Ich kann bei Mänern insoweit tolerant sein:
    -er darf gern mal rülpsen(sofern es nicht während des Essens ist)
    -er kann auch mal total besoffen sein
    -er darf auch gern mal asozial im Jogginganzug draußen rumlaufen(kann manchmal ja wirklich schlimm aussehen)
    -er darf anderen Frauen hinterher gucken(aber nur gucken)
    -er darf gerne fluchen wie ein Trucker :grin:

    Was den Rest anbetrifft mit Lebensplanung beispielsweise sollte er schon wissen,was er will, sonst würden wir nicht auf einen Nenner kommen. Und zu geizig sollte er auch nicht sein. Sparsam schön und gut, aber wenn man sein Lebens so geizig führt, dass auch der spaßige Lebensstandard beeinflusst/eingeschränkt wird, wär mir das zu doll.
     
    #12
    SexySellerie, 30 September 2005
  13. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ha, jetzt kriege ich ja ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil ich nicht so tolerant bin.
    mein freund sollte all das was du eben aufgezählt hast auf keinen fall tun!
    wenn es mal vorkommt könnte ich das besoffen sein tolerieren (wobei "mal" vielleicht 2x im jahr ist).
    rülpsen muss nicht sein, aber solange er es nicht absichtlich und laut tut, ist es ok.
     
    #13
    carpenoctem, 30 September 2005
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön wär's :grin:
    Und du hast sogar Recht, wenn da nicht noch eine Reihe von Eigenschaften
    wäre, die ich abstoßend und befremdlich finde [​IMG]

    na gut, da gibt es natürlich 2 Punkte, die vorhanden sein müssen [​IMG]
    wobei die doch eigentlich selbstverständlich sind, aber naja...

    1. körperlich Anziehung muss natürlich vorhanden sein.
    Allerdings muss man dafür keine Modelmaße haben oder in Bezug auf die
    Größe nach dem goldenen Schnitt perfekt zu mir passen. Das Gesicht
    ist halt wichtig und wird natürlich vollkommensubjektiv bewertet.

    2. Gepflegtes Ercheinungsbild

    Wenn ich die Lästerschwester, die wie ein Seemann flucht, also körperlich
    anziehend finde, und ansonsten alles mit ihr stimmt, wär das für mich kein
    Problem [​IMG]
     
    #14
    wildchild, 30 September 2005
  15. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Naja von rausnehmen kann da ja nicht wirklich die rede sein, vieles sind ja einfach nur Charakterschwächen.
    Ich toleriere viel und erwarte auch das gleiche, also hebt es sich wohl auf.
     
    #15
    User 42833, 30 September 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok..*gg* na dann ist die Auswahl doch etwas begrenzter...


    doch so wählerisch, ja? :zwinker: :grin:
    wusste schon, wie du das meintest... fand die Vorstellung aber witzig, und wollte meinen Senf dazu geben :schuechte
     
    #16
    popperpink, 30 September 2005
  17. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh.

    also sie darf auch klug sein.
    sie darf sogar ein paar schlechte eigenschaften haben wie zum beispiel unpünktlichkeit oder angst vor spinnen.
    sie darf gerne schlagfertig sein (eher verbal).
    sie darf mir auch gehörig auf die nerven gehen und fussball hassen.

    hab nochmal überlegt. wenn eine gewisse anziehung und symphatie vorhanden ist darf sie sich eigentlich viel zu viel herausnehmen. allerdings stört es mich dann kaum.
     
    #17
    largerthan..., 30 September 2005
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

    also bis auf die figur kann ich dir eigentlich zustimmen, und geizig mag ich auch nicht.
     
    #18
    Olisec, 1 Oktober 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: ungern??? männer sind die größeren tratschen, als frauen :grin:

    angst ist doch keine schlechte eigenschaft, oder?

    soll sich eine frau alles gefallen lassen? :grrr:
     
    #19
    starshine85, 1 Oktober 2005
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So ein paar Schwächen haben aber doch alle Frauen. Schließlich ist keine perfekt.
    Also muss im Endeffekt JEDER Mann einige Sachen tollerieren können. Aber wenn man sich liebt, sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Ein paar Punkte die du genannt hast, treffen auch auf mich zu.
    -Ich laufe auch nicht ständig aufgestylt wie ein Model durch die Gegend
    -Ich war auch keine Jungfrau mehr, obwohl mein Freund es sicher auch reizend gefunden hätte, wenns so gewesen wäre :smile:
    -Ich kann manchmal auch launisch sein, kommt zwar nicht oft vor, aber trotzdem
    -Und lästern kann ich ab und zu auch wenns sein muss :tongue:

    War jetzt zwar wahrscheinlich nicht 100% das, was du gemeint hast, aber das ist mir eben zu diesem Thema eingefallen :grin:
     
    #20
    Schätzchen84, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen euch herausnehmen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 13:28
74 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test