• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was können Männer nach dem Orgasmus?

3
Benutzer167187  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hier eine Frage an alle: wenn mein Partner einen Orgasmus hatte, ich aber nicht gekommen bin, lehnt er es kategorisch ab, mich zu streicheln und zum Orgasmus zu bringen. Er meint, dies sei einfach nicht drin bei einem Mann, so von den Hormonen her. Ich bin da anderer Ansicht, auch, wenn es natürlich am angenehmsten ist, sich nach einem schönen Höhepunkt einfach nur der Entspannung hinzugeben.
Wie ist das bei euch, was meint ihr dazu?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Es gibt viele Männer, die danach erstmal k.o. sind. Es gibt auch welche, die nicht so k.o. sind.
Bei den k.o.-Männern gibt's einige, die länger brauchen, einige sogar so k.o., dass sie einschlafen danach, und einige, die nur ein paar Minuten brauchen und wieder fit sind.

Deiner scheint länger zu brauchen. Ist an sich auch okay, aber vielleicht wird's ja nach einer Pause was mit einem Orgasmus für dich. Oder ihr schaut, dass du vor dem GV kommen kannst :smile:
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Er meint, dies sei einfach nicht drin bei einem Mann, so von den Hormonen her.
Ich bin kein Mann, aber ich finde es blöd, dass er dich mit so einer verallgemeinernden Floskel abspeist. Stört dich das nicht??? Kommst du auf deine Kosten während des Sex?

Ich hab vor/während meiner Mens auch oft keinen Bock auf Sex und weil ich meinen Partner trotzdem gerne verwöhne und in Ekstase sehe, wird halt auf Oralverkehr umgestiegen. Obwohl ich manchmal auch müde bin und lieber Schokolade essen würde.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Das ist eine grandiose Ausrede für: "Darauf hab ich keinen Bock."
Es gibt genug Männer, die das machen, also "von den Hormonen her" ist das ohne Weiteres drin.
Es kann natürlich sein, dass er keinen großen Spaß daran hat, dann findet man vielleicht andere Wege (z.B. dich vorher zum Orgasmus zu bringen). Seine Aussage ist jedenfalls so absolut nicht haltbar.
 
3
Benutzer167187  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja, eben, es stört mich! Wenn ich vor ihm zum Orgasmus kommen will, empfinde ich mich häuf gehetzt, weil er oft schon zu erregt ist, und ich bei der Penetration nicht kommen kann.
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Zieht sich das Schema denn in anderen Teilen der Partnerschaft durch?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Tja, was soll man da sagen?
Wenn er es weder vorher noch hinterher für nötig hält, dass du auch befriedigt wirst, sehe ich da wenig "Miteinander" in der Sexualität. Das würde ich schon mal deutlich machen, wenn ich da mehr erwarten würde.
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich finde komisch wenn er es kategorisch nach seinem orgasmus ablehnt, dich zu streicheln und dich zum orgasmus zu bringen. seine ausrede "von den hormonen her" verstehe ich nicht ganz. (klar kann es sein, dass er nach seinem orgasmus erstmal ein kleines "tief" hat, aber dich zu streicheln usw. geht doch immer...)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich kann danach direkt wieder zur Tagesordnung uebergehen.
Ist auch schon vorgekommen.
Vollkornbrot backen, Skypekonferenz mit Frankreich, Autoscheinwerfer demontieren, was auch immer. Man geht diese Dinge dann auch viel positiver an.
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #10
Am besten kann man doch nach dem Orgasmus schlafen ;-)
[doublepost=1505638152,1505638069][/doublepost]Nein mal Spaß zur Seite, jeder ist da anders gestrickt. Mir ist es wichtig, dass es für meine Frau auch schön ist und ich bringe sie gerne danach noch mit Mund und Hand weiter. Manchmal kann sich doch da auch ne zweite Runde anschließen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
Ich kann nach dem Orgasmus immer eine Woche lang nicht die Küche putzen, ist einfach nicht drin. :zwinker:


Persönlich bräuchte ich wohl so 5 Minütchen um irgendwelche Wünsche danach zu erfüllen. Es ist aber auch vom Sex abhängig, manchmal könnte ich auch direkt aufstehen und einen IKEA-Schrank zusammenbauen, manchmal einfach nur schlafen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich denke, was hier ganz wichtig ist, und das liest man bisher eigentlich auch so raus bei den Kommentaren, ist, dass es auf den Sex ankommt. Wenn es für ihn wichtig ist, dass du auch deine Befriedigung erfährst, dann wird er es nicht immer ablehnen ausgründen der Hormone. Ja, es kann vorkommen, dass man als Mann nach dem eigenen Orgasmus richtig fertig ist. Es kommt auch vor, dass man danach absolut keine Lust mehr hat, seine Partnerin zu lecken. Aber erstens ist es (zumindest bei mir) die absolute Ausnahme, dass ich danach keine Lust mehr habe, zweitens gebührt es irgendwo der Respekt voreinander, ihr auch zu einem Höhepunkt zu verhelfen. Ich finde, dass du darauf bestehen darfst, wenigstens ab und an auch zum Orgasmus zu kommen. Das würde ich ihm auch klar so sagen.
 
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
also falls sie nach meinen orgasmus nicht das vergnügen hatte und ich zu müde für eine "zweite Runde" bin, helf ich mit dem mund oder mit den fnigern nach
 
G
Benutzer Gast
  • #14
.........Er meint, dies sei einfach nicht drin bei einem Mann, so von den Hormonen her. Ich bin da anderer Ansicht, ..........
Wie ist das bei euch, was meint ihr dazu?

Ich bin da auch andere Ansicht. Aber hier kann wohl jeder Mann nur für sich sprechen, denn die Psyche und die physischen Aspekte sind bei jedem Menschen verschieden. Es mag also Männer geben, die da völlig erledigt sind ..... andere sind erst zufrieden, wenn die Partnerin auch ihren Höhepunkt oder mehrere erlebt hat.
Also Früher ... war das bei uns mal so, dass es Stimulation gab, um möglichst gleichzeitig zu kommen und dann ist man als Mann angespornt seiner liebsten noch einen Orgasmus hinterher zu bescheren. oder auch zwei ... ob das per Penetration oder manuell oder oral passiert ist/war, war von der Situation abhängig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich glaub das muss nicht zwingend eine Ausrede sein und hat auch selten was mit Erschöpfung oder Entspannung oder Lieblosigkeit zu tun.:zwinker:

Mir haben schon einige Männer gesagt, dass dann einfach durch das schlagartige Entladen, alles was zuvor noch geil roch, geil schmeckte und sich geil anfühlte plötzlich kippt und fast eklig und abstoßend wird und sie daher mit Frauen, die nicht beim Sex kommen, große Probleme haben.
Grade Lecken wird da oft als große Überwindung geschildert, auch wenn diese Männer "Lecken" vor dem Orgasmus noch total lieben.
Daher geben ja auch viele Männer vor erst mal auf Toilette zu müssen oder eben Ruhe zu brauchen, um eben diesen Moment für die Partnerin etwas zu überspielen, damit sie das eben nicht persönlich nimmt oder falsch versteht.

Besser als angekotzt.:zwinker::grin:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Mir haben schon einige Männer gesagt, dass dann einfach durch das schlagartige Entladen, alles was zuvor noch geil roch, geil schmeckte und sich geil anfühlte plötzlich kippt und fast eklig und abstoßend wird und sie daher mit Frauen, die nicht beim Sex kommen, große Probleme haben.
Letztendlich ist es doch aber so, dass ziemlich viele Frauen nicht ohne zusätzliche Stimulation beim Sex kommen. Und unabhängig vom Geschlecht fallen doch wohl die meisten Leute nach dem Sex einfach gerne entspannt in die Laken, ohne selbst nochmal "ran zu müssen". Trotzdem ist es doch aber nun auch keine Glanzleistung, den Partner nach dem Sex unbefriedigt, aber heiß gemacht liegen zu lassen.

Wenn mir da einer mit "fast eklig" oder "abstoßend" käme, der könnte sich in Zukunft selbst einen runterholen. :zwinker:

Ich halte es ehrlich gesagt für normal, dass die meisten Paare nicht exakt gleichzeitig kommen - trotzdem sollte wohl ein Orgasmus für beide drin sein. Sich dann auf "geht bei mir nicht mehr" auszuruhen, klingt in meinen Augen schon rücksichtslos und wirft die Frage auf, warum er sich dann nicht vorher auch um ihre Befriedigung kümmert. Nämlich wenn er noch geil genug ist, um darauf auch ein bisschen Ehrgeiz aufzuwenden. Anderenfalls klingt das nämlich genau genau nach der von der Threaderstellerin beschriebenen Hetze - "Schau zu, dass du fertig bist, bevor ich fertig bin, sonst gibts für dich hier nichts." Und dass man sich so nicht ausreichend fallen lassen kann, um selbst "rechtzeitig" zum Orgasmus zu kommen, ist ja nun auch klar.

Von daher würde ich da dringend raten, das Gespräch zu suchen und klarzustellen, dass man nicht so abgespeist werden möchte - und dann gibt es beispielsweise den penetrativen Sex als Letztes, wenn sie schon einen Orgasmus hatte - oder sie macht es sich nach dem Sex selbst fertig, mit Spielzeug oder mit Händen, während er noch ein bisschen bei ihr liegenbleibt und sich wirklich gar nicht überwinden kann. Da muss man aber abklären, was zu einem passt.

Ich finde es jedenfalls nicht zuviel verlangt, beim Sex auch auf seine Kosten kommen zu wollen. Und den rein penetrativen Sex als Maßstab ansehen zu wollen, ist für viele Frauen nun wirklich nicht orgasmusfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ob das nun Häufig oder unschön ist ändert leider an der Realität nix, wenn er es nicht kann (natürlich gibt es auch ein paar die vielleicht nicht wollen, die meine ich nicht), also wenn es jemand wirklich nicht KANN ohne Ekel oder Abscheu (und das kann schon hormonell bedingt sein) , dann ist das für ihn genau das gleiche Problem, wie für sie.
Er kann sich überwinden, dann geht es ihr gut, aber im total schlecht nach dem Sex.
Idt halt die Frage ob das ok für die TS wäre?

Klar es passt dann einfach nicht und man wird da nur schwer aufeinander zu gehen können, dass sollte einem durchaus klar sein.
Alternativ könnten Toys oder Selbstbefriedigung in seinen Armen, noch sein.:zwinker:
Wäre das eine Option?

Einer von beiden wird vermutlich aber immer unzufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Dann hast du das Gefühl der Müdigkeit halt nach x Orgasmen. Das ändert nix an meiner Beobachtung, dass auf die Müdigkeit des Mannes nach dem Orgasmus immer so rumgeritten wird und bei Frauen interessiert das keinen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist es tatsächlich ziemlich gut erforscht, dass Müdigkeit nach dem Geschlechtsverkehr bei Männern sehr viel häufiger vorkommt, während Frauen nach dem Sex eher motiviert sind, etwas zu tun. Das ließ sich auch wirklich auf hormonelle Unterschiede zurückführen. Bei mir passt das auch, aber natürlich kann es Einzelnen anders gehen.

Aber auch wenn man müde wird, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr in der Lage ist, irgendwas zu machen oder andere Möglichkeiten für beiderseitig erfüllten Sex zu finden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Und so, wie es hier Unterschiede gibt, ist es sicher auch bei den Männern. Es ist eben bei keinem genau gleich...
Für mich ist es nun aber schon ein Unterschied, ob man jetzt die Sorte Mann hat, die nach dem Orgasmus wirklich nichts mehr kann oder diejenige, die schlicht und einfach keinen Bock hat, sich auch um die Befriedigung der Frau zu bemühen. Machen wir uns nichts vor, es gibt eben auch Männer, die das einfach zuviel Arbeit finden - und so hört es sich für mich ehrlich gesagt an, wenn jemand als einzige Ausrede "die Männer an sich" vorschiebt. Denn eben WEIL auch Männer unterschiedlich sind, ist die Varianz von "Ich gebe nicht auf, bevor auch sie einen Orgasmus hatte" (was auch anstrengend sein kann :grin:) bis hin zu "Ich habe keinen Bock, soll sie mit mir kommen oder gar nicht" eben durchaus vorhanden.

Fakt ist aber dennoch, dass die meisten Frauen einfach durch reine Penetration nicht kommen. Sex, der nicht mehr beinhaltet, als reine Penetration, hat dann bei vielen Paaren nur seinen Orgasmus zur Folge. Das ist ja nicht schlimm, dann muss man für sie eben was anderes machen. Egal, ob da nun sie primär tätig wird - indem sie zum Beispiel beim Sex selbst noch Hand anlegt oder danach - oder ob er das eben übernimmt. Das ist ja bei jedem Paar unterschiedlich. Aber das Thema auszuklammern und mit "Als Mann kann ich das nach dem Sex nicht mehr" klingt eben nicht so ambitioniert.

Und ja, natürlich sind auch Frauen unterschiedlich. Mir persönlich bringen sexuelle Handlungen auch nicht mehr viel, wenn ich meinen Orgasmus schon hatte und für viele Manöver fehlt mir dann schlicht die Energie und "Motivation". Meistens bin ich dann völlig erledigt, totmüde und möchte auch gar nicht mehr gerne angefasst werden. Ändert aber nichts daran, dass ich meinen Mann nicht so "halb bevögelt" neben mir liegen lasse und dann sage: "Nee sorry, jetzt geht nichts mehr!" Ich finde das einfach total lieblos und gleichgültig. Selbst, wenn nichts mehr geht, kann man ja zumindest noch assistierend tätig werden.

"Ich kann nicht" wohnt halt auch oft in der "ich will nicht" Straße. :zwinker: Und irgendwo zeigt sich ja beim Thema Sex schon auch, ob da eine gewisse Wertschätzung und Zuneigung da ist, sodass man eben für beide ein zufriedenstellendes Sexleben möchte. "Bei Männern ist das so" ist eben einfach abgespeist. Wenn er merkt, dass sie das Thema so frustriert und er ihre Bedürfnisse ernst nimmt, kann er ja auch Alternativvorschläge machen?

Ob jetzt Männer häufiger müde sind, als Frauen, ist da ja eigentlich nur Randnotiz. Wenn man weiß, dass man so ein Mensch ist, der eben müde wird, dann liegt es ja an einem selbst, vor dieser Müdigkeit was für den Partner zu tun. Muss man eben auch ansprechen. Ein simples: "Wenn du dies und das noch möchtest, dann jetzt!" - je nach Gesprächsstil natürlich variierend - geht doch eigentlich immer.
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Off-Topic:
Wenn ich mich recht erinnere, ist es tatsächlich ziemlich gut erforscht, dass Müdigkeit nach dem Geschlechtsverkehr bei Männern sehr viel häufiger vorkommt, während Frauen nach dem Sex eher motiviert sind, etwas zu tun.
Hab ich auch schon mehrfach gehört und ich frage mich auch bei diesen Studien, warum man immer bei der Müdigkeit des Mannes beginnt?
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Manchmal passierts natürlich daß ich schneller fertig bin. Erschöpft oder so bin ich aber sehr selten, auch wenns mal wirklich wild hergeht. Meistens bin ich nachdem ich gekommen bin viel zu aufgedreht. Mir ists wichtig daß auch sie was vom Sex hat. Wenns dann mit dem Schwanz erst mal nicht mehr geht, hab ich immer noch funktionsfähige Finger oder meine Zunge..... und manchmal werd ich dabei wieder geil daß ne zweite runde drin ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Aber auch wenn man müde wird, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr in der Lage ist, irgendwas zu machen oder andere Möglichkeiten für beiderseitig erfüllten Sex zu finden.

Wenn ich aber nach meinem Orgasmus müde bin, dann ist mir nicht nach sexuellen Handlungen und wenn ich mich zu etwas zwinge, dürfte das kaum beiderseitig erfüllend sein. Meine Freundin hat lieber gar keinen Sex als, dass ich mich dazu erst aufraffen muss :zwinker: Beiderseitig erfüllend ist das also nicht unbedingt...
 
3
Benutzer167187  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
vielen Dank für die vielen Kommentare! Sie bestätigen, dass ich mit meiner Ansicht nicht falsch liege. Und: ja, ich muss da noch viel deutlicher werden, bin mal gespannt....
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Orgasmus für beide klingt schon nach Gerechtigkeit. :smile: Wenn auch nicht mit dem Penis, so gibt ja es noch die Finger, Toys oder die Zunge. :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #41
In der Regel ist meine Frau genau so müde und erschöpft wie ich.
daher ist die Blisspause für uns kein Problem, sondern im Gegenteil, ein wichtiger teil des Sexes.

Aber ich würde eigentlich nach einer kurzen Pause noch ne Runde wollen und können, während sie (fast immer) genug hat und danken ablehnt.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #42
Klingt für mich wie eine Ausrede - Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ^^

Für mich gesprochen ich bin ein Kandidat, der nach dem Orgasmus ziemlich am Ende ist. Wenn es sehr langer Sex war, was zum Glück bei meiner Freundin zum Orgasmus führt^^, wäre ich für 1-2 Minuten auch nicht mehr in der Lage etwas anderes zu machen als nach Luft zu schnappen.

Es gibt aber auch mal Tage, da komm ich doch recht schnell und meine Freundin ist dann nicht gekommen. Ich kann dann in ihrem Gesicht recht schnell erkennen ob ihr das egal ist oder ob Sie noch mehr will und dann verhelfe ich ihr natürlich mit meinen Fingern zum Orgasmus (Ich hab es noch nie gehabt, dass ich nach einem Orgasmus direkt wieder einen harten kriegen konnte und weitermachen konnte bei mir ist da erst mal 30min Sense!).

Zusätzlich muss ich gestehen, dass es eher ein Liebesdienst. Denn nach dem Sex turnen mich sexuelle Handlungen absolut nicht mehr an. Es ist natürlich nicht so, dass ich ihr nicht gern zum Orgasmus verhelfe, es ist nur absolut selbstlos gehandelt xD
Ok das muss ich anders formulieren, so wie Sie manchmal keine Lust auf Sex hat mir aber dann gerne einen bläst bring ich Sie natürlich selbst sehr gerne noch zum Höhepunkt, auch wenn es mich nicht erregt oder mir etwas gibt.

Ansonsten bin ich natürlich dankbar wenn ich einfach 10 min liegen bleiben kann (Kuscheln ist kein Problem oder sogar erwünscht :zwinker: )

Daher würde ich sagen, vermittel das du damit definitiv ein Problem hast, kann sein das er ziemlich am Ende ist aber nach 5 min Pause sollte er zumindestens genug Luft haben um dir nochmal vergnügen zu bereiten. Für mich wäre es Selbstverständlich da man den Partner liebt und es einen glücklich machen sollte, wenn man ihn glücklich machen kann.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Und: ja, ich muss da noch viel deutlicher werden, bin mal gespannt....
Gespannt worauf? Natürlich muss man manchmal deutlicher kommunizieren, was man haben will. Und auch, dass ein Zustand als wirklich problematisch empfunden wird und absolut einer Lösung bedarf!

Zu deiner Frage:
Also mein Kerl kann nach dem Sex meistens nichts mehr, zumindest wenn der Sex am Abend stattfindet und intensiv ist. Aber: Ich komme grundsätzlich zuerst, ohne Ausnahme. Das ist ihm wichtig. Ich bin nach dem Sex zwar auch oft extrem erschöpft, aber dann doch die, die allgemein noch eine gewisse Aktivität zeigt und streichelt und schmust, während er hauptsächlich atmet und regeneriert. :grin: Morgens stehen wir danach dann einfach direkt auf. Aber auch hier gilt: Ich komme zuerst.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich behaupte ganz ketzerisch und ohne einen Penis an mir zu haben, dass dieser "wahre Kern" hinter dem männlichen Orgasmus gehyped ist.
Was verstehst du unter "gehyped"?

Es wird halt oft als Ausrede benutzt. Dagegen "ankämpfen" kann man schon wenn man das will. Mir gehts eher weniger darum dass ich müde bin (obwohl das natürlich auch vorkommt), eher so dass ich mit dem Thema Sex an sich plötzlich so garnix mehr anfangen kann? Es ist komisch und schwierig zu erklären, aber ich finds vorm Orgasmus einfach spitze und liebe es - und nach dem Orgasmus ist das wie "weggeblasen" :grin: Ich will nicht sagen dass ich es dann eklig finde - aber ich kann mit der Sache nix mehr anfangen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Was sie können? Alles was sie wollen ... außer vielleicht gleich den nächsten Orgasmus haben ...
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Nee, eine zweite Runde mochte ich noch nie und hatte noch nie Spaß daran. Physisch ginge es schon, aber dann ist es halt nur mechanisch und bringt uns beiden nichts.
"Fertig"-Lecken nach der ersten Runde geht auch nicht, irgendwie ekelt es mich vor dem Saft in der Situation.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #47
Für mich stellt sich das Ganze einfach so dar, dass ich auf der Schiene fahre, dass BEIDE den Höhepunkt haben sollten. Egal, wer wann wo wie schon gekommen ist. Es soll für ihn und für sie schön sein.

Drehen wir mal die Situation um:
Ich hab sie zum Kommen gebracht. Darauf hin dreht sie sich um und schläft ein. Nee... Sorry... aber da wäre ich auch stinksauer.
Natürlich passt hier das Sprichwort "Es ist ein Geben und Nehmen" rein gar nicht, aber dem Partner ein schönes Gefühl beim Sex zu vermitteln, DAS sollten schon BEIDE machen. Und nicht nur eine Partei.

@ 3 36J.
An deiner Stelle würde ich das ganz klar ansprechen. Sex ist schliesslich keine Egoisten Veranstaltung. Und wenn er es zu einer macht, dann kann er auch masturbieren und du suchst dir einen anderen Typen.
Zur Liebe gehört doch ganz klar auch guter Sex. Und sorry, aber Egoismus gehört da nicht dazu.
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #48
Unser "Hausbrauch" ist ganz klar, dass ICH an erster Stelle stehe ;-).Spaß bei Seite! Mein Freund bemüht sich wirklich jedesmal sehr lange und gedultig, bis ich meinen Orgasmus hatte. Dabei muss ich sagen, dass ich normalerweise relativ schnell komme (hängt bei mir wirklich sehr vom Vorspiel ab), ich ihn aber, sollte es mal bei mir auch nach ausgiebigen Zärtlichkeiten nicht klappen, er den "Freibrief" erhält und sich gehen lassen darf. Wenn wir länger keinen Sex hatten, kann es auch schon mal passieren, dass er während des Vorspiels (Oralverkehr) kommt, aber dann darf er sich ausruhen, während er mich dann halt verwöhnt...
 
N
Benutzer167377  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
also das find ich arg!

es kommt immer wieder mal vor, dass mein mann seinen orgasmus hatte und ich nicht mal in der nähe von meinem war. wenn das passiert, kümmert er sich voll um mich. entweder mit der zunge oder den fingern.

aber manchmal brauche ich garkeinen orgasmus, einfach die nähe zu ihm genügt mir…
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Bei uns ist es eher so, dass sie nicht will, dass ich weiter penetriere, wenn sie gemerkt hat, dass ich gekommen bin. Prinzipiell möchte ich ihr aber ebenso ein Lusterlebnis verschaffen, wie sie mich bis zum Orgasmus gebracht hat. Manchmal lässt sie sich noch von meiner Zunge verwöhnen oder ich fingere sie noch etwas. Vielfach will sie dann aber einfach nur in den Arm genommen werden. Und das respektiere ich dann auch.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "was können Männer nach dem Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren