Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was können mein FReund und ich mal unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 6 April 2005.

1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also mein FReund kommt zu mir oder ich zu ihn
    naja und dann wird gleioch gekuschelt und so und
    dann schlafen wir gleich miteinander,ok wir gehen auch mal iwo hin zu anderen FReunden und so aber nun wollen wir mal ein wenig abwechslung reinbringen aber wissen nicht was wir mal unternehmen könnnen
    also auch an regnerischen Tagen,bei schönem Wetter gehen wir spazieren oder eisessen udn so...
    .nun haben wir keine ideen so wirklich was wir noch so machen können
    außer schwimmen gehen oder ins Kino aber Kino is Geldverschwendung, denn vom Film bekommen wir ja nich viel mit :zwinker: :schuechte
    So nun hoff ich das ihr mir mal ein paar ideen geben könnt die ich dann meinem freund vorschlagen kann....

mfG :engel:

würde gerne auch ne antwort bekommen :frown:

LiTtLAnGeL, 6 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    -minigolf
    -bowling
    -picknick
    -billiard

Sonata Arctica, 6 April 2005
  3. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Dvd´s gucken
    -zusammen kochen

SüßeMaus, 6 April 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    - Freizeitpark
    - Musical
    - Theater
    - zusammen baden
    - Bars / Discos / Clubs
    - Autokino... ist mal was anderes
    - Spieleabend (mit Freunden)
    - Fahrrad-Tour
    - Inlineskaten

User 7157, 6 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tennis
    einkaufen und anschließßend gemeinsam kochen
    eltern und familie besuchen
    den hund ausführen
    gemiensam betrinken
    in die sonne legen
    spielen
    reden
    billard spielen
    freunde treffen
    ...

keenacat, 6 April 2005
  6. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehe sehr gerne mit meiner Freundin eimal im Monat in ein Erlebnisschwimmbad mit Saunalandschaft :cool1:

und sonst abends was trinken gehen, Discotheken, DVD gucken, zusammen essen gehen oder kochen !

UnbekanntM, 6 April 2005
  7. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zusammen picknicken

mit freunden grillen

zusammen urlaub machen, wie z.b. ein wochenende wegfahren?

Biestig, 6 April 2005
  8. tine86
    Gast
    0
    Wie oft macht ihr denn abends was mit eurem Liebsten alleine bzw genrell in der woche zusammen, was alleine zu zweit???

tine86, 6 April 2005
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen Schatz jeden Tag( außer Mittwoch und vor Klausuren). In der Woche machen wir nicht viel meistens kuscheln oder Tv schaun. Bei schönem Wetter gehen wir im Bürgerpark spazieren ( ist ein sehr schöner Park, mit Tiergehe, Minigolf, Liegewiese etc) dort legen wir uns dann in die Sonne, füttern Tiere, auch rudern kann man da das haben wir gemacht und rudern macht echt total viel spaß, manchmal gehen wir auch mit seinem Hund spazieren, oder er hilft mir bei Mathe etc. Im Sommer gehen wir fast jeden Tag mit Freunden am See schwimmen, oder beide alleine wenn keiner Zeit hat. Hat dein Freund ein Auto? weil dann könnte man auch in Freizeitparks, Tierparks etc fahren..

stella2002, 6 April 2005
  10. tine86
    Gast
    0
    Ja, das hört sich ja schon alles so schööön an..Naja, wir machen recht wenig zusammen und er macht immer oft was mit Freunden+mir. aba will auch gerne mal alleine zu zweit machen..

Mir fehlt da etwas Zweiamkeit und Nähe usw..Dass er auch mal mit MIR nur spaß hat usw..Versteht ihr das? Habs ihm ja auch schonmal gesagt..Naja...

tine86, 6 April 2005
  11. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt auch ma zsm nen kuchen backen, kann auch seeehr lustig sein :grin:

Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Ja würd ich gerne tun..wenn er mal zeit hätte *g* hm scheiß abi..aba auch so...es kann ja nicht nur alles dadran liegen..war ja auch vorher so.. :-(

tine86, 6 April 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also irgendwie schon sehr traurig wenn du nicht mal eigene ideen hast!
    Ist dein freund so langweilig?? darüber solltest du mal nachdenken!

Ceraphine, 6 April 2005
  14. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    muss ich dir voll und ganz zustimmen.. ich meine, ich seh meine freundin nur alle 2 tage oder so.. aber dann machen wir auch fast immer was mit freunden (DVD, Bowlen, Kino, Schwimmen, Inliner fahren, Eis essen etc etc)
    oder sonst machen wir halt immer zusammen was und wenns nur innnen garten legen oder vltl mal computer oder PlayStation spielen is.. kann auch viel spass machen!
    und auch kochen oder backen kann toll sein..

lasst euch dochma was einfallen, nur sex und kuscheln is doch keine richtige Beziehung für mich...

Cyborg, 6 April 2005
  15. tine86
    Gast
    0
    Was ist, wenn man aber MEHR KUscheln erwartet?
    Mache soooooo viel mit meinem Freund, und meistens immer mit seinen Freunden/Freundinnen (Das stört auch ab und zu, weil ich mich da bei ihm überflüssig fühle; und wie kaum was alleine machen :frown: ), aba mir fehlt auch mehr kuscheln und so? Bin ich einfach zu knuddelig angelegt *g*? :frown: hm...

tine86, 6 April 2005
  16. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ^^ dann würde ich ienfach mal mit deinem freund reden und ihm sagen,dsas dir was an eurer Beziehung fehlt... und du dich vernachlässigst fühlst. und wenn er dich wirklich liebt, wird er ohne eine sekunde nachzudenken eine änderung machen und demnächst mehr mit dir unternehmen...
    bei mir wars so,dass ich mich ZU sehr geklammert fühlte und meh rmit anderen machen wollte.. habs meiner freundin gesagt und seit dem klappts wunederbar und sie ist auch sehr glücklich so...

Cyborg, 6 April 2005
  17. tine86
    Gast
    0
    Hab es ihm ja schon gesagt, einmal sogar echt deutlich!! Er weiß es!!! ABer hab das Gefühl, dass es nur minimal besser wird, etwas.. Aber iss mir immer noch zu wenig.. :frown: Hm..Kanns ja auch nicht sein., Weiß nicht..

(Iss es normal, dass ich einfach jeden tag mit ihm knuddeln köntte, etc..? zu viel verlangt?)

tine86, 6 April 2005
  18. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Nein er is nich langweilig er hat ja auch schon vorschläge gemacht und so
    is ja nich so das wir NUR sex haben und kuscheln, sind ja auch wo anders bei anderen und gucken Tv und kp was noch aber
    wollen ma was besonderes unternhemen!
    Spazieren gehen tun wir ja und demnächst fahren wir ind die stadt und
    vielelicht gehn wa auch ma schwimmen aber will halt noch andere anregungen!

ach udn @ tint86
    kla is das normal!
    Ich knuddel so oft es geht mit ihm oder eher gesagt immer
    wenn wir uns sehen siehst du uns nicht anders als arm in arm!
    Er wills ja auch!
    Ok manchmal will er auch nich so.....aber das muss ich akzeptieren!

LiTtLAnGeL, 7 April 2005
  19. tine86
    Gast
    0
    Hm..Warum geht es IHM dann nicht so? Würde auch gerne so sein, aber Er scheint nicht so das Bedüfrniss danach zu haben... (Er geht immer nur aufs Kuscheln mehr ein, wenn er das mit Sex verbindet sieht..Ok, ich wills ja denn auch)...

Trotzdem fehlt mir genrell seine Nöhe, Zuneigung, LIEBE, dass er oft auch was mit mir alleine machen will..und ich bin jetzt auf Abstand etwas, aber es wird seinerseits nicht besser, nee finde nicht..Iss recht wenig. Kann das denn alles nur a Abistress liegen? Für Freunde hat er ja auch Zeit und Kuschelbedürfniss hat man ja sonst auch immer,...(aba er?!)

tine86, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...