Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was können wir machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 28 Februar 2003.

  1. rencool
    Gast
    0
    Jetzt hat sie mich gefragt ob wir etwas am Wochende unternehmen wollen.
    Ich soll mir was einfallen lassen.
    Sie will in keine Kneipe nicht ins Kino!

    Was bleibt dann noch ausser essen gehen??

    Freue mich über eure ideen!!!

    Rene
     
    #1
    rencool, 28 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber in manchen Gebieten liegt ja noch Schnee, ihr könnt ja übers Wochende dort hinfahren. Da könnt ihr rodeln, essen gehen, Spaziergänge machen etc. Eben ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen.
     
    #2
    *BlackLady*, 28 Februar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...

    Kneipe ist ja nicht gleich Cafe!
    Wie wärs also bei dem kalten Wetter
    einen heissen kakao, Kaffee oder Cappu trinken zu gehen.

    *schmelz* :zwinker:

    Rodeln ist auch keine schlechte Idee...
    bei uns würde da der Schnee fehlen! :grin:

    Aber da bei uns halt kein Schnee liegt,
    kann man auch ne Radtour machen und danach hat man sich dann nen heissen Kakao oder sowas verdient. Man kann das ja nen bissl zusammen fließen lassen.
    Oder Inliner fahren... ! :smile:

    Je nachdem ob Schnee liegt oder nicht!

    LG Angie
     
    #3
    Angelina, 28 Februar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Welche von deinen unzähligen Angebeteten? Weil, die Schwangere würd ich net in die nächstbeste verrauchte Disco schleifen, net wahr?
     
    #4
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Also, mal überlegen...

    Roddeln war lustig... :zwinker:

    Wenn ihr habt und könnt: Ski

    Wie schon gesagt: Spazieren oder auch mal einen Wandertag, war klasse. Danach lädst du sie zu einem "heißen Bad" ein. :grin: :zwinker:

    Irgendwohin fahren, der Weg ist das Ziel.
    Mal in eine Stadt oder direkt in die Natur, je nach Lust, Laune und euren Wohngegebenheiten.
    Mal einen Aussichtsturm besteigen, paar Schnappschüsse von euch und der Aussicht machen.

    Nur zuhause scheint ja flachzufallen und öffentliche Einrichtungen sind ja auch nicht so das Wahre, wenn sie ohnehin nicht ins Kino etc. will.

    Vielleicht würde sie aber mal in ein Musical gehn, falls sie "so drauf" ist oder mal auf ein größeres Konzert von irgendwelchen Bands.


    Oder ihr singt: "Börlin, Börlin, wir fahren nach Börlin..." und schnappt euch ein WE-Ticket... :zwinker:

    Es gibt so viel, nur das Leben ist zu kurz für alles. :zwinker:

    Das sollte für's Erste reichen, vielleicht haben die andren noch paar Ideen - kann man immer gebrauchen. :zwinker:

    Quen
     
    #5
    Quendolin, 28 Februar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    würd mich allerdings jetzt auch mal interessieren, von welcher wir hier jetzt reden... bei der schwangeren wär ich auch mit rodeln und solchen späßen vorsichtiger...
     
    #6
    succubi, 28 Februar 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    schwimmen gehen? und danach ein viedeo abend bei dir? mit popcorn und knabberzeugs...
     
    #7
    Velvet, 2 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten