Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was können wir machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 12 Februar 2007.

1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

ich chatte seit ca. 1 Woche mitn Mädel aus meiner Schule. Sie hat mich geaddet, aber sie ist mir vorher nie in der Schule aufgefallen. Sie hat mir dann paar Bilder von sich geschickt und sie sieht auch echt süß aus und wir verstehen uns bis jetzt recht gut.
    Wir chatten eigentlich fast den ganzen Tag mitteinander. Diese Woche wollen wir uns auch mal treffen. Habt ihr Vorschläge, was wir machen können?
    PS: Wir wohnen nicht in einer Großstadt :zwinker:

Danke im Voraus!

Alonso_who?, 12 Februar 2007
  2. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Fahrt in eine größere Stadt und geht dann dort in ein Internetcafe (Okay, sorry: fand mich mal wieder selbst am lustigsten :tongue: )

Das allerüblichste. Ist doch nicht so schwer: setzt euch in eine Kneipe, geht ins Kino / Theater und danach was trinken, in ein Lokal. Macht einen Spaziergang... alles nach belieben zu kombinieren.

Isamona, 12 Februar 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...genau, macht einen spaziergang..das wetter dazu ist ja da..zumindest hier in wien :smile:

Syber, 12 Februar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ihr euch zum ersten Mal seht, dann geht spazieren oder in ein Lokal was trinken und unterhaltet euch einfach!!!
    Ansonsten wird sich schon was ergeben bzw. vielleicht hat ja sie einen tollen Vorschlag was ihr machen könnt!
    Lass es einfach euch Dich zukommen!!!

Klinchen, 12 Februar 2007
  5. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Waren wir früher nicht so verpeilt?

Cafe, Bistro, Kneipe, Restaurant
    Nicht ins Kino, da wird man doof angeschaut, wenn man redet.

ichschonwieder, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten