Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was können wir machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelschorle, 22 April 2007.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    ich treff mich bald mit einem Jungen, den ich seit kurzem kenne..
    Wir schreiben uns im Icq und SMS. Haben uns vorher erst 1 mal kurz gesehen, und da haben wir nur einen Satz miteinander gewechselt.
    Habt ihr Ideen, was wir bei unserem ersten Treffen unternehmen könnten?
    Also auf was trinken gehen hab ich irgendwie keine Lust.
    In die Disco, Eis essen gehen oder an den Baggersee find ich zu arg für das erste Treffen.
    Soll schon etwas ruhigeres sein, wobei man auch redn kann.
    Hab mir überlegt mit ihm auf einen Berg zu gehen, von dem aus man ganz weit schauen kann und dort dann ein bisschen zu reden. Oder glaubt ihr das ist zu langweilig oder sowas? was meint ihr dazu?
    Oder habt ihr noch andere Ideen für mich?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und postet fleißig.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt..

    Liebe Grüße Apfel
     
    #1
    Apfelschorle, 22 April 2007
  2. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht was er für ein Typ ist. Aber mit dem Berg würde ich erstmal lassen. Geh lieber mit ihm beim schönen Wetter ein Eis essen. Dabei könnt ihr euch auch wunderbar unterhalten.

    Oder du gehst doch mit ihm zum Berg und machst da ein Picknick.

    Vie Glück.
     
    #2
    pointu83, 22 April 2007
  3. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön. warum würdest du das mit dem berg erstmal lassen?
     
    #3
    Apfelschorle, 22 April 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    disco und schwimmen im baggersee würd ich beim ersten treffen wohl auch nicht unbedingt; schwimmen heißt halt schon, sich mit wenig kleidung zu präsentieren, vielleicht ist dir das zu viel. disco: naja, da kann man tanzen, aber sonst?
    aber was ist an "eisessen" ARG?!

    was ist an eisessen nicht "ruhig"? im eiscafé draußen eisbecher essen ist doch nicht unbedingt laut und hektisch? ggf. einfach eis auf die faust holen und spazierengehen.
     
    #4
    User 20976, 22 April 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ...weil das für das erste Treffen viel zu romantisch ist?
    und weil Du eben ganz alleine dort mit ihm wärst...
    keine schnelle Fluchtmöglichkeit, falls er doch ganz anders sein sollte, als Du denkst.

    Ein erstes Treffen an einem neutralen und einigermassen bevölkerten Ort ist wohl am besten.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 22 April 2007
  6. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr hab recht, eis essen ist nich "arg", mir ist nur kein anderes wort eingefallen..
    aber mir ist das irgendwie zu viel..
    ich will mich einfach nur mit ihm treffen und reden und sonst nix machen.. also kein eis essen, nix trinken gehen und so.. keine ahnung warum, das kann ich euch auch nich beantworten.. bin normalerweise auch nicht so..
    ja ihr habt recht wegen dem berg, das ist nix für das erste date..
    aber würd halt einfach gerne mit ihm alleine sein, irgendwo wo nich so viele menschen sind und einfach nur redn..aber spazieren gehen oder irgendwo hinsetzen is doch irgendwie langweilig oder?
    wir könnten zwar in der stadt spazieren gehen, aber da kennen uns ziemlich viele und ich will nich, dass dann ständig jemand herkommt oder uns begutachtet oder sowas.. ich hoffe, ihr versteht was ich meine..
     
    #6
    Apfelschorle, 22 April 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt ja auch einfach so spazierengehn wenn du sowas willst.Also an nem Fluss lang,oder einfach so durch die stadt....
    Oder ihr geht in den Zoo und macht euch über irgendwelche Tiere lustig :zwinker:
     
    #7
    *Labella*, 22 April 2007
  8. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    zoo hab ich mir auch schon überlegt.. aber wir treffen uns abends, da wir vorher leider keine zeit haben.. un da hat der zoo leider schon zu
     
    #8
    Apfelschorle, 22 April 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Zoo sind eh nur junge Familien,die man eh nich kennt :grin:

    Und sons find ich spazierengehn nich zu langweilig..aber jedem das seine..

    Hmmmm,abends kann man natürlich gut spazierengehn.mehr fällt mir jetz echt nich ein,hab auch oft so ein problem :zwinker:
    viel glück
     
    #9
    *Labella*, 22 April 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du kennst ihn nicht mal richtig und willst schon gaanz allein mit ihm unterwegs sein? :kopfschue

    Lern ihn doch erstmal richtig kennen, dann hast Du immer noch genug Zeit und Gelegenheiten, nur mit ihm etwas zu unternehmen.

    Das mit dem Essen ist ganz einfach: da gibt es ganz gewollt momente, in denen man nichts sagen kann
    z.B. einfach dadurch dass man am futtern ist...
    Falls euch grad nichts einfällt ist es dann nicht so peinlich,
    wenn niemand etwas sagt.

    Ihr könnt euch z.B. ein Eis in der Waffel holen und dann etwas in der Stadt laufen, bis ihr eine freie Bank findet.
    Dort könnt ihr die anderen Leute beobachten, das ist auch witzig.

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 22 April 2007
  11. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ja du hast recht engel
    aber in der stadt will ich nich rumlaufen mit ihm.. weil wir da sehr sehr viele kennen.. er weil er dort wohnt und ich weil ich dort arbeite und darauf hab ich irgendwie keine lust..
     
    #11
    Apfelschorle, 22 April 2007
  12. _kaddü
    Gast
    0

    Das habe ich mir auch gedacht :ratlos: Ich find eis essen sogar eine tolle idee, da das wetter so schön ist, es ist nix sonderlich ausgewöhnliches und passt trotzdem super zu nem ersten treffen. :smile:
     
    #12
    _kaddü, 22 April 2007
  13. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Also als ich mich letzte Woche mit einem Mädchen getroffen habe wussten wir auch nicht richtig was wir unternehmen sollen.
    Also sind wir einfach im Wald spazieren gegangen.

    Mir war es völlig gleich was wir unternehmen, denn ich liebe sie und da spielt das keine Rolle.

    Andererseits würde ich auch vorschlagen mit ihm spazieren zu gehen und dabei ein Eis zu essen, da könnt ihr euch wunderbar unterhalten.
     
    #13
    Steve90, 22 April 2007
  14. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    joa eis essen is nich schlecht.. aber hab angst, dass ich mich dann verklecker oder so..
    wenn ich nervös bin, dann passiert mir immer sowas..
    hab gestern zu ihm gesagt, dass ich mich heute bei ihm melde.. einfach so zum schreiben..
    soll ich bis heute abend warten, oder kann ich das jetzt schon machen? oder kommt das dann aufdringlich rüber oder sowas? was würdet ihr tun?
     
    #14
    Apfelschorle, 22 April 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch dann nicht an einem anderen Ort treffen?
    Überleg mal was es bei euch in der Gegend gibt, und wo euch nicht so viele kennen.
    Aber ich würde nach wie vor davon abraten, ihn ganz alleine irgendwo in der Natur zu treffen. Das kann gut gehen, kann aber auch ganz schnell blöd sein, wenn ihr einfach nicht miteinander reden könnt.

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 22 April 2007
  16. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ein anderer ort? hm da gibt es nich wirklich was.. da müssten wir dann schon ein stückchen fahren.. un das is ja auch nich sinn der sache..
    ich glaub ich sag ihm einfach, dass ich mich mit ihm treffen will un er soll sich dann was überlegen.. oder?
    ich weiß, dass er gerne mit mir schwimmen gehen würde, aber das will ich beim ersten date nicht.. will nicht gleich halb nackt vorm ihm rumlaufen.. un da würd ich mich dann beim ersten date nich wohl fühlen..weil ich nich so ganz zufrieden bin mit meinem körper.. un dann wär ich sicher viel zu verkrampft
     
    #16
    Apfelschorle, 22 April 2007
  17. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Oh man du bist total verliebt und machst dir viel zu viele Gedanken!
    Treff dich einfach mit ihm, euch wird schon etwas einfallen. Das schwimmen würde ich aber auch erstmal lassen, muss beim ersten date wirklich nicht sein.

    Und wenn du beim Eis essen kleckerst macht es doch auch nichts, sowas passiert!" sei einfach du selbst und versuche so natürlich wie möglich rüberzukommen!
     
    #17
    Steve90, 22 April 2007
  18. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    Du kannst doch ruhig mit ihm ein Eis essen gehen, mehr als nein sagen kann er nicht.
     
    #18
    zecke-fan, 22 April 2007
  19. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das mit dem eis essen iss doch so falsch nich
    ich mein mann kann auch irgendwo billiard spielen gehn oder sowas in der art
    und dein vorurteil gegen die öffentlichkeit versteh ich nich ; einerseits soll er nich zu weit gehn können andererseits willste mit ihm allein sein
    also da wäre ich persönlich für die annonymität der masse

    und was kümmert es dich was andere denken ???

    suchst du dein glück oder versuchst du nur in den augen der anderen perfekt zu sein ???

    mfg deamon
     
    #19
    deamon01, 22 April 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ggf. kleckerste halt, was solls. nimm am besten nur eine kugel und nicht gleich drei, dann ist die kleckergefahr geringer.

    und wenn du lust hast, dich bei ihm zu melden, dann musste nicht warten, sondern kannst das jetzt machen. ich find ja telefonieren schöner als sms-schicken :zwinker:.
     
    #20
    User 20976, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten