Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was können wir machen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mäuseohr90, 26 Februar 2009.

1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    hab letztens schon über nen typen geschrieben.
    ja wir treffen uns freitag abend und wollen was machen...wissen aber nich was...das problem is kino, bars usw. fallen aus weil ich gestern mein letztes geld für diesen monat vertankt hab...bin also pleite...
    brauch aber irgendwas tolles was wir machen...dvd, weiß nich, da weiß ich wies endet, rumlaufen,auch mist weils schweine kalt is...hat einer ne idee???

thx!

mäuseohr90, 26 Februar 2009
  2. *EnGeL*
    Gast
    0
    Wie wäre es wenn ihr was leckeres zusammen kocht?
    Oder einfach eine eigene Pizza belegt? Das ist doch meistens ganz lustig zu zweit!

Oder ihr macht euch einen netten Cocktail-Abend? Muss ja auch nicht unbedingt mit Alkohol sein :zwinker: und Saft ist ja nicht teuer...

*EnGeL*, 26 Februar 2009
  3. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn der Typ mit dem du am Freitag fort willst ein Gentleman ist, dann wird er dich wohl einladen wenn ihr ins Kino, in eine Bar usw. geht.

Frag doch eine Freundin, oder deine Eltern, deine Oma etc. ob sie dir halt ein paar Euro ausleihen! Wird doch wohl kein Problem sein oder?

RENÉ79, 26 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ein paar Euro kannst sicher zusammen kratzen und der rest übernimmt der Gentleman:smile:
    Kino ist nicht all zu teuer und man trinkt nicht alle 5minuten etwas neues man ist wirklich schon mal 2h beschäftigt. Ein Kinofilm liebert zusätzlich auch noch Gesprächsstoff

User 49007, 26 Februar 2009
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sooo...bin grade von unserem treffen nach hause gekommen...wir waren mit 2 freunden bowlen...er hat bezahlt...hab auch gesagt er kriegts wieder aber er wills nich...naja geb ich ihm beim nächstenmal was aus.
    war auf jedenfall en toller abend...und diesmal scheint er sich auch wirklihc klar zu sein was er will :herz:

mäuseohr90, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten