Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was können wir machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabbele, 30 Dezember 2003.

1. Sabbele
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt mit meiner Freundin seit einer Woche zusammen!

Sie kommt jetzt nächsten freitag zu mir, ich hab aber überhaupt keinen Plan was wir machen können??

Bitte gebt mir ein paar Tipps

Mfg Sepp

Sabbele, 30 Dezember 2003
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es damit sich einen Film auszuleihen und anzusehen? Zimmer abdunkeln, aufs Sofa kuscheln und los gehts. :smile:

Larkin, 30 Dezember 2003
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 30 Dezember 2003
  4. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 30 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oder wenn du sie noch nicht zu dir nach Hause einladen willst, könnt ihr auch ins Kino gehen oder euch in ein Cafe/Bar setzen und ein bißchen qutschen...

User 7157, 31 Dezember 2003
  6. Knuspabär
    Gast
    0
    Filme angucken, essen gehen, ins Cafe/Kneipe gehen, in der Disco tanzen, mit Freunden was unternehmen, Kino, shoppen, durch die Stadt gehen, es gibt so vieles was man zusammen machen kann, eigentlich alles was du auch alleine machst!

Knuspabär, 31 Dezember 2003
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... würd vielleicht ins Kino gehen... War ich heute mit meiner Freundin auch und ich muss sagen das mir der abend richtig spass gemacht hat. Oder gehst mir ihr nett was trinken oder in die Disco...

snogard, 31 Dezember 2003
  8. cookiemonster
    0
    da ihr erst seit einer woche zusammen seid moechtest du vielleicht irgendetwas mit ihr unternehmen, wobei ihr euch besser kennenlernen koennt. Kino oder laute umgebungen sind da meistens nicht sehr hilfreich. und ich glaube freunde waeren in der ersten woche auch zu viel, belass es bei euch beiden und geht entweder in ein ruhiges kleines cafe oder bleibt zuhause und habt spass. am wichtigsten dabei ist dass ihr euch beide wohlfuehlt. muss ja nicht gleich das perfekte date sein, geht es locker an... mein exfreund und ich sind zum beispiel bowlen gegangen

have fun

cookiemonster, 31 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gibt doch so viel ... wie schon erwähnt wurde: Kino, DvD schaun, Cafe´, spazieren gehen ... Lass mal deine Phantasie 'n bisschen spielen :zwinker:

Juvia

User 1539, 31 Dezember 2003
  10. shegogo
    Gast
    0
    koch doch für sie was ganz schickes!! ok kann sein dass es a bissl früh ist dafür...

shegogo, 2 Januar 2004
  11. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    eislaufen...danach café.....vorausgesetzt du kannst es...nicht so wie ich... :zwinker: *platsch*

Pratze, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten