Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnt ihr ihm eher verzeihen: sein Bordellbesuch oder Sex mit seiner Ex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Januar 2009.

?

Was könnt ihr ihm eher verzeihen: sein Bordellbesuch oder Sex mit seiner Ex?

1. Ich könnte ihm eher verzeihen, wenn er mit seiner Ex Sex hat.

3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Ich könnte ihm eher verzeihen, wenn er im Puff mit einer anonymen Nutte Sex hat.

13 Stimme(n)
    81,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner in den Puff geht oder mit seiner Ex Sex hat, was könnt ihr ihm eher verzeihen?

Theresamaus, 7 Januar 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Keins von beiden. Sex im Bordell finde ich an sich zwar weniger schlimm als Sex mit einer Ex, aber wenn mein Freund unseren Sex so schlecht findet, dass er lieber ins Bordell geht als mit mir darüber zu reden und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, dann hat das sowieso keinen Zweck mehr.

Sex mit der Ex ist an sich schon ein No Go.

User 18889, 7 Januar 2009
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    die erste gute frage hier seit langem.

der sex mit der ex klingt schlimmer, weil da sicher auch emotionen mit dabei sind, während der sex mit der prostituierten halt sex ist und nichts weiter. aber wann ist mehr kaputt - wenn man alte gefühle (mit der ex) wieder aufleben lässt (vielleicht auch ohne das wirklich zu wollen), oder wenn man die psychosoziale ambulanz "puff" aufsucht, weil man daheim schon hopfen und malz verloren sieht sexuell.

ist wahrscheinlich auch ein stückweit das dilemma: will frau lieber einen puffwaschlappen (hat in gewissen belangen aufgegeben und bezahlt jetzt frauen, dass sie ihn hofieren) oder einen mann, bei dem diese persönlichkeitsbereiche noch "in ordnung" sind, der sich aber wieder der ex zugewendet hat bzw. im begriff ist, sich ihr zuzuwenden.

wenn ichs umdreh: ich hätte lieber eine frau, die mit ihrem ex schläft als eine, die unsere Beziehung so fertig gemacht hat, dass sie männer bezahlen geht. der unterschied ist glaube ich, dass man die frau, die wieder zum ex gegangen ist, vielleicht noch "zurückerobern" kann, während die, die männer bezahlt, für mich dadurch ein stückweit eine asexuelle position einnimmt. sie hat aufgegeben. und warum sollte ich mich um ihre bedürfnisse bemühen, wenn sie die grenze, einfach jemanden zu bezahlen, schon einmal überschritten hat. man merkt, ich hasse puffgänger.

schwer.

squarepusher, 7 Januar 2009
  4. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt es auch schwer mich zwischen diesen beiden zu entscheiden.
    Sex mit der Ex geht absolut nicht, und ein Bordellbesuch wäre für mich ebenso unverzeihlich.:kopfschue

LaHotChica, 7 Januar 2009
  5. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Sex mit der Ex wäre auf jeden Fall "schlimmer", würde aber beides nicht verzeihen können.

Bliss, 7 Januar 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Januar 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex ist Ex könnte ich eher verzeihen, weil er das früher auch getan hat. Aber ich kann ja von ihm verlangen es nie wieder zu tun

Theresamaus, 7 Januar 2009
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bordell fänd ich ziemlich widerlich, Ex wär zwar auch nicht schön, aber irgendwie könnte ich das (ohne es selbst je getan zu haben) noch nachvollziehen...:schuechte_alt:

User 50283, 8 Januar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fremdgehen wird nicht verziehen, sondern mit schlussmachen bestraft.

CCFly, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...