Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnt ihr mir empfehlen ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Masterman30, 14 November 2007.

1. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ich bin jetzt 2 Wochen und 2 Tage mit meiner Freundin glücklich zusammen . Wir hatte schon 2 mal Sex und das in einer Nacht als sie bei mir schließ es war echt schön . Wir hatten jett schon über eine Woche keinen Sex mehr obwohl sie gern möchte und ich auch aber irgendwie kommen wir niee richtig zu . Was kann ich bloß machen damit sie auch geiler wird und es gern möchte ? . Ich weiß es ist eine dumme Frage aber vllt gibt es da ja ein paar Tricks .... . Ich will das unser nächstes mal richtig schön wird ich will mal was neues ausprobieren es soll ihr richtig gefallen was kann ich noch machen um sie richtig zum stöhnen zu bringen was sie total geil macht ? . Danke im Voraus , Gruß: Timo:zwinker:

Masterman30, 14 November 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Lern doch erstmal deine Freundin besser kennen, auch im bett, was sie mag und was nicht. das lässt sich nach 2 Wochen und 2 Mal Sex ja noch nicht genau sagen.
    Geh es langsam an und probier es einfach aus wenn es soweit ist.

Was du tun kannst damit sie geiler wird?
    Sie jetzt zum Sex zwingen oder dazu bringen ist jedenfalls nicht die Lösung. Lasst es doch auf euch zukommen und wenn es dann dazu kommt, kannst du sie ja verwöhnen, streicheln, massieren etc.

Off-Topic:
    Mir scheint aber du willst nach 2 Wochen schon einen Marathon hinlegen und alles ausprobieren und richtig machen. Das ist aber nicht möglich und das verlangt sie sicherlich auch nicht.

LadyMetis, 14 November 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde auch du solltest euch ein wenig mehr Zeit lassen. Wenn die richtige Situation dann da ist, gib ihr das Gefühl, dass sich fallen lassen kann. Sag ihr wie schön du sie findest, streichel ihr durch die Haare, umarme sie. Es gibt so viele schöne Dinge die du ihr durch Streicheleinheiten sagen und zeigen kannst. So gibst du ihr das Gefühl, dass du sie wirklich magst. Das ist nämlich die Grundvorraussetzung für schönen Sex :smile:

Chimaira25w, 14 November 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Was heißt denn überhaupt "Ihr kommt nicht dazu" ?

glashaus, 14 November 2007
  5. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja ihr habt recht. Ich dränge sie auf keinen Fall sowas würde ich niemals tun und mache ich auch nicht . Ich sollte es echt lieber immer auf mich zukommen lassen ist wohl echt das beste aber ich habe echt total Lust vermisse es . Vielen Dank für eure Kommentare :smile:

6. Butterbrot
    Gast
    0
    kuscheln kann auch toll sein und lust machen :zwinker:

Butterbrot, 14 November 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ausgiebiges Petting und den Körper des anderen kennenlernen!!!

Klinchen, 14 November 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ohhjaaaa! :engel: :drool:

Lou, 14 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 2 Wochen können dir doch unmöglich schon die Ideen ausgegangen sein?! :eek:

Aber andererseits auch verständlich, dass du deine Freundin nach der kurzen Zeit noch nicht besonders gut kennst, also auch ihre Vorlieben noch nicht. Beschäftige dich doch mal damit, diese kennenzulernen.
    2 Wochen zusammen und schon Sex ist vielleicht auch etwas verfrüht. Wie siehts mit anderen Dingen aus? Petting und so? Eher noch nicht so viel gemacht nehm ich an?
    Dann habt ihr ja noch viel aufzuholen.

krava, 14 November 2007
  10. Masterman30
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hallo wir kuscheln meistens nur bei ihr im Bett und schauen zusammen Tv. Und Streicheln und ab und zu massiere ich ihre Brüste . Gruß: Timo

11. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber ihr hattet schon Sex?
    Dann habt ihr eigentlich eine Menge Schritte ausgelassen. :ratlos:

krava, 14 November 2007
  12. Masterman30
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja....:kopfschue was soll ich jetzt tun ? . Gruß : Timo Ps: Will sie am besten mal einen Abend verführen und es uns wieder richtig schön machen .

13. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach langsam angehen lassen.
    Und vielleicht auch mal auf einen Schritt von ihr warten bzw. ihr die Möglichkeit zu einem Schritt geben.

krava, 14 November 2007
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du legst ja n ganz schönes Tempo vor :zwinker:
    Daran ist ja prinzipiell mal nix falsches (ok, manche würden sagen: halt dich mal zurück, du bist erst 15... aber, meine Meinung: man ist so alt, wie man sich fühlt... ),
    aber:
    du solltest unbedingt darauf achten, dass deine Freundin das Tempo mitgehen kann. Das hat was mit dem zu tun, was ich oben in Klammern gestellt habe: Sex erfordert, wenn verantwortugnsvoll ausgeführt, ne gewisse Reife, und dazu gehört: nicht nur egoistisch rumficken, sondern das Ganze so gestalten, das es für beide optimal läuft, denn nur so kann man unter Minimierung des Risikos den Spaßfaktor für beide maximieren: nichts ist so geil wie Sex, den beide 100% wollen und auch geil finden.
    Also überfordere sie nicht, dränge sie nicht, bringe sie nicht in ihr unliebsame Situationen. Das ist nicht nur sehr unreif und ihr gegenüber unfair und nicht in Ordnung, sondern sorgt auch dafür, dass sie, wenn sie denn mitmacht, den Sex widerwillig durchzieht, was auch dir weniger Spaß machen dürfte.
    Also, die zweite: sie nicht drängen, auf ihr Tempo achten. Bei der Gelegenheit: Kommunikation ist alles: frag sie, was sie will, worauf sie steht, oder, noch besser: lass es dir zeigen.
    Zu diesem Zweck: sorge für Ruhe und Abgeschiedenheit; wenn du es in Richtung Sex kommen lassen willst, ist es immer gut, zu wissen, dass die Tür abgeschlossen und/oder die Eltern nicht in Störreichweite sind.
    ...
    So, genug Tipps für den Abend :zwinker: viel Spaß beim Umsetzen.

many--, 14 November 2007
  15. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single

Mhhh, welche denn zb??

Davina, 14 November 2007
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    z. b.:

den körper des partners mit händen, lippen, zunge erkunden und liebkosen, dabei erregte und verliebte komplimente murmeln...

endlos küssen und dabei immer versauter und heftiger werden, bis es beide nicht mehr aushalten und sich am liebsten die kleider vom leib reißen würden....

das geschlechtsteil des partners nur mit den händen verwöhnen bis er einen orgasmus hat....

das geschlechtsteil des partners nur mit dem mund verwöhnen bis er einen orgasmus hat....

sich im stockdunklen nackt nebeneinander legen und einander streicheln und aneinander reiben....

sich nackt im arm halten und einander ins ohr flüstern, was man gerne mit dem anderen anstellen würde...

sich nackt im arm halten und den partner fragen, was er sich schon immer sexuell gewünscht hat - und es dann tun!

und und und.

sex nur im sinne von vaginalverkehr ist ja wirklich ein recht eindimensionales erlebnis. guter sex ist eine kunst, die hingabe, übung und wiederholungen verlangt. mit dem ziel, den körper und die seele des partners so gut kennenzulernen, daß du auf ihm spielen kannst wie auf einem schwierigen instrument. das ist wirklich guter sex!

Lou, 14 November 2007
  17. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Mhh, also ich finde vaginalverkehr (wie du es nennst) das beste überhaupt!! Und das so richtig hart und dreckig^^ :drool:

Davina, 14 November 2007
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nichts dagegen :tongue: , aber ich habe nun mal diese ansprüche, daß sex variationsreich zu sein hat und der stimmung zwischen beiden gerecht wird. und da meine stimmungen sehr wechselhaft sind...:engel:

ein guter liebhaber ist einfach jemand, der den partner und seine vorlieben erkundet. der ts ist ja noch gar nicht lange mit seiner freundin zusammen - warum sollte er in seinem und ihrem sinne auf die heiße experimentierphase verzichten? und selbst wenn meine vorlieben scheinbar feststehen, lasse ich mich gerne mit was neuem überraschen oder bringe selbst was neues und unerwartetes ins spiel. ja, es ist ein kunstvolles spiel...., das ich immer wieder spielen will :drool: .

Lou, 14 November 2007
  19. Masterman30
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich verstehe es jetzt auch ich werde auch mal auf ihre Schritte warten ... . Gruß: Timo

Masterman30, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...